King Kong (Remake)

Gunnibert
hier gibt es ein geniales neues video von den dreharbeiten zu king kong.ich sag jetzt gar nicht mehr dazu....
schauts euch an ihr werdet nicht entäuscht Grins
-=Neo=-
teaser:
carmine
es sind neue videos online, eines von tag 70 und das andere von tag 73, wenn ich mich nicht irre, .. Freaky

http://www.kongisking.net/index.shtml
uNa
Hö? Was hat den dieser Thread im "Nirvana-Archiv" zu suchen? :-D
Komisch, das hierüber gar nicht mehr diskutiert wird. *grübel*

Dazu gibts doch ständig neue News, ob nun das fast tägliche Video zu den Dreharbeiten oder Bilder zum neuen King Kong oder Set/Dreharbeiten.
Gunnibert
Zitat:
Original von uNa
Hö? Was hat den dieser Thread im "Nirvana-Archiv" zu suchen? :-D
Komisch, das hierüber gar nicht mehr diskutiert wird. *grübel*

Dazu gibts doch ständig neue News, ob nun das fast tägliche Video zu den Dreharbeiten oder Bilder zum neuen King Kong oder Set/Dreharbeiten.

find ich auch komisch das NOCH so wenig diskutiert wird.ich habe mir jedes video runtergeladen und jedes war klasse.king kong is für mich einer der blockbuster nächstes jahrHead Bang
Djay
Denke ich auch. Nach HdR kann man ja nur davon ausgehen das Peter Jackson mit King Kong erneut der ganz große Wurf gelingt
Gunnibert
da PJ sich schon sein ganzes leben lang wünscht diesen film zu verfilmen Freaky und er wirklich sehr begabte leute um sich herum hat kann eigentlich nur was außergewöhnliches bei rauskommen
The FFM Man
Ich freue mich tierisch auf den Film ist einer meiner Highlights nächstes Jahr.
Ich denke viele haben sich nicht alle Videos angesehen und warten lieber auf den ersten Trailer.
Da werden viele auch schrieben.
Es muss ein Hit werden da PJ mit talentierten Leute zusammen arbeitet wie z. B. Naomi Watts großes Grinsen
Gunnibert
Zitat:
Original von The FFM Boy
Es muss ein Hit werden da PJ mit talentierten Leute zusammen arbeitet wie z. B. Naomi Watts großes Grinsen

seit ich die production diarys gesehen habe bin ich sogar ein kleiner fan von jack black.und besonders die leute von WETA werden den film wieder zu etwas besonderem machen.hoffe ich....großes Grinsen
Ashes
Oh ja, das erneute Remake zu King Kong war schon ein Kindheitstraum von mir und dass Peter Jackson es nun verfilmt ist so ähnlich wie bei Sam Raimi und Spider-Man, beide sind damit aufgewachsen. Ich werd der erste im Kino sein wenn King Kong rauskommt, trotzdem habe ich meine Bedenken...
Mace Windu
Ist schon ein Bild aufgetaucht (CGI) wo man erkennen kann wie King Kong aussehen wird? Vermutlich so wie Peter Jackson, oder? Augenzwinkern fröhlich
Gunnibert
ne peter jackson schaut eher aus wie ein hobbitTotlachen
ich habe schon zwei bilder von king kong gesehen.bei dem einen wusste man nicht obs echt war oder nicht, bei dem anderen handelt es sich um ein bild, in dem king kong gegen einen saurier kämpft.das ist aber nur gezeichnet und soll eher die stimmung bei dem kampf einfangen,laut peter jackson.
Darth Gore
So, ich habe einen Fantrailer zu "King Kong" zusammengeschnipselt. Den Trailer gibts zum Download auf http://www.kaihoro.de Vielleicht hat ja jemand Interesse sich ihn anzuschauen und kurz seine Meinung (egal ob gut oder schlecht) niederzuschreiben...viel Spass!

-----------

EDIT: uuupppsss....hab grade die Fan Fiction/Art-Ecke ausfindig gemacht, wenn niemenden stört poste ich es da nochmal...also sorry...bin neu... großes Grinsen
The FFM Man
Das Fan Poster wenn eins ist sieht sehr gut aus.
Bin sehr gespannt wie das Remake sein wird. Fan Trailer ist übrigends nicht schlecht.
Darth Gore
Danke. Vielleicht hat ja noch wer anders ihn gesehen...für Kritik bin ich abgehärtet.
Gunnibert
find ihn gut.musik klasse, und schnitt auch gut.war ne schöne zusammenfassung von der story von king kong, denn ich wusste nicht mehr worums eigentlich geht...Confused
John J. Rambo
King Kong ist mit Batman zusammen, der Film den ich am meisten erwarte.
Darth Gore
Sieht bei mir genauso aus. Wenn ich eine Liste der Filme, die ich meisten erwarte, erstellen müsste käme Kong auf Platz 1, Krieg der Welten auf den zeiten und Batman auff den dritten Platz...

Hoffentlich kommt bald der erste king Kong-Trailer in die Kinos. Ich meine März war im Gespräch, andere Quellen sprechen aber erst von Mai (nach Cannes).
Gunnibert
Zitat:
Original von Darth Gore
Hoffentlich kommt bald der erste king Kong-Trailer in die Kinos. Ich meine März war im Gespräch, andere Quellen sprechen aber erst von Mai (nach Cannes).

mai ist wahrscheinlich realistischer oder? der film kommt ja erst dezember in die kinos.
king kong kann nur genial werden. der typ von aicn hat ein paar wochen das set besucht und auch weta workshop.er hat gesagt das es dort absolut genial war...
Darth Gore
Ja, das war Quint (richtiger Name: Jim Fyfe), der übrigens in Peter Jacksons Film "The Frighteners" die Rolle des Geist Stuart gespielt hat.

Also, ich persönlich halte Mai für ein bißchen kurz, aber das ist mir generell in letzter Zeit aufgefallen, dass die Trailer nicht mehr so "extrem" lange vor dem Filmstart erscheinen. Wenn ich da als Beispiel an den Teaser von Emmerichs "Godzilla" denke (der mit der Schulklasse im Museum), der kam so meine ich bereits fast ein Jahr vorher heraus...