Criss Angel - Mindfreak

alpa
Wer guckt sich auch so gern wie ich den Criss Angel an? großes Grinsen

Alles tricks, is klar, aber wie ers macht is cool Gute Arbeit
er verpackt seine tricks ansprechend und neu und is auch selbst ein sympathischer typ wie ich find. und bei vielem was er macht kann ich mir auch nicht wirklich erklärn wie er es macht.

hier paar videos für alle die ihn noch nicht auf MTV gesehn haben:

Criss Angel läuft übers Wasser

Criss Angel läuft durch Glas

Criss Angel fliegt
shun
Ich find die Serie und auch den Typen selbst cool .. besonders das mit dem Wasser war richtig beeindruckend geschockt

Man sieht dem auch seine 42 Jahre überhaupt nicht an ^^
Stone
find die show auch total cool, hab zwar noch nicht allzu viel gesehen....was auch top war als er sich lebendig begraben hat und sich von alleine wieder befreit hat und natürlich der clip, bei dem er übers wasser läuft geschockt Grins
alpa
42 ist der schon? Freaky hätt ich nie gedacht geschockt

Geil fand ich auch wo er in die holzkiste gesperrt wird und auf nem fließband dann in den Shredder fährt. großes Grinsen

Aber das mit dem Wasser kann ich mir echt nicht erklärn, vielleicht wars ne Glasscheibe die man in der Kamera dann nicht sieht, oder ähnliches
Stone
kann ich mir auch nur so vorstellen das es ne glasscheibe war, anders kann es nicht gehn
shun
Naja aber die Leute schwimmen vor und unter ihm .. außerdem fällt sein Schuh ins Wasser und er sinkt großes Grinsen

Das mit dem Schredder hab ich auch gesehen .. das kann ích mir einfach nicht erklären, nur genial.
alpa
Zitat:
Original von shun
Naja aber die Leute schwimmen vor und unter ihm .. außerdem fällt sein Schuh ins Wasser und er sinkt großes Grinsen

Vielleicht haben sie Plexiglas genommen und an bestimmten stellen dann löcher reingeschnitten Ugly-LOL
Two-Stripes
klar wars ne glasscheibe. und der ganze clip ist so oft geschnibbelt das man in den pausen locker die glasscheiben oder was auch immer verschieben und hin und her rücken könnte. bei den wasserspiegelungen und aus der perspektive sieht man selbstverständlich keine glasscheibe. es wird eher nur so ein podest oder soetwas sein, damit vor und hinter ihm leute schwimmen können und bei jedem schnitt wird dieser ein stück weiter gerückt.

in dem moment wo die tussi unter ihm schwimmt hängt er wahrscheinlich an einem kran (man siehts ja auch nur aus seiner perspektive und er "tritt" auch nicht wirklich aufs wasser). dann kommt der schnitt, er steht wieder auf der glasscheibe und die tussi taucht neben ihm auf.

mit dem schuh das selbe. er hängt an einem kran oder sowas. nachdem der schuh untergegangen ist kommt ja wieder ein schnitt und zack, steht er wieder auf seinem plexiglas gestell. echt genial getrixt. aber nicht von ihm, sondern von dem team welches ihm zur seite steht Augenzwinkern
BallisticSpinal
So wird es wohl gewesen sein.
Aber manche Sachen kann ich mir echt nicht erklären....!

ich hab damals eine Folge gesehen, da hat er so einen Ring einer Frau erstmal in seiner Hand verschwinden lassen und ihn dann aus ihrem Glas genommen. Aber: Der Ring war in einem ihrer Eiswürfel und war vorher nicht drin, oder? Ach keine AHnung. Manchmal sind da Sachen, die ich mir echt nicht erklären kann.

Bei dem Überswasserlaufen wird echt einfach zu viel geschnitten.