1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

Spike1981
1 ½ Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde

Regie: Til Schweiger ("Keinohrhasen")

Hauptrollen: Til Schweiger, Rick Kavanian, Julia Dietze u.a.

Story: Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, Ride-Ins und Gleitzeit bei den Leibeigenen. Der ehrenwerte Ritter Lanze (Til Schweiger) und der türkische Kleinganove und Möchtegernritter Erdal (Rick Kavanian) machen sich auf, um die entführte Tochter des Königs zu befreien und erleben dabei ein Mittelalter, wie man es so noch nie auf der Kinoleinwand gesehen hat.

Kinostart: 18. Dezember 2008

Mehr Infos findet ihr in unserer >>>NEWS<<<
Tall Tree
Hmm, dann bin ich mal gespannt, wie der ankommt. Ich persönlich zieh' mir deutsche Filme im Kino nie rein, aber vielleicht lohnt es sich ja und werde eines Besseren belehrt. Bleibt m.E. zu hoffen, dass es Rick Kavanian nicht mit seiner Rolle übertreibt, denn die 'extremen' Charaktere aus der Bullyparade fand ich früher mal lustig, aber heute irgendwie garnicht mehr. Naja, mal schau'n....
Spike1981
Wir haben vier witzige Sondermotive!

>>>zur NEWS<<<
riga
Zitat:
Original von Spike1981
Wir haben vier witzige Sondermotive!

>>>zur NEWS<<<

Totlachen Till Schweiger sieht ja einfach zum Brüllen aus. Und Thommi als König ist auch net schlecht. Von der Story kann da eigentlich auch ne Menge rausholen. Sieht recht vielversprechend aus, hoffe mal, dass der hält was er verspricht. Ich behalt den mal im Auge. großes Grinsen
Frank Castle
Neuer deutscher Starttermin

Till Schweiger will nichts anbrennen lassen und verlegt den Film deswegen um zwei Monate nach vorne, mitten in die Hauptsaison hinein.

Der Film wird jetzt auf dem Starttermin von "Keinohrhasen", dem 18. Dezember 2008 starten. Das WE an sich ist noch recht frei, drumherum aber ordentlich was los.

Quelle: Insidekino.de
goodspeed
Solang nicht Sven Unterwaldt Regie führt kanns gar nocht sooo schlimm werden. Denn das Projekt wäre genau sein Metier.
Ming
Friend
Den Trailer find ich ziemlich durchschnittlich, aber da Keinohrhasen ziemlich genial war, werd ich hier mal noch mehr Trailer und Kritiken abwarten, bevor ich mir da ein Urteil erlaube.

Aber wie oft will man den "Tollpatschiger Held rennt, läuft, fährt oder in diesem Fall reitet mit dem Kopf irgendwo gegen"-Gag denn noch machen? Confused
Ant3x
also keinohrenhasen hat mit bei trailer schon gefallen! aber irgendwie fand ich den trailer gerade nicht wirklich berauschend!! finds aber gut das der hase im wappen drin ist Gute Arbeit
buscemi
Ich hab den Trailer am Freitag im Kino gesehen. Als Til Schweiger auf der Leinwand erschien ging ein allgemeines "Oh Nein Nein, Nein " durch den Saal. Als dann die anderen "Schauspieler" aufgezählt wurden konnte ich nur den Kopf schütteln. Diesen Film werde ich mir sparen. Freaky
Scylla
Ich liebe zwar Ritterfilme,aber so Freaky nix für mich
Black
Optisch wirkt der Film echt gut, doch wie ein Kumple es von mir formuliert hat:
Ist ja wie Siegfried.
Ich glaube, er hat recht, Til versucht jetzt auf ganz komisch zu machen, doch wird der Schuss wahrschienlich nciht nach hinten losgehen, bei den ganzen bekannten darstellern, da gehen viele schon aus Loyalität rein
Spike1981
Wir haben brandneues Bildmaterial!

>>>zur NEWS<<<
Spike1981
Und schon wieder neues Bildmaterial! Poster, Titelschriftzug und 37 (!) Szenenbilder!

>>>zur NEWS<<<