The Rocker

Frank Castle
The Rocker

Genre: Comedy
Studio: 20th Fox

Regisseur: Peter Cataneo
Drehbuch: Maya Forbes, Wallace Wolodarsky
Cast: Rainn Wilson, Josh Gad, Emma Stone, Christina Applegate, Jane Lynch

Story: Als eine High-Schoolband einen Auftritt auf dem Abschlußball bekommt versuchen sie den Onkel eines ihrer Mitglieder der in den 80ern einer bekannten Band angehörte dazu zu bekommen ihnen auszuhelfen.

US-Kinostart: 1. August 2008
D-Kinostart: 18. September 2008

Trailer: Klick

----------------------------------------------------------

Sieht ganz nett aus...viel mehr aber auch nicht. Ich hätte fast Will Ferrel in der Hauptrolle erwartet.

Wenn dann werd ich mir den Film auf DVD ansehen.
Spike1981
Unsere Galerie ist online!

>>>zur NEWS<<<

Erinnert mich alles ein bisschen an "School of Rock"...ist aber egal, wenn der Film nur halb so gut wird, kann's lustig werden! Grins
Der siebte Samurai
Neuer Trailer

zur News

Find den Trailer ganz ok . könnte ziemlich witzig werden . Ich fand auch Ganz oder Gar nicht recht gut - auch wenn der hier dann doch anders aussieht - und eher so den Eindruck dieser neumodischen etwas ernsteren Teeniekomödien macht - die ich aber meistens recht unterhaltend finde .
Kann kommen .
svenjacobs1
Drei Clips online!

zur News
Batista07
Also zum Trailer: Finde den gar nicht mal so schlecht. Also mal schauen was draus wird, macht aber einen witzigen Eindruck.
Der siebte Samurai
Wir haben den deutschen Trailer

Hier entlang
Frank Castle
Kinostart verschoben

Der Film startet viel später als zunächst vorgesehen.

Statt bereits am 19. September gegen Tropic Thunder kommt die Komödie jetzt erst am 8. Januar gegen Seven Pounds und Transporter 3 in die Kinos.

Ob das klappt bleibt abzuwarten.

Quelle: Insidekino.de
svenjacobs1
Flop an den US-Kinokassen!

zur News
Hulk
Zitat:
Original von svenjacobs1
Flop an den US-Kinokassen!

zur News

Schade eigentlich ...

... die Geschichte hört sich schon schräg an und ich hätte Christina Appelgate schon mal einen Hit gewünscht, oder zumindest einen Film, der sich ordentlich an der Kinokasse behaupten kann...
Ant3x
tut mir leid aber das war wie ich finde abzusehen!!! der trailer hat mir schon nicht recht gefallen und das bestätigt meine vermutung
Frank Castle
Kinostart wieder verschoben

Neuer Termin ist der 29. Januar 2009.

Quelle: Insidekino.de
svenjacobs1
Wieder mal verschoben, und das zwei Monate vorher... Wenn ich ganz ehrlich bin, dann glaube ich nicht mehr daran, dass der Film in Deutschland noch ins Kino kommt. Entweder er verliert bald seinen Starttermin oder startet dann höchstens mit 10 Kopien... Das liegt wohl am Flop in den USA, 6,4 Mio. bei einem Budget von 15 Mio. Dollar. In anderen Ländern konnte der Film auch nichts reißen. Schade, hätte Christina Applegate mal wieder einen Hit gegönnt, auch wenn ich finde, dass der Film nicht so toll aussieht.
Frank Castle
Zumal man nie im Leben gegen Benjamin Button, The Spirit und die Wilden Hühner wird antreten können. Die Filme nehmen enorm viele Screens in Anspruch und auch das WE davor werden enorm viele Kopien von starken Filmen auf den Markt geworfen.

Ich denke auch, dass man den Film dumpen wird, so ala Stiefbrüder oder Balls of Fury. 10-20 Kopien tops.