Image Verbesserung - JASON VOORHEES

Jason_Voorhees
JASON VOORHEES

Ich denke der gute Jason braucht als erstes mal ein neues Outfit.
Aber die Hockeymaske und die Machete müssen unbedingt beibehalten werden.

Vielleicht einen schwarzen Mantel?!?

Was denkt ihr?!?

Firedevil Firedevil Firedevil

Ugly-Panzer
joerch
Also schwarzer Mantel würde gar nicht passen. Das bisherige Outfit finde ich vollkommen okay!
Beim ersten schauen fand ich Jason X echt gut. Beim zweiten mal funktioniert der schon nicht mehr so. Am Ende stört dieses Terminator für Arme aussehen auch unwarscheinlich!
Jason ist für mich immer noch Latzhose, Eishockeymaske und vor allem durch ne Kleinstadt latschen und sinnlos kultig killen!! Grins
Sig18
Wie wärs mit ner neuen Maske z.b. die von den Mighty Ducks Gute Arbeit . Oder ein Anzug in der Art von Spawn*g*.
Finnigan
ich find ihn in ordnung sowie er ist...

...image hat nicht so extrem viel mit dem outfit zu tun (nur etwas)...

...wieso schreibst du Voorhees in deinen Nicknamen richtig, aber im Thread-Titel schreibst du VOORHESS großes Grinsen ...

...und wieso hängst du das Bild von der Viper mit an? großes Grinsen
Jason_Voorhees
Schießen Schießen Schießen

Hab mich vertippt, kann passieren! Verstehst du!!!! Freude

EDIT:Hab es geändert.Mfg Rostbold

Warum ich den Viper angehängt habe???? Kopf an die Wand!
Warum ist die Banane krumm??? Crazy 2

Heulen Heulen Heulen

Vielleicht sollte man Jason mit einem Viper ausstatten! Head Scratch
Finnigan
Jason und ne Viper?? Naja ich weiß nicht großes Grinsen
Jason_Voorhees
Das wäre doch was:

Jason (Viper GTS) vs. Freddy (Zonda C12)

*gggg*
RickOne
Jason ist Jason und sollte es auch bleiben. Augenzwinkern
Bübü
lach.. Jason in ner Viper.. :-D.. Wäre doch noch ulkig. ne...lol...

Jason und neues Image. Hmm.... Also ich find die Kleidung und so schon auch in Ordnung. Irgendwie. Die Maske könnten sie vieleicht mal ändern. Könnte ein wenig "böser" aussehen. So wie die Maske des Wrestlers Kane oder so was in der art.
Martyy
Ich bin damit zufrieden wie Jason aussieht. Schließlich würde ein moderners Aussehen gar nicht zu Jason passen. Einer der wohl letzten der sich um sein Aussehen kümmern würde Freude

Ich würde sein Aussehen auf keinen Fall ändern
Rostbold
So wie er ist haben wir ihn lieben gelernt.Und so sollte er auch bleiben.
Jason X war mal was anderes, sollte aber nicht wiederholt werden.
Die Story ist wichtiger,denn selbst das beste Kostüm kann keine schlechte Geschichte retten.
Das Metall
Imageverbesserung?

Okay wie wärs mit Schlipps und Anzug? Jason hat inzwischen als Versicherungsvertreter angeheuert und tötet die Leute nicht mehr mit der Machete sondern mit zu überteuerten Versicherungen!

Das Sequel steht natürlich auch schon fest:

Jason vs. Herr Kaiser von der Hamburg-Mannheimer Grins
joerch
Jason vs. Herrn Kaiser wär ok
könnte man ja als grund nehmen, daß die jason an den karren fahren wollten, wegen der vielen lebensversicherungen die die auszahlen mussten - oder weil ihn herr kaiser bei der Prämie für die Cobra abgezockt hat (240% und so).... Grins
man muß seinen job auch mit humor tragen können....
Aber da Jason hinterwäldler ist, ist das outfitt doch voll okay. übrigens hab ich noch bei keinem freitag teil nen gutes drehbuch entdeckt. wenn ich ein gutes drehbuch will, leg ich mir ring oder exorzist ein. jason ist popcorn pur und solls auch bleiben find ich!!
man könnte ihn ja mal nicht ständig die waffen wieder aus dem körper ziehen lassen, dann würd er am ende doch echt witzig aussehen (machete im schädel, axt im rücken...)
wenn jetzt alles verändert werden würde, würden doch wieder alle schreien (schau mal in den Dawn of the dead poll).
Jason rules
iceace
Der beste JASON ist der mit dem Sack über dem Kopf, dem Mutterkopf-Schrein im Wohnzimmer und der verdreckten Toilette, mitten im Wald!
Das war sein bester Auftritt.War er vielleicht doch nicht wirklich ertrunken...?
in dieser "realistischen" Phase seines Daseins verspürte er noch nachvollziehbaren Schmerz durch Messerstiche und ähnlichem.
OK, die Hockey-Maske ist zugegeben auch sehr stylisch, scheint sie aber seit ihrem Auftritt Jason zu einem "über-Monster" zu machen.
Imageverbesserung?Schweigeminute für Teil 1 und 2!!!
Chris Myers
Mich würde es reizen ein Remake zu machen, und zwar im Sinne vom Texas Chainsaw Massacre Remake.

Dh, realistisch, 'gritty', finster und mit einem ganz neuem Gefühl für Spannung. Nispel's Neuauflage hats wunderbar geschafft, die alte Thematik mit moderner Filmkunst zu neuem Glanz (?) zu bringen, ohne jedoch nach albernen 0815 Features eines Horrorfilms der letzten Dekade zu greifen. Das Dawn of the Dead Remake war auch nicht schlecht, verliess sich dann jedoch lieber auf schwarzen Humor als auf ernste Spannung. Ich hab demnächst endlich mehr Geld - und mehr Zeit zu Verfügung, dann werd ich das und meine anderen geplanten Projekte endlich angehen können.
joerch
@iceace
Stimmt mit dem Sack sah das ganze auch echt cool aus. Passte auch SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
zu dem Schrein mit dem Kopf seiner Mutter
SPOILER ENDE
@Chris Myers
Zu nem ordentlichen Remake brauch man die eine oder andere Million!!!!
Schwambo
Imageverbersserung? Hat er nicht nötig!

Am besten war er in 3/5/6/7 und 9 - auch vom Outfit her...
TENK
Hm jason ein neues Outfit verpassen?? naja man kann ja mal bissl rumsponnen oda???? Grins also:

Maske: Ne Schwarze Hockey-Maske und ein streifen blut drüber, so quer drüber

Oberkörperbekleidung: Ein enges schwarzes shirt was seine muskeln betont, auf dem auch ein paar blutspritzer sind

Hose: eine etwas weitere hose in hellblau, ne art baggy

Schuhe: So fubu boots und die hose wird da reingestopft

Waffe: EIn katana al´a kill bill auf dem rücken, und eine hochglanz/verchromte machhete auf der seine inizialien drauf sind halt: JV

ist doch geil oder?