Bruce Lee Fake´s

Hwang
wer war Euer Meinung nach der beste & der schlechteste Bruce Lee Fake?

Liste der B.Lee Fake´s

meiner Meinung nach waren alle schlecht, aber am lächerlichsten fand ich immer Bruce Le...der sah zwar am ähnlichsten aus, aber seine Mimik und Gestik waren immer übelst lächerlich. großes Grinsen
O-Lee
Am besten ist mMn Sammo Hung in Enter the Fat Dragon und Skinny Tiger, Fatty Dragon.
Nightwalker
ich hab mir noch nicht mal einen angeschaut,

das ist eine Schande für den echten Bruce Lee, bähhhhhhh Nein, Nein
Hwang
Zitat:
Original von O-Lee
Am besten ist mMn Sammo Hung in Enter the Fat Dragon

Szene aus "Enter the fat Dragon" großes Grinsen

ich kenn zwar net den ganzen Film, aber hab schon viele Szenen auf Youtube gesehen, zum kaputtlachen, halt typisch Sammo!^^

und hier ne Szene vom lächerlichsten bruce Lee Fake Bruce le "Enter the Game of death".

achtet mal auf Seine Gestik & Mimik...zu krass der Typ. großes Grinsen
TheDragon
Also ich bin gegen solche Fakes, finde das einfach nur lächerlich. Niemand kann Bruce Lee sein und wird auch niemand mehr sein der Mann ist eine Legende und das man mit seinem Namen versucht noch Geld zu machen finde ich einfach schrecklich! Habe mir ein einzigen Film damals angeschaut mit Bruce Le der hat sich dort durch ein Haus gekämpft so Art Mein letzter Kampf als Remake mit dem Namen ENTER THE GAME OF DEATH war ganz amüsant der Film aber niemand kommt an Bruce Lee heran. Ich finde Bruce Lei sieht ihm am ähnlichsten und Bruce Le hat ihn am besten gespielt aber diese Fake Filme sind einfach nur zum würgen!! Kann ich mir nicht anschauen sowas. Heulen Nein, Nein