Swing Vote (Kevin Costner)

Carsten2005

Kinostart USA: 01. August 2008
Genre: Komödie
Land: USA 2008
Regie: Joshua Michael Stern
Drehbuch: Jason Richman, Joshua Michael Stern
Darsteller: Kevin Costner, Dennis Hopper, Nathan Lane, Kelsey Grammer, Stanley Tucci uvm.

Story: Der Film dreht sich um einen alleinerziehenden Vater, der plötzlich im Zentrum des öffentlichen Interesses steht, als sich herausstellt, daß die Wahl des amerikanischen Präsidenten von seiner Stimme abhängt.

Offizielle Seite & Trailer: Klick

Quelle: zelluloid.de
MadMax
Interessante Idee! Könnte Lustig werden und Kevin Costner sehe ich immer gerne auch der restliche cast sieht nicht schlecht aus....der Regisseur ist mir zwar gänslich unbekannt aber dem Trailer nach zu urteilen sieht es schon ganz gut aus. Ich werde das Projekt auf jeden fall im Auge behalten.
Evilution
Sieht doch sehr amüsant aus. Costner habe ich soweit ich weiss noch nie in einer Komödie gesehen und ich hoffe, er kann damit wieder einen weiteren Erfolg verbuchen. Verdient hätte ers Hammer

(Wer eine deutsche Ehefrau hat kann kein schlechter Mensch sein Augenzwinkern )
alpa
Zitat:
Original von Evilution

(Wer eine deutsche Ehefrau hat kann kein schlechter Mensch sein Augenzwinkern )

eva braun war deutsche... Ugly-Grübel Zunge raus

ich hab jetzt eigentlich nur in den thread geguckt, weil sich kevin costner durch mr brooks ein paar bonuspunkte bei mir verdient hat großes Grinsen
bin grad nicht in der laune mir den trailer anzusehn, aber allein die idee klingt schon ganz gut. mal schaun wie der film wird
Tweety
Ooooh, Kevin Costner und eine Komödie? Das hört sich sehr interessant an.

Der Trailer sieht auch spaßig aus.
Sieht so nach einem typischem Familienfilm mit Comedy aus. Und auch mal nett diese Tage ein anderes Schauspielkind zu sehen als Abigail Breslin. Grins (Nur Spaß, ich liebe Abigail Breslin). Augenzwinkern
Aber die Kleine im Trailer hat auch ein paar schöne Sprüche drauf. Gute Arbeit

Mal sehen, ob der Film es in unsere Kinos schafft, aber mit Kevin Costner als Zugpferd dürfte das doch kein Problem sein, oder? Ugly-Grübel
Carsten2005
Hab das offizielle Poster mal in den Startpost getan.
Data
Man-oh-man ... wenn der Titel nicht so daneben wär und das Poster nur halb so kitschig gestaltet worden wäre, hätt ich mich vielleicht schon länger für den Film interessiert.

Gestern zum ersten mal durch Zufall den Trailer gesehen ... und der macht richtig Spaß. Okay, allein schon der Grundplot des ganzen wirkt so an den Haaren herbeigezogen, dass ich sowas eigentlich nicht mögen würde. Aber hier scheint die ganze Mixtur richtig zu passen: Ein Großartiger Cast (allein schon Kevin Costner wär für mich ein Kinobesuch wert - darüber hinaus werden aber noch mit Nathan Lane, Stanley Tucci und dem immer genialen Kelsey Grammer richtige Sympathieträger geboten) und ne herzerwärmende Atmosphäre, die mich irgendwie an "Little Miss Sunshine" erinnern will (vielleicht auch von der Trailer-Musik her).

Ich denk mal, wenn der Film hier startet, bin ich dabei - hoffentlich im Kino, spätestens dann aber auf DVD. Der Trailer hats mir irgendwie angetan.