Ocean

Frank Castle
Ocean

Ryan Condal wird für Warner Bros. Pictures eine Adaption der Comicbookserie "Ocean" von Warren Ellis schreiben, Nick Wechsler und Gianni Nunnari werden produzieren.

In der Comicbuchreihe werden unter dem Eis des Jupitermondes "Europa" eine rießige Massenvernichtungswaffe und tausende Särge mit engelsgleichen Gestalten gefunden.
Ein UN-Inspektor soll zusammen mit der Besatzung einer Raumstation den Fund untersuchen, während ein mächtiges Conglomerat den Fund selbst zu bergen versucht.

--------------------------------------------------------

Die Geschichte hört sich sehr interessant an und mit Nunnari und Wechsler sind zwei Topproduzenten an der Geschichte dran.
Das könnte was werden. Vor 2010 aber wohl auch nicht mehr.
riga
Comicverfilmungen... Freaky

Zitat:
Original von Frank Castle
Die Geschichte hört sich sehr interessant an.

Das stimmt allerdings. Und schon wieder Sci-Fi. Anbeten Hammer
Bin mal gespannt, was die da raus hauen werden. Der Titel hört sich auch interessant an. Nur was Comicverfilmungen und Sci-Fi angeht, verlier ich langsam echt den Überblick. verwirrt
MadMax
Sci-Fi, es nimmt echt kein Ende in letzter Zeit aber mir solls recht sein. Story ist sehr interessant und wenn ich schon Jupitermond höre geht mir das Herz auf. Und bloß kein Videoclipregisseur bitte. 2010 da ist noch so lange....... traurig
Frank Castle
Zitat:
Original von MadMax
Sci-Fi, es nimmt echt kein Ende in letzter Zeit aber mir solls recht sein. Story ist sehr interessant und wenn ich schon Jupitermond höre geht mir das Herz auf. Und bloß kein Videoclipregisseur bitte. 2010 da ist noch so lange....... traurig

Naja, man kann zwar mitunter von Warner denken, was man will aber sie stehen definitiv nicht für schlampig produzierte Filme und Wechsler sowie Nunnari haben sich in jüngster Zeit erst Recht einen guten Ruf als Produzenten gemacht.

Das ganze hört sich in jedem Fall eher nach Big Budget an und ich freu mich schon irgendwie darauf.