Manhunt
Regie: Mark Jones
Drehbuch: Mark Jones
Darsteller: mit Rocky Marquette, Paydin LoPachin, Katie Chonacas, Sahar Bibiyan, Robert DiTillio
Inhalt: Die Geschwister Norbert und Angelina müssen mit ansehen wie ihre Mutter an einer Überdosis Heroin stirbt und kommen zu ihrem perversen Onkel. Als der Jahre später Stirbt machen sich die beiden auf den Weg nach Las Vegas. Immer mit dabei die Bauchrednerpuppe "Dummy" die für Norbert spricht, da er nach dem Tod seiner Mutter die Sprache verloren hat. Getrieben von Hass auf die Menschheit bringen die drei alles um, was ihnen im weg steht. Gejagt von der Polizei rutscht das Trio immer tiefer auf die dunkle böse Seite und der furcht einflößende Dummy scheint dabei ein eigenes Ego zu entwickeln.
Trailer...
Vynter
Wenn der Humor stimmt, könnte der Streifen durchaus unterhaltsam werden.
Errinnert mich allerdings doch arg stark an letzten Chucky Veröffentlichungen, die ich aber gar nicht soooo schlimm fand.
Ma gucken, wird auf jeden fall mal ausgeliehen.
shun
Puh was ist das denn ... sieht aus wie ne Mischung aus Chucky, Dead Silence und The Devils Reject
Könnte vielleicht an einigen Stellen unfreiwilig komisch sein aber jemanden vom Hocker reissen wird der Film bestimmt nicht
kinski
Wenn ich mir das Plakatmotiv so anschaue, muss ich sagen, dass Olli Kahn als "Hurra Deutschland"-Puppe furchterregender aussah.
Story hört sich nicht besonders innovativ an, außerdem haben mich Puppen-Horrorfilme noch nie hinterm Ofen vorlocken können.
nightwatcher
tja was soll man dazu sagen?erstmal fängt der film an ohne irgendeine vorgeschichte und dann ist er auch stellenweise eher komisch als beängstigend!ganz zu schweigen von einem der darsteller,der manchmal darum macht wie ein spast

splatter sieht man auch nicht allzu oft.also ich hab zwar schon schlechtere gesehen aber triloquist ist trotzdem nur durchschnittskost und wohl eher ne horrorkomödie.5/10 puppen mit hässlichen zähnen