Suche Film

Ivy
Hey Ho ^^

Ich hab mich gestern an einen Film erinnert, aber irgendwie bekomm ich den Namen nimmer auf die Reihe.

Also ich kann mich noch dran erinnern,d as das ganze um ein Computerspiel ging. Ziemlich billig gestaltet ist man nur durch so Gänge gewandert, Ego Shooter like. Und ich glaube wenn man zum Endboss irgendwie kam ist man gestorben auf myteriöse Weise ?

Da war dann auch die Polizei eingeschaltet irgendwie.

Und ein Typ wollte das auf eigene Faust rausfinden, was das da fürn Kerl hinter dem Endboss ist. Mit dem konnte man dann irgendwie chatten oder so. Und er hatte das dann nach viiielen Stunden geschafft und dann...weiß ich nimmer weiter ^^ Ich glaube aber zums chluss ist dann auch der typ gestorben der da zum endboss gekommen ist, aber ich bin mir nimmer sicher.

Kann mir da jemand helfen?
Master_MO
Kenne nur einen Film der zu deiner Beschreibung passen würde und das wäre der Koreanische Resurection of the little Match Girl...
Schwambo
O-Lee
Oder vielleicht Avalon eine Japan/Polen Produktion
*klick*
Ivy
Danke für eure Mühen, aber leider ist das keiner von den Filmen unglücklich
O-Lee
Zitat:
Original von Ivy
Danke für eure Mühen, aber leider ist das keiner von den Filmen unglücklich

Hmm, hast du nicht mehr Hinweise? (Land, Jahr, Darsteller, Regie...)
Ivy
Also Land müsste japan gewesen sein, der rest ist mir unbekannt. Obwohl ich meine das masanobu Ando da mitgespiet hat, aber da bin ich schon alle Filme durchgegangen. Hab ja auch die meisten mit dem.

Dann muss es jemand gewesen sein der ihm sehr ähnlich sieht ^^

Ich kann mich noch genau dran erinnern wie die in einem Apartment gewesen waren und der Typ dann ziemlich müde am PC hockte um bei dem Spiel durchzukommen. Aber ich glaube es ging nicht hauptsächlich um das Spiel in dem Film...

*seufz*