Projekt "Rettet den Chat"

dr.Gonzo
Hallo liebe Mituser und Mituserinnen

Ich sehe es als meine Pflicht an, das Forum aufzurütteln und den Wahnsinn zu stoppen.
Es ist 5 vor 12, liebe Leute! Nichtmehr lange, und der Chat, ein wichtiger Faktor für dieses Forum, stirbt einen jammervollen, traurigen und vor allem EINSAMEN Tod.
Daher ruft die Gonzo-Love-and-Chat-Company (kurz GLACC) zum großen "Rettet den Chat"-Projekt auf.
Der Untergang des wichtigen Faktors "Chat" hätte verheerende Auswirkungen auf das Klima des Forums, sowohl zwischen den Usern, als auch zwischen den Moderatoren. Verhindern wir die Klimakatastrophe! Immerhin stirbt schon heute jede Sekunde Chat von der Größe eines Apfelbaums!
"Wie sollen wir helfen?", höre ich euch fragen.
Ganz einfach! Jeder kann sein Schärflein dazu beitragen! Schon ein paar Minuten im Chat leisten einen wichtigen Beitrag zum Forenklima. Rafft euch auf und rettet den Chat.

Als kleines Schmankerl gibt es, dank der Zusammenarbeit mit der Virtue AG, ein ganz besonderes Schmankerl:

Besucht außerdem folgende Seiten, um mehr Informationen zu diesem Projekt zu erhalten:
Kommt in den Chat!
Der schaut-doch-mal-in-den-"Kommt in den Chat! Thread"-Thread
ghostface
Totlachen Totlachen Totlachen

also los, alle in den chat Hammer
Das Metall
Mensch, jetzt könnte ich glatt nen Gonzbacher trinken. geschockt Saufen für den Guten Zweck, das ist doch optimal. Gute Arbeit

Super cooles Bild Munz. Totlachen Totlachen
dr.Gonzo
Zitat:
Original von Das Metall
Mensch, jetzt könnte ich glatt nen Gonzbacher trinken. geschockt Saufen für den Guten Zweck, das ist doch optimal. Gute Arbeit

Super cooles Bild Munz. Totlachen Totlachen

Fast so genial wie deine Sig. Totlachen Totlachen Totlachen

Aber: Das Bild hat der Andi gemacht! geschockt Mir fehlen die Skills für sowas.
delta
nice nice

muss nur noch die Lizenz zum Retten des Chattes bekommen Freude
Jana
Jetzt wollte ich eurem Aufruf folgen und was sehe ich? 0 user im Chat Nein, Nein großes Grinsen
dr.Gonzo
9 (!!!) Leute im Chat, obwohl keine Radioshow noch sonstwas ist! Hammer

Eine kleiner Schritt für uns und ein noch viel kleinerer für die Rettung des Chats. Denn das kann doch noch nicht alles gewesen sein. geschockt Hammer
Virtue
Unglaublich wieviel Menschen bereit sind ihre kostbare Freizeit dem Chat zu spenden. Soviel Aufopferung treibt mir Freudentränen über meine Augäpfel.
Macht weiter so und schützt die unbegrenzte Artenvielfalt an Themen im Chat, die uns die Schamesröte ins Gesicht treibt.
dr.Gonzo
geschockt Heute wurde sogar ein Exemplar des "Servus Amoris", also einer längst für ausgestorben gehaltenen Art von User, im Chat gefunden. geschockt

Zur Feier des Tages gibt es ein Gonzbacher für jeden! Gute Arbeit Hammer
GrafSpee
los alle ab in den chat!großes Grinsen
MacReady
Zitat:
Original von GrafSpee
los alle ab in den chat!großes Grinsen

Erhöret des Grafen Worte und bewegt Euch in den Chat.

Unsere Radioshow läuft gerade. Augenzwinkern
delta
ich immer noch kicked sei Nein, Nein
SlaveOfLove
Zitat:
Original von delta
ich immer noch kicked sei Nein, Nein

Ich verzeihe Dir, kommt schon! Gute Arbeit
dr.Gonzo
Rettet den Chat! Head Bang
SlaveOfLove
Jeder kann helfen, du auch. Komm mach mit, denn, wir alle brauchen ihn!

Ein Herz für´n Chat!!!
delta
RETTET DEN CHAT Popcorn essen! Angebot
SlaveOfLove
Auch Du kannst das den Chat retten!!! Ich glaube an Dich!!!
ghostface
im chat is nur son komischer "SlaveofLove" der nicht antwortet, is bestimmt nurn bot oder so...
GrafSpee
So, bin jedenfalls im Chat und warte darauf das es losgeht. Augenzwinkern Grins
MacReady
Sehr brav Graf.

Los Leute, folget des Grafen Bespiel. Augenzwinkern