The Fox
Nachdem ich auf den "Welche Animes sollten mal (wieder) gesendet werden?"-Thread mehr Resonanz als erwartet bekommen hab, habe ich mir gedacht, dass ich eine Wahl zum coolsten Anime-Charakter veranstalten könnte.
Das ganze sollte ablaufen wie Takeshi's verschiedene Umfragen zu Schauspielern und Regisseuren.
Ich wäre euch also dankbar, wenn ihr mir in nächster Zeit per PM eure Favoriten für die coolste Anime-Figur zusenden würdet. Wenn sich mehr als 5 Leute melden, beginne ich am 1. Mai mit den Vorrunden.
Bitte schreibt mir hier, was ihr von meiner Idee haltet.
Danke.
The Fox
Takeshi
Freut mich das du auch eine Umfrage startest,bin natürlich dabei.
Akuma
Hört sich gut an
The Fox
| Zitat: |
Original von Takeshi
|
Und wenn ich auf Probleme stoße, treibe ich dich mit meinen Fragen in den Wahnsinn!!
Takeshi
Original von The Fox
Original von Takeshi
|
Und wenn ich auf Probleme stoße, treibe ich dich mit meinen Fragen in den Wahnsinn!!
|
Kannst mich immer Fragen bin zu allem offen.
Bierseppl
Sind mit Anime-Figuren auch Zeichentrickfiguren alá Homer Simpsons gemeint?
und wieviele Kandidaten soll man den schicken?
The Fox
Eigentlich möchte ich eine Umfrage nur für Figuren aus Animes, also japanischen Zeichetrickfilmen machen.
Es sollten zwischen 5 und 10 Vorschläge sein.
PS: Wenn genug Leute Interesse bekunden, mache ich gerne eine Extra Umfrage für die coolste Cartoonfigur. z.B. Homer Simpson, Bugs Bunny etc.
Takeshi
Naklar besteht da Interesse,als nur her damit!
Karasu
ich bin auch interessiert.
The Fox
OK. Wie ich sehe, besteht auch interesse an einer Wahl für Zeichentrickfiguren.
Dann schickt mir bitte parallel zu euren Nominierungen zum coolsten Anime-Charakter auch gleich die Nominees für die coolste Zeichentrickfigur.
Aber Anime- und Zeichtrickcharaktere bitte schön in zwei Gruppen aufteilen, wenn ihr sie mir schickt.
Das werden zwei Separate Umfragen und am Ende werde ich dann, so Gott will, die 4 coolsten Animefiguren gegen die 4 besten aus der Zeichentricksektion in einer letzten finalen Umfrage zur obercoolsten gezeichneten Figur auf Erden antreten lassen.
Bierseppl
meine Nominees für die Zeichentrickfigurwahl (was für ein Wort

) sind unterwegs.
animis kenn ich keine...
Fireclaw
@ fox
es heisst ja "anime-charakter". also weibliche sowie männliche...wär's nicht besser wenn man die noch unterteilt?
The Fox
Hmmm, mal sehen, diese Entscheidung mache ich davon abhängig, wie viele Zusendungen ich kriege.
Gott, da hab ich mir einen Haufen Arbeit aufgehalst.
Edit: Bis jetzt hab ich fast nur männliche Nominierte, wenn das so bleibt, werde ich mir keine extra Umfrage für die Mädels aufhalsen.
Rostbold
Hab meine gerade abgeschickt.
Extra nur weibl. Animemädels.
Anakinvader
bin auch dabeI!!!
The Fox
Original von Anakinvader
bin auch dabeI!!!
|
Dann schick mir bitte auch deine Nominierten per PN! Bisher hab ich nix von dir bekommen. *ganzböseschau*
PS: Dasselbe gilt natürlich auch für Takeshi und Karasu, wenn ihr mitmachen wollt, dann möchte ich euch auch um eure Favoriten bitten.
Takeshi
So meine Favoriten habe ich eben per PN dir zugesendet.
AN ALLE SCHREIBT BITTE 5 ZEICHENTRICKFIGUREN AUF UND SENDET SIE THE FOX,DANKE!
The Fox
Also, bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen.