Witchblade

Frank Castle
Witchblade

Witchblade, herausgegeben von Top Cow Comics, wird schon bald als Vorlage für einen Live-Action Film dienen. Die Geschichte um eine New Yorker Polizistin, die dank ihres Schwertes "Witchblade" über übernatürliche Fähigkeiten verfügt, die sie jedoch nicht immer kontrollieren kann, wird von Arclight Films und den Platinum Studios produziert.
Das Studio befindet sich scheinbar bereist auf der Suche nach Shootinglocations, zu Regisseur oder Cast gibt es aber bislang, genau wie zu einem möglichen Startdatum, noch keine Neuigkeiten.

Quelle: Variety
SonOfTheDark
Das Projekt wurde ja vor langer Zeit schon einmal angekündigt, aber dann hat man lange nichts davon gehört, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin gespannt, ob der Film jetzt mal vorankommt. Ich kenne die Comics zwar (noch) nicht, aber das Konzept scheint interessant zu sein. Ich könnte mir Rhona Mitra gut in der Hauptrolle vorstellen großes Grinsen
GrafSpee
Zitat:
Original von SonOfTheDark
Das Projekt wurde ja vor langer Zeit schon einmal angekündigt, aber dann hat man lange nichts davon gehört, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin gespannt, ob der Film jetzt mal vorankommt. Ich kenne die Comics zwar (noch) nicht, aber das Konzept scheint interessant zu sein. Ich könnte mir Rhona Mitra gut in der Hauptrolle vorstellen großes Grinsen

Rhona Mitra muss aber wirklich nicht sein reicht schon das ich sie in "Underworld 3" sehe Grins , ich fand die Serie zumindest ganz gut obwohl das manche vieleicht auch anders sehen Yancy Butler hatte zumindest das gewisse etwas.

Ich könnte mir Jessica Alba und Kristinna Loken aber auch gut als Witchblade vorstellen.
JosephWilliam
It seems, this is going to be on the fast track...

Kaum 2 Wochen nach der Ankündigung ist auch schon die offizielle Homepage zum Film online.

Viel gibts zwar noch nicht, aber immerhin schon mal ein Teaser-Poster und die Möglichkeit, einen Newsletter zu beziehen.

<< CLICK >>

Erscheinungstermin ist nun 2009.

Ist IMO ein typischer Sommer-Blockbuster. Dann müssen die sich jetzt aber schicken, um den Streifen fertig zu kriegen. Augenzwinkern

Das Teaser-Poster ist an sich ganz nice - weiß jemand, was das für ne Schauspielerin ist? Ist das Kate Mara?
burtons
Witchblade kannte ich schon seit den ersten Ausgaben, zu der Zeit galt ja Michael Turners Zeichenstil als "Trendsetter" (wobei er natürlich von Marc Silvestri gut "gelernt" hat Augenzwinkern ).

Schon damals dachte ich über eine Verfilmung nach (gut die Serie mit Yancy Butler hat mich nie interessiert) und für ne Idealbesetzung hat ich mir immer Denise Richards vorgestellt.

Bin ja gespannt wer letztendlich sie verkörpern wird, das Teaser-Poster sieht ja schon mal ganz nett aus...
Bloodraven
Das Teaser Poster sieht sehr scharf aus großes Grinsen Ich hoffe und bete, dass der Film KEIN PG13 wird. Das wäre einfach kein Witchblade, mit einer PG13 Heulen
Darkness
das beste an dem poster iss defenetiv der untere part großes Grinsen
Blaze
Eine wirklich sehr Schicke Website. Die erste News war dabei schon vor 2 1/2 Jahren. Ich dachte schon dass es nicht mehr kommt. Was ist überhaupt während dieser Zeit passiert? Na jetzt Egal, wenn es dafür wirklich nächstes Jahr raus kommt.

Die Comics habe ich jedoch nie gelesen aber die Story wirkt doch eher Interessant. Bin doch mal gespannt, was daruas wird. Hoffentlich was gutes.
shun
Ist das ihr Kostüm im Film? Der wird dann sicher ganz toll Ugly-LOL
Indy
Geilo ... will Poster haben ... kann man das iwo runterladen!!
alpa
Zitat:
Original von Indy
Geilo ... will Poster haben ... kann man das iwo runterladen!!

rechtsklick -> hintergrundgrafik anzeigen

oder bei mir im dateianhang großes Grinsen

Zitat:
Original von shun

Totlachen
Lunatic
Hoffentlich fetzt sich sie sich irgendwann mal mit Jack The Darkness Estacado großes Grinsen

Luna
Indy
Thx Alpa!!
Colossus
Zitat:
Original von shun

Nicht ganz, aber mehr hat sie auch nicht an! Zunge raus

@ Luna
Eine "The Darkness" Verfilmung wäre soo genial. Gute Arbeit
shun
Regisseur und Drehbuchautor bekannt!

Und zwar wird Michael Rymer (Battlestar Gallactica, Queen of the Damned) Regie führen und Everett De Roche wird das Drehbuch schreiben.

Ich kann leider nichts dazu sagen .. Queen of the Damned war nicht so schlecht .. mal gucken was der aus Witchblade machen wird.

Zur News
the mannequin
Ich hoffe mal schwer, dass sich das Kostüm am Ende nicht zu sehr vom Original unterscheidet Grins (meine ich ernst)
Würde mich nicht wundern wenn Jolie die Wunschdarstellerin wäre, doch sonst fält mir gerade keine gute Besatzung ein Ugly-Grübel
CoolCat
witchblade war einer meiner ersten lieblingscomics und die mich sehr geprägt haben^^

mit etwa 13 hab ich mir das erste heft damals noch von dem splitter verlag gekauft ^^

leider haben dann um die jahrtausendwende die autoren gewechselt und mein geliebter michael turner wurde durch randy green und diverse zeichner ersetzt.

seitdem hat die serie für mich den biss verloren traurig ist einfach nicht mehr das selbe ....

wenn der film sich originalgetreu an die ersten ausgaben halten würde, würde ich ihn mir ansehen... aber welcher regisseur (bis auf rodriguez) hält sich heutzutage noch original an die comicvorlage???
greek freak
So wies ausschaut kommt das projekt langsam ins rollen,ich hoffe nur das sie sich an der comic-vorlage halten und das ganze nicht so verwursten wie in der TV-serie,das beste war die bescheuerte ritter-ruestung die Yancy Butler anhatteCrazy 2 Ich hoffe doch das alle bekannten charaktere auftauchen wie Jackie Estacado, Kenneth Irons und natuerlich Ian Nottingham.Anjelina Jolie waere als Sahra parfekt.
CoolCat
Zitat:
Original von greek freak
So wies ausschaut kommt das projekt langsam ins rollen,ich hoffe nur das sie sich an der comic-vorlage halten und das ganze nicht so verwursten wie in der TV-serie,das beste war die bescheuerte ritter-ruestung die Yancy Butler anhatteCrazy 2 Ich hoffe doch das alle bekannten charaktere auftauchen wie Jackie Estacado, Kenneth Irons und natuerlich Ian Nottingham.Anjelina Jolie waere als Sahra parfekt.

jaa, oh mein gott, schlimmer fand ich die schauspieler auswahl von nottingham. war es im comic (von turners sicht natürlich) ein staatlicher kerl mit langen haaren, ham se in der serie einen schlaksigen typen mit vollbart genommen... von ken will ich gar nicht erst anfangen...
GrafSpee
Ich bin jedenfalls gespannt, was am ende bei Rauskommt, was das Kostüm angeht müssten sie jedenfalls eher den weg von Mystique in "X-Men" gehen so mit Bodypaint, und darüber dann so eine art Metallanzug.

Jedenfalls diese zeichnung trifft es schon am besten wie ich mir das ganze vorstelle, aber auch die Anime Version ist garnicht so schlecht.