Carsten2005
Es ist eine Fortsetzung zu George A. Romero's
Dawn of the Dead in Planung. Diese Vorbereitungen betreffen ein direktes Sequel zum Original, nicht zum Remake aus dem Jahre 2004. Über die Fortsetzung wollte Rubinstein jedoch noch kein Wort verlieren. Es bleibt also ungewiss, ob es sich bei der Produktion um eine direct-to-DVD oder Kino-Veröffentlichung handeln wird.
Mehr Infos:
Quelle Deutsch
Quelle Englisch
Sylar
Oh Mann, ich hoffe nicht das das eine Direct-To-DVD Produktion wird wie bei Day Of The Dead. Das Original Dawn Of The Dead kenne ich ehrlich gesagt nicht aber das Remake von 2004 zähle ich bis heute zu meinen Lieblingszombiefilmen (neben 28 Weeks Later).
Kai
Hmm ich weiß ehrlich gesagt noch nicht was ich davon halten soll, will erstma wissen obs kommt und wie die Story so im groben handeln wird, obs halt ne direkte Fortführung des Originals is...
rookie
Würde mich über eine großangelegte Produktion im Stile des 04er Remakes sehr freuen. Hoffentlich nimmt das alles in nächster Zeit gestalt an, denn der ständige B-Movie-Look bei Zombie-Filmen geht mir auf den Keks. Darf wieder was richtig großes mit gescheiten Effekten und weiten Einstellungen(Zombie-Massen vorm Einkaufszentrum) geben.
Das Day of the Dead-DTV-Remake hat mich ohnehin etwas irritiert, weil ich noch kurz nach DotD-04 gelesen habe, dass auch ein Day of the Dead-Remake mit großer Hollywoodproduktion geplant sei.
Sylar
Stimmt, das Day Of The Dead Remake sollte ja Anfangs auch eine große Big-Budget Version werden die auch im Kino laufen sollte! Warum das dann nichts wurde weiß ich ehrlich gesagt gar nicht!
Obwohl so schlecht war der Film eigentlich gar nicht!
Koloss von Rhodos
| Zitat: |
Original von Kc1
Stimmt, das Day Of The Dead Remake sollte ja Anfangs auch eine große Big-Budget Version werden die auch im Kino laufen sollte! Warum das dann nichts wurde weiß ich ehrlich gesagt gar nicht!
Obwohl so schlecht war der Film eigentlich gar nicht! |
Zombies, die an der Decke entlang krabbeln?!?! Come on. Es wäre mir neu, dass DAY ursprünglich THE UNDEAD SPIDERMAN heissen sollte
kais-paradox
hoffentlich kommt der film raus!!! ist denn schon was neues bekannt?