U-900

Tomtec
U-900

Zu unserer Galerie - Hier klick

Originaltitel: U-900
Land: Deutschland 2008
Regie: Sven Unterwaldt Jr. (7 Zwerge)
Drehbuch: Michael Gantenberg, Oliver Ziegenbalg
Musik: Karim Sebastian Elias

Kinostart in Deutschland: 09.10.2008
Status: abgedreht

FSK: ab 6 Jahren
Laufzeit: 98 Minuten
Genre: Komödie

Darsteller: Maxim Mehmet, Yvonne Catterfeld, Oliver Wnuk, Atze Schröder, Jesse Inman, Götz Otto

Inhalt:

Mit einer Geschäftsidee historischer Tragweite machen sich Atze Schröder, Oliver K. Wnuk und Yvonne Catterfeld in "U-900" auf große Fahrt nach Übersee. Dank Atze an Bord jagt eine unmögliche Situation die nächste - Katastrophen garantiert. Doch mit sicherem Gespür für riskante Fluchtwege beweist das Trio in dieser Abenteuer-Komödie unwiderstehlichen Charme und eine erstaunliche Seetüchtigkeit!
Carsten2005
Trailer ist online!

Klick
Frank Castle
Zitat:
Original von Carsten2005
Trailer ist online!

Klick

Ich bin mir gerade garnicht sicher ob das jetzt übelster Mist oder genialer Klamauk ist.

Atze Schröder an sich gefällt mir ja richtig gut und aufwendig gedreht scheint der Film auch zu sein...das wird ne echte Wundertüte. Von der Qualität und vom BO her.
Baldur
Den Teaser-Trailer könnt ihr euch absofort auch bei uns anschauen bzw. herunterladen:
-> http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1102

Hmm, macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Ich hoffe der Film wird besser wie die Sieben Zwerge Fortsetzung. Das war meiner Meinung nach bis auf ein paar Ausnahmen ne Katastrophe und stinklangweilig.
Batista07
Zitat:
Original von Baldur
Den Teaser-Trailer könnt ihr euch absofort auch bei uns anschauen bzw. herunterladen:
-> http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=1102

Hmm, macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Ich hoffe der Film wird besser wie die Sieben Zwerge Fortsetzung. Das war meiner Meinung nach bis auf ein paar Ausnahmen ne Katastrophe und stinklangweilig.

Jap, da kann ich mich nur anschließen. Finde auch das der Trailer gar nicht mal so schlecht ist. Aber es bleibt abzuwarten, denn es könnte auch ein totaler Flop werden. Bei solchen Filmen weiß man es leider nie.
Ming
Den Teaser-Trailer finde ich richtig lustig! Ich bin überrascht! geschockt
Ich befürchte aber, das der komplette Film leider nicht so lustig sein wird. unglücklich
NOEL
habe ihn gestern abend im alten esser kino gesehen,der aufwand für den film war nicht schlecht,aber ehrlich ich hab schon mehr über atze gelacht,lief lahm an,lief lahm weiter mit ein paar kleinen gags und im ernst die letzten 10 minuten vom film hätten mir persönlich gerreicht ,da konnte man dann mal lachen,aber ist ja alles geschmackssache,das beste an dem gestrigen abend war eben das drum rum am und im kino ,wo einige schauspieler eben auch life dabei waren um den film vor zustellen Augenzwinkern
ghostface
bist du denn sonst auch atze fan?

ich find den trailer ja ganz gut, aber ich trau mich echt nicht da rein zu gehn, auch wenn atze schröder cool ist. Ugly-Grübel
Rock Lee
SORRY aber ich werde mir diesen Film nie angucken, NIEEEEE Kopf an die Wand!
Dafür ist mein Geld zu schade.
ghostface
Zitat:
Original von Rock Lee

und warum? zu wenig trolle und elfen? smile
NOEL
@alpa

gehöre wohl nicht zu denen die schreiend durch die gegend laufen ,nur weil jemand bekannt ist ,aber atze mit seinen sprüchen mag ich schon ganz gerne,nur waren die lacher im seinen serien ,im fernsehen,wirklich weit aus besser wie im film.aber da im trailer ja auch meistens immer nur die besten szenen zusammen geschnitten werden ,ist es also kein wunder,aber wie schon gesagt geschmackssache Freude
Rock Lee
Zitat:
Original von alpa
Zitat:
Original von Rock Lee

und warum? zu wenig trolle und elfen? smile

hehe, nein... der typ ist mir ein wenig unsymphatisch (seine rolle besser gesagt), ok wenn er irgendwo zu gast ist und 3-5 min. seine witze macht, lache ich auch! großes Grinsen
aber 2std. kann ich ihn mir nicht angucken, irgendwie zu prollig, albern oder sonst was.

grund genug smile ?
ghostface
Zitat:
Original von Rock Lee

grund genug smile ?

ja, schon besser Gute Arbeit
ghostface
oh je, oh je, jetzt erst gemerkt dass der film vom selben regisseur ist, der schon "siegfried" und "7 zwerge" verbrochen hat... das wars dann wohl für mich mit dem film Ugly-LOL
Auer650
Bin gezwungernermassen in den Film geschlept worden und mus sagen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nach 10 Minuten war ich weg wollte schon früher aber war Filmish Tot Heulen Heulen
SPOILER ENDE Der Film war in den ersten 10min schlechter als jeder Wahlkampfbericht in irgendeinen Dorf. Daher ich mich gott sei dank retten konnte habe ich den rest versäumt er soll aber wesenltich schlechter werden al Sigfrid oder The Ring Thing oder als Alone in the Dark 2.

Daher eine klare warnung wer disen film freiwilig schaud ist selber schuld. Aargh /10