Der siebte Samurai
Nicht Deutsch würd ich noch Stermann und Grissemann nennen wollen - auch wenn das eher Moderatoren sind - aber die sind zu schlapplachen .
Düringer kann auch lustig sein , wenn er nicht gerade den typischen Assi raushängen lässt - aber so als engelbert Breitfuss in MA2412 fand ich den immer total lustig .
Jana
Außer
Hape Kerkelin und
Mario Barth spricht mich ansonsten niemand mehr wirklich an. natürlich hab ich auch für die zwei gestimmt
MadMax
Wo ist Rüdiger Hoffmann und Michael Mittermeier
Ansonsten gefallen mir eigentlich nur
Hape Kerkeling - Ich sag nur Horst Schlemmer
Ingo Appelt
Hito
Christoph Maria Herbst (obwohl der dazu noch als ernsthafter Schauspieler überzeugt) und Günter Grünwald (obwohl der Kabarettist und kein Comedian ist

)
LeonardoDede
Pocher , Elton und Simon
finde viele super aber gerade diese 3 haben mich schon oft zum lachen gebracht
Sawyer
Atze Schröder - H.W. Olm

- Ingo Appelt
Der siebte Samurai
Vom Humor her sehr geil , find ich noch Christian Ulmen - aber ein Comedian ist er halt nicht wirklich .
Batista07
An all die jenigen die rumgemeckert haben, das welche Fehlen!
Es gibt so viele Comedians! Ich wollte nicht 50Stück dort auflisten! Für die, die nicht vorhanden sind, könnt ihr sie ja extra aufzählen!
Habe selber gemerkt, dass ich ein Paar, wie Dieter Nuhr, Michael Mittermeier oder Christoph Maria Herbst vergessen habe! War aber schon spät, als ich den Thread eröffnet habe! Also hierfür erstmal Entschuldigung!
ghostface
vergiss es, das werd ich dir niemals verzeihn
Freddy
Kannst ja wenn du Lust hast alle die genannt wurden und werden zusammenzählen und dann die Top 20 oder so nochmal für ne Umfrage aufbereiten, so wie bei den movie-info-Awards...
Batista07
| Zitat: |
Original von Freddy
Kannst ja wenn du Lust hast alle die genannt wurden und werden zusammenzählen und dann die Top 20 oder so nochmal für ne Umfrage aufbereiten, so wie bei den movie-info-Awards... |
Naja dann sehen die Mods das bestimmt als Spam! Wäre ja am besten, wenn alles in einem Thread (Umfrage) aufgezählt wird, aber hab selber viele vergessen. Wobei Geschmäcker sind ja immer verschieden! nachher zähl ich zb. nicht Cindy aus Marzahn auf und alle beschweren sich! Naja hab aber auch gemerkt, dass ich ein paar wichtige vergessen habe!
Schlafanzug
| Zitat: |
Original von Der siebte Samurai
Vom Humor her sehr geil , find ich noch Christian Ulmen - aber ein Comedian ist er halt nicht wirklich . |
Ulmen find ich auch genial
Ansonsten gehört Hape auf jeden Fall dazu.
David X
Den besten hatt man ja glatt vergessen;
Michael Mittermeier
Basti Bargeld
Also ausser Kerkeling ist da meiner Meinung nach nichtmal ein Comedian bei...
Habe noch Gosejohan genommen, da seine Comedy Street echt gut gemacht ist.
Meine Reihenfolge (inklusive der "Fehlenden")
01. Mittermeier
02. Kerkeling
03. Gosejohan
Mensch...ich merke grad dass ich fast alle Deutschen "Comedians" hasse.... Mir fällt partout nimand ein den ich richtig mag ausser Mittermeier.
Wie engstirnig...
~Andrew Divoff fan~
meine favoriten:
1.Mario barth
2.markus maria profitlich
3.Ingo appelt
KarlKopf
Also meine Top3:
1.) Kurt Krömer: live einfach HAMMER! spontan, witzig, ist nicht auf den Mund gefallen und das alles ohne irgendwie beleidigend zu wirken wie Herr Pocher.
2.) Bastian Pastewka: macht einfach die besten Sketche, aber denk ma Stand Up kann er überhaupt nicht.
3.) Oliver Kalkofe: wurde hier komischerweise nicht erwähnt.
Colossus
1. Michael Mittermeier
2. Anke Engelke
3. Cindy aus Marzahn
Es war nur Anke Engelke in der Liste.