Welche Schauspieler müssten mal wieder zusammen arbeiten

Stone
Weis nicht ob es in ähnlicher weise einen thread bereits gibt, wenn ja bitte ich um entschuldigung...aber ich hab nichts gefunden!

Also dachte mir letztens als ich Fight Club gesehen haben das Edward Norton und Brad Pitt sehr gut miteinander harmonierten und eig. mal wieder ein Film zusammen machen könnten, was meint ihr welche Schauspieler mal wieder zusammen drehen müssten, die aber bereits mind. einmal zusammen vor der Kamera standen, mir fallen noch diese ein:

Jim Carrey + Jeff Daniels
John Travolta + Bruce Willis
Robert De Niro + Al Pacino
Will Smith + Tommy Lee Jones
Dan Akroyd + Bill Murray
Der siebte Samurai
Ich würd voll gern Richard Dreyfuss und Emilio Estevez wieder zusammen in Stakeout 3 sehen .
Dann De Niro , Pesci und Liotta in nem Gangsterstreifen .
Desweiteren Michael Douglas und Kathleen Turner in einem weiteren Film .
Sehr gerne auch wieder Ben Stiler und Owen Wilson .
Dann würd ich sehr sehr gerne Jeff Bridges und John Goodman wieder zusammen sehen - am liebsten als Dude und Walter - auch wenn ich eine Big Lebowsky Fortsetzung eher nicht haben will .
Stone
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Ich würd voll gern Richard Dreyfuss und Emilio Estevez wieder zusammen in Stakeout 3 sehen .
Desweiteren Michael Douglas und Kathleen Turner in einem weiteren Film .
Sehr gerne auch wieder Ben Stiler und Owen Wilson .
Dann würd ich sehr sehr gerne Jeff Bridges und John Goodman wieder zusammen sehen - am liebsten als Dude und Walter - auch wenn ich eine Big Lebowsky Fortsetzung eher nicht haben will .

naja Ben Stiller und Owen Wilson sind doch fast in jedem Stiller Film zusammen zu sehen großes Grinsen
BallisticSpinal
Also ich würde sehr gerne Sylvester Stallone und Kurt Russel zusammen sehen. Die haben mir in Tango & Cash gefallen!

Einen Gansterfilm mit Ray Liotta und De Niro wäre auch wieder was tolles, aber dann hätte ich lieber Al Pacino dabei.

Wen ich sehr gerne zusammen gesehen hätte, wären Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone gewesen.
Ob als Freunde, oder als Gegner.
RigaLeader
Zitat:
Original von Der siebte Samurai

Directed by Martin Scorsese. Grins Wobei ich eigentlich auch auf Ray Liotta verzichten könnte. Ein James Gandolfini wär super. Gute Arbeit

Gerne würde ich auch einen Emilio Estevez und Sam Jackson wieder sehen. großes Grinsen
Am liebsten wär mir aber ein neuer mit Dan Akroyd und James Belushi... Heulen
MadMax
Auch wenn sie warscheinlich schon zu alt für die rollen sind würde ich Mel Gibson und Danny Glover gerne in Leathal Weapon 5 sehen. Die Scorsese Mannschaft (Pesci, Liotta, De Niro) natürlich auch und nicht zu vergessen wie schon genannt Brad Pitt und Edward Norton, die beiden waren einfach ein Dreamteam.

Ansonsten

Morgan Freeman + Brad Pitt
Harrison Ford + Tommy Lee Jones
Herbert West
Zitat:
Original von RigaLeader

Du meinst John Belushi, oder?
Mit James könnte er aber auch mal einen drehen Hammer
RigaLeader
Zitat:
Original von Herbert West
Zitat:
Original von RigaLeader

Du meinst John Belushi, oder?
Mit James könnte er aber auch mal einen drehen Hammer

Ups, da hast du natürlich Recht. großes Grinsen Obwohl mir der andere Gedanke natürlich auch gefällt. Die passen auch gut. Gute Arbeit
Basti Bargeld
Also Jeff Bridges und John Goodman würd ich gerne mal wieder sehen.
Am liebsten natürlich in einer "Big Lebowski" Fortsetzung Freude

...hmm...naja... kann ja an sich nur schiefgehen oder?
mcclane
Bruce Willis und Alan Rickman - von mir aus auch wieder als gegner aber hauptsache die beiden wieder zusammen vor der kamera Gute Arbeit

natürlich wieder das Scorsese team : Robert De Niro und Joe Pesci

und, auch wenn es wahrscheinlich nie zustande kommen wird - n' 5.teil der lethal weapon reihe mit Mel Gibson und Danny Glover
oldskool
wäre lustig wenn luke und owen wilson mal zusammen arbeiten. Gute Arbeit

vlt charlize theron und lucy lui auch

jack black und will farrell??

es wäre auch interressant brad pitt zu gucken, in einem komodiefilm. vlt mit jack black, will farrel oder ben stiller.
Dr. Loomis
Ich würde unheihmlich gerne wieder Mel Gibson und Danny Glover in einem Film sehen. Am liebsten natürlich in einem neuen "Lethal Weapon"!Schießen Ich hätte so gerne einen 5. Teil.fröhlich

Auch hätte ich nicht's dagegen wenn Bruce Willis nach "Stirb Langsam 3" und "Unbreakable" wieder was mit Samuel L. Jackson drehen würde!

Und ich würde ebenso gerne Nicolas Cage und John Travolta noch mal in einem Film zusammen sehen. Habe ich hier noch einen Wunsch frei? Bitte, bitte, wenn es geht,natürlich unter der Regie von John Woo! fröhlich Das wäre wirklich geilHammer .
O-Lee
Wer mich kennt kann sich ja denken welche Darsteller ich gerne wieder zusammen sehen würde.

Sammo Hung, Jackie Chan und Yuen Biao in einem Hongkong-Film, das wär n Traum für mich. Gute Arbeit