Fireclaw
| Zitat: |
Original von The Fox
Also, bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen. |
nur zur kontrolle: is meine PN angekommen? hab sie schon seit längerem geschickt...
Sebirzt
Wie stets eigentlich mit Mangafiguren?Weil Animes eigentlich von Mangas kommen.Wenn ja bin ich dabei
The Fox
1. @Fireclaw: Damit meinte ich die PN von Anakinvader, die noch nicht bei mir eingetrudelt ist. Deine Nachricht hab ich schon lange bekommen und hab nix daran auszusetzen.
2. @Sebirzt: Bitte beschränkt euch nur auf Animefiguren. Es gibt genügend Mangas denen ein Anime folgte, also dürftest du keine Probleme haben, geeignete Kandidaten zu finden.
PS: Ich hatte mir gedacht, dass ich am Anfang einer Runde, zu jedem Kandidaten ein Bild aufhänge und eine kurze Beschreibung verfasse. OOOHHH GOTT!!! Die Hälfte der Nominierten kenne ich gar nicht, da hab ich mir einen fetten Haufen Netz-Recherche aufgehalst.
Bin aber trotzdem froh über eure vielen Einsendungen.
Anakinvader
ähhhh....the fox haste jetzt meine liste oder nicht?????
habs sie nämlich vorgestern abgeschickt!!
Anakinvader
uppppsss.......da fällt mir ein the fox hab sie nämlöich nicht per PN geschickt, sondern per E-Mail!!! wenn du dann so lieb wärst und da mal reinschauen würdest, da müsstest du meinst finen!!!
Karasu
meine liste ist jetzt auch abgeschickt. ich bin schon riesig auf die ergebnisse gespannt.
The Fox
@ Karasu: Misato ist meine Favoritin, zumindest bei den weiblichen Animecharakteren, danke dass du sie nominiert hast.
Original von Anakinvader
sondern per E-Mail!!! wenn du dann so lieb wärst und da mal reinschauen würdest, da müsstest du meinst finen!!!
|
Ich bekomme normalerweise keine E-Mails, also hab ich auch schon seit zwei Monaten nicht mehr nachgeschaut.
Ich hab also mal wieder Outlook Express gestartet und.....Virus, Virus, Virus, circa 25 Werbe-Mails, ein Afrikanischer Diktator möchte gerne Geld von mir Leihen, ich hab ein Preisausschreiben gewonnen und eine ominöse Mail von einem gewissen Mathias Bukowski aka Anakinvader.
Danke für deine Favs.
PS: Es war die erste Liste, bei der ich alle Kandidaten kenne.
PPS: X läuft auf Viva und nicht auf MTV, nur zur Information.
Karasu
@ The Fox
cool das noch einer für "Misato" gestimmt hat.

wie läuft es bisher mit der wahlbeteiligung, stimmen die user fleißig mit?
The Fox
Original von Karasu
wie läuft es bisher mit der wahlbeteiligung, stimmen die user fleißig mit? |
Ich hab bis jetzt insgesamt 11 Anime- und 5 Cartoonlisten bekommen.
Weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hätte zwar gerne noch mehr Vorschläge, aber dann denke ich wieder dran, was das für eine morts Arbeit beim Erstellen der Charakterprofile wird. *schauder*
Aber auf jeden Fall, fühle ich mich immer ganz traurig, wenn ich abends ins Forum komme und keine neuen PNs da sind.
The Fox
Ähmm Leute, es tut mir Leid, euch das jetzt sagen zu müssen, aber meine Mutter hat aus Versehen meinen Netz-Tarif aufgekündigt (Das wird jetzt ne Angelegenheit für den Rechtsanwalt) und deswegen werde ich in nächster Zeit kaum Online sein können.
Deshalb muss ich wohl oder übel den Start der Wahl um ein oder Zwei Wochen verschieben.
Tut mir wirklich Leid, aber keine Sorge, sobald ich wieder unbeschränkt online sein kann gehts los.
The Fox
Hey Leute, was ist denn los? Ich hab schon seit zwei Wochen keine Nominees mehr bekommen.
Gibt es denn wirklich keine Anime-Fans hier?
Bis jetzt hab ich gerade mal 42 Anime-Charaktere und 30 Cartoonfiguren und ich hab keine Lust darauf, dass meine Vorschläge den Hauptteil der Nominierten ausmachen.
Also BIIITTEEEE! Nutzt die Zeit, in der ich nicht online gehen kann um mir noch mehr Nominees zu schicken!!!!
Sobald ich die Probleme mit meinem Provider aus dem Weg geräumt hab, gehts los. (Der Rechtsanwalt wirds schon richten)
TENK
man vegeta ist der KING denn wirklich mehr als die von DBZ kenn ich net
The Fox
Gute Nachrichten Leute!
Mein neuer Internet-Tarif wird ab Ende nächster Woche gültig.
Das heist, dass endweder 16.05 oder auch erst am 23.05. die Wahlen zu den coolsten Anime- und Zeichentrickfiguren endlich beginnen können.
(Hat ja auch lange genug gedauert

)
Zum Stand der Vorbereitungen:
Die Liste Anime-Charaktere wurde jetzt durch meine Favoriten vervollkommnet.
Bei den Zeichentrickfiguren hab ich gestern die Vorrunden-Gruppen ausgelost.
Auf dass es endlich beginnen möge, euer Fox
Anakinvader
ich freue mich auch möge der bessere gewinnen!!!!
Messiahs
@Fox
Mir fallen spontan noch die "Glücksbärchies" ein, wär doch auch nett...
The Fox
Original von Messiahs
Mir fallen spontan noch die "Glücksbärchies" ein, wär doch auch nett...
|
Das werd ich jetzt mal unkommentiert lassen.
Zur Lage der Dinge:
Mit den Animefiguren werd ich bis nächsten Sonntag wohl nicht mehr fertig werden. Das liegt daran, dass ich viele der Nominierten gar nicht kenne (ich nix Naruto) , aber trotzdem eine kurze Charakterbeschreibung dazuposten will. Teilweise weis ich nicht mal ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. Da muss ich dann noch ein bischen nachrecherchieren.
Zum Trost wird aber am nächsten Sonntag ganz sicher (sofern ich nicht vom Blitz getroffen werde oder vom Roller falle

) die erste Runde zur Wahl der coolsten Cartoonfigur online gehen. Die Gruppen sind komplett ausgelost und ich bin gerade dabei die entsprechenden Charakterprofile zu verfassen.
Es wird schon schief gehen, euer Fox!