Frank Castle
Fraggle Rock
Genre: Musical
Studio: Weinstein Company
Leut einem Bericht von Variety wird die Weistein Company die Jim Henson-Serie "Fraggle Rock" (in Deutschland bekannt als "The Fraggles") in einen Musicalfilm umwandeln.
Cory Edwards (Hoodwinked) wird sowohl Regie führen und das Skript zum Film schreiben, während Jim Henson als Produzent dabei sein soll.
Jeder der nicht weiß, worum es da geht...naja schauts euch gefälligst selbst an denn das sollte man einfach kennen.
Ich finds genial denn ich habe die Show, genau wie die Muppets geliebt. Ich hoffe stark, dass man sich nahe ans Original hält.
Quelle:
Variety.com
shun
Yeah Geil! Die Serie ist kult.. hab ich unglaublich gerne geschaut als Kind .. die DVD's der Serie kommen ja auch bald mal raus.
Aber Fraggles im Kino? Das gehen eh nur die ganzen "Oldschool" Leute angucken .. die Jugend heutzutage steht doch auf Yugi-Oh etc
Das Metall
Na dann bin ich mal gespannt.

Die Fraggles mit ihrem "Sing und schwing dein Bein, lass die Sorgen Sorgen sein..." kenn ich natürlich auch noch sehr gut.
@Frank
Du hast geschrieben:
während Jim Henson als Produzent dabei sein soll.
Damit ist sicherlich die Jim Henson Company gemeint, da er selber ja leider schon 1990 verstorben ist.
Wird wohl eine Mischung aus Puppen und realen Menschen. In der Serie damals gabs ja auch immer diesen älten Herren, den Bewohner.