Deutschlands bester Comedian?

bronsonbueppel
Zitat:
Original von KarlKopf
Also meine Top3:

1.) Kurt Krömer: live einfach HAMMER! spontan, witzig, ist nicht auf den Mund gefallen und das alles ohne irgendwie beleidigend zu wirken wie Herr Pocher.

3.) Oliver Kalkofe: wurde hier komischerweise nicht erwähnt.

Gute Arbeit

Word, Alter. Man muss aber schon aus Berlin und Umland kommen, um den Krömer zu verstehen. großes Grinsen

Kalkofe ist einer der besten Satiriker, die es gibt, wenn er auch manchmal etwas unbeholfen mit den Ossis umgeht, ansonsten saulustig.
Stone
schwer zu sagen, aber fehlen mir noch paar Leute wie Helge Schneider Anbeten der natürlich nicht jedermanns sache ist, aber wer auf diese art von Humor steht, so wie ich einfach weltklasse der mann Gute Arbeit dann natürlich noch der trockene Humor von Dieter Nuhr zudem fehlt mir noch Rüdiger Hoffmann alle 3 genannten sind live einsame spitze...und Stefan Raab hat da eig. nichts weiter verloren da er in dem prinzip kein Comedian ist...genauso Elton
Martyy
Nachdem Dieter Nuhr nicht in der Liste vorhanden ist stimme ich für niemanden ab. Auch kein Jürgen von der Lippe. Also so geht das nicht meine Herren Zunge raus

Der Großteil der deutschen Comedian ist leider schrecklich. Besonders schlimm Cindy aus Marzahn (wobei Frauen als Komiker fast alle mies sind) und Dr. Welf Haeger.
Nightwatcher
also im moment sehe ich da mario barth ganz vorn denn r hat einfach diesen trockenen humor den ich mag und das mit den frauen stimmt ja meistens sogar Augenzwinkern allerdings find ich hape kerkeling auch sehr lustig.wenn er mal wieder auf tour geht,muss ich hin Augenzwinkern
Batista07
Zitat:
Original von nightwatcher
also im moment sehe ich da mario barth ganz vorn denn r hat einfach diesen trockenen humor den ich mag und das mit den frauen stimmt ja meistens sogar Augenzwinkern allerdings find ich hape kerkeling auch sehr lustig.wenn er mal wieder auf tour geht,muss ich hin Augenzwinkern

Ja als Horst Schlämmer ist er einfach der besteAugenzwinkern
Missy
Die die mir am besten gefallen stehen leider nicht in der Liste.
Das wären:

1. Otto Waalkes
2. Helge Schneider
3. Jürgen von der Lippe

Ansonsten von denen die in der Liste stehen finde ich eigentlich nur Stefan Raab gut. Daher habe ich auch nur für ihn gestimmt!