Dark Shadows (Tim Burton, Johnny Depp)

Carsten2005
Über die Website iesb.net haben interessante Neuigkeiten zum geplanten Mystery/Horror-Projekt Dark Shadows den Weg ins Netz gefunden. Regisseur Peter Segal, der mit Drehbuchautor John August derzeit an Shazam arbeitet, erklärte in einem Interview, dass August außerdem für ein Projekt namens Dark Shadows an der Schreibmaschine sitzen soll. Viel interessanter ist allerdings, dass Segal für den Regieposten den Namen Tim Burton aus dem Hut zog.

Mehr Infos:
Deutsch
Englisch

---

Dark Shadows ist eine Art atmosphärische Soap mit Horrorelementen wie Vampiren, Monstern, Hexen, Werwölfen, Geistern und Zombies..
shun
Falls das stimmt, freu ich mich schonmal sehr drauf ... Burton, Depp + Horror ist die beste Mischung die man sich nur vorstellen kann Gute Arbeit
RigaLeader
Zitat:
Original von shun
Falls das stimmt, freu ich mich schonmal sehr drauf ... Burton, Depp + Horror ist die beste Mischung die man sich nur vorstellen kann Gute Arbeit

Genau so siehts aus. Das hört sich alles, wenn es wahr ist, schon sehr vielversprechend an. Burtons Fantasie ist einfach einzigartig genial. Bringt mich immer wieder zum Staunen. Und wenn Depp dann noch in die Hauptrolle schlüpft, dürfte gar nix mehr schief laufen. Die Beiden passen einfach wie Arsch auf Eimer. Hammer
Milan
Freut mich das sie weiterhin zusammen Filme machen! Bisher waren alle Filme von Burton mit Depp in der Hauptrolle toll (vorallem "Sweeney Todd") und dieses Projekt hört sie wie perfekt für Burton an! Gute Arbeit
Data
Freu mich ebenfalls über alles neue von Burton. Der Titel ist zwar irgendwie ... bescheuert (erinnert mich zu sehr an Direct-to-DVD Horror-Movies Shrug ), aber die Story scheint für den Ausnahmeexzentriker Hollywoods wie geschaffen zu sein. Hammer

Bleibt nur noch zu hoffen, dass "Dark Shadows" dann auch realisiert wird - im Gegensatz zu Burtons zuvor angekündigte Realfilme "Believe it or Not" und "The Spook's Apprentice".
alpa
Zitat:
Original von shun

ganz recht, du sagt es Hammer das klingt jetzt schon nach nem geilen film Hammer