S. Darko (Donnie Darko Sequel)

smakky
Ach du Scheiße.
Selten von so einer komischen Idee gehoert. Vom Cast her allerdings eigtl. ok.
Dennoch hatte ich nicht ansatzweise Ahnung davon, wie man eine Fortsetzung zu Donnie machen soll. Der Inhalt, der da geschildert wird, klingt weniger vielversprechend. Eher scheiße. Kaum Potential.. da muss jetzt schon was Geniales rein in den Film, damit es als Fortsetzung gerecht wird.

We will see.. Ach was, wir wissen doch genau, wie's ausgeht. Bestensfalls bekommen nicht viele vom Film mit und der Name DD wird nicht in den Dreck gezogen.
Man man.. wenn ich schon hoere, dass es um seine Schwester geht.

Hoffe trotzdem auf Gutes Augen rollen Ugly-Grübel
svenjacobs1
Oh Mann! Augen rollen

Das musste ja kommen! Ich weiß nicht recht, kann mich mit dem Gedanken noch nicht wirklich anfreunden, wie eigentlich jeder hier.

Und jetzt gibt es auch schon das erste, offizielle Poster:

Zur News

Woran mich das Poster nur erinnert! Ugly-Grübel großes Grinsen
Würde spontan an Fanmade denken, wenn es nicht vom Studio kommen würde.
Der siebte Samurai
Hä - wieso jetzt wieder ein hasenkopf ? - ergibt doch nach dem ersten keinen Sinn Ugly-Grübel
tunikb
ist doch garnicht der erste april oder? Confused

hab noch nie sowas lächerliches gehört, weder der film hat potential gehabt fortgesetzt zu werden, noch machen die namen der fortsetzungen hoffnung auf irgendetwas. ganz großes trauerspiel.
-=Zodiac=-
Zitat:
Original von Lunatic
Einer der besten Filme durch eine negative Fortsetzung zu plagen ist das schlimmste was es gibt, die geldsäcke die auf dieses Idee kamen, werden dafür in der hölle schmoren...

Das müssten die schon für hundert andere Fortsetzungen...
shun
Was für ein Mist ^^ da war ich erstmal überrascht als ich das gelesen hab ... geht ja mal gar nicht. Da finde ich Asia Remakes ja besser Totlachen

Das wird sicher komplett der selbe Schrott werden wie Butterfly Effect 2 Augen rollen
JosephWilliam
Aha

Leute, kommt, löst die ganze Geschichte auf...

Das ganze Thema muss doch ein einziger riesiger Fake sein oder?!?

Erst diese beknackte Fortsetzungs-Idee und dann auch noch dieses Poster...

Ugly-Grübel

Moment!

Ich habs!

Der Film wird ein Crossover aus BUTTERFLY EFFECT und DONNIE. Totlachen

Oder findet ihr nicht, dass die Nase vom Hasen aufm Poster etwas arg an einen Schmetterling erinnert? Grins

Das Poster sieht nicht nur besch...eiden aus, sondern sagt auch schon gut aus, in welche Richtung das ganze gehen wird. Ich vermute mal eine Mischung aus:

- Donnie Darko
- Butterfly Effect
- Final Destination

Hoffentlich...JA HOFFENTLICH...wird das Ding ein Flop, der sich gewaschen hat.
JohnnyDark
Noch vor ein Paar Tagen hab ich darüber nachgedacht was passieren würde wenn es ein Sequel von Donnie Darko geben würde und jetzt gibt es das auch noch wirklich. Die STory hört sich irgendwie für mich an Final Destination und das Poster sieht aus wie schon erwähnt, wie ne Mishcung aus DD und Butterfly Effect. Ich bin mal gespannt wie das weitergehen wird und wie der erste Trailer aussehen wird.
Kc1
Naja sicher wird eine Direct-To-DVD Production nicht so gut wie das Original. Das ist so gut wie immer so. Und Donnie Darko lääst sich auch meiner Meinung nach schlecht fortsetzten. Aber was solls? Man kanns sowieso nicht ändern und man wird ja auch nicht gezwungen den Streifen zu gucken!
Herbert West
tja was soll ich dazu sagen?
ich habe wirklich gedacht das bei diesem film kein geldgeiler sack kommt um ein sequel zu drehen aber so kann man sich täuschen. ich werd mir den film angucken aber erwachte rein gar nichts. total überflüssig das ganze Augen rollen
Manhunt
es gibt ein besetzungs- update, welches sich auf folgende namen erweitert. elizabeth berkley, briana evigan und justin chatwin.

quelle
Frank Castle
Zitat:
Original von Manhunt
es gibt ein besetzungs- update, welches sich auf folgende namen erweitert. elizabeth berkley, briana evigan und justin chatwin.

quelle

Nicht unbedingt eine Ansammlung von Oscargewinnern aber zumindest Briana ist äußerst sehenswert, wenn ihr wisst was ich meine... Crazy

Allerdings sehe ich schwarz, sollte sich nicht mindestens zwei bis dreimal im Film ein Dancefloor für sie finden.

Gespannt bin ich ein wenig auf die Entwicklung, die Justin Chatwin nehmen wird. Er hat durchaus das Potential, jetzt gilt es was draus zu machen.
Ich halte das Projekt zwar auch unnötig wie einen Kropf...aber es hätte schlimmer kommen können als ein Fox-Projekt mit zumindest halbwegs hoffnungsvollen Jungdarstellern...(ich erinnere an Butterfly Effect und co.)
Spike1981
Wieder zwei neue Castmitglieder!

>>>zur NEWS<<<