Yo-Yo Girl Cop

Manhunt

Titel: Yo-Yo Girl Cop (Sukeban Deka: Kôdo nêmu = Asamiya Saki)
Japan 2006
Laufzeit: 98 Minuten

Regie: Kenta Fukasaku
Drehbuch: SirLaosson Dara, Shinji Wada
Schauspieler: Aya Matsuura, Rika Ishikawa, Erika Miyoshi, Yui Okada, Riki Takeuchi

Inhalt: Die als hochgefährlich eingestufte Rebellin „K“ bekommt eine letzte Chance, ihre Staatstreue zu beweisen: Sie wird in eine Schule eingeschleust, an der es besonders gewalttätig zugeht. Quell allen Übels, so glauben die Gesetzeshüter, ist eine Website namens „Enola Gay“ (benannt nach dem Flugzeug, das die Atombombe über Hiroshima abwarf). Deren Urheber soll „K“ nun unschädlich machen. weitere Inhalt (Infos)

Trailer...
Master_MO
Fand den Film ziemlich amüsant...! Nette Idee mit nem Jo-Jo auf Verbrecher jagt zu gehen... großes Grinsen
Logan Constantine
Ein Freund von mir hat sich die DVD gekauft und er findet auch der Film ist amüsant am wochenende werde ich es gucken
GrafSpee
Zitat:
Original von Master_MO
Fand den Film ziemlich amüsant...! Nette Idee mit nem Jo-Jo auf Verbrecher jagt zu gehen... großes Grinsen

Naja, fand ihn teilweise auch ganz lustig, manche scenen wirkten aber auch ein bischen Peinlich aber den Film kann man sich zumindest angucken auch wenn es wesentlich bessere Filme aus Asien gibt.
shun
Ui ich wusste gar nicht das der Film vom Battle Royal Macher ist... wollte den schon paarmal in der Videothek mitnehmen, werde ich das nächste mal sicher machen .. aber ich glaub nicht das er an Battle Royal rankommen wird, der ist nämlich wirklich klasse.. der Trailer schaut aber schonmal lustig aus großes Grinsen
Blindedeye
Naja, eher vom Battle Royale 2 Regisseur, der übrigens der Sohn vom Regisseur des ersten Teiles ist. Fand Jo JO Cop Girl einfach nur schlecht. Miese Darsteller, schlechte Regie, null Story, peinliche Szenen ohne Sinn und Verstand...ich könnte die Liste endlos weiterführen. Nein, Nein
shun
Ohje .. BR 2 war mieß ... naja ich werd ihn trotzdem mal ausleihen und mir mein eigenes Bild machen .. schlimmer als Gabriel kann der Film niemals sein Ugly-LOL