The Knights Templar

Van Nistelrooy
Wie das US-Branchenblatt Variety vermeldet, haben sich 'Universal Pictures' die Rechte am Drehbuch zu The Knights Templar gesichert. Das Spec Skript stammt von Adam Torchia und Justin Stanley, "Wanted"-Regisseur Timur Bekmambetov und Marc Platt sollen als Produzenten fungieren. Platt übernimmt die Produktion über 'Marc Platt Productions', während Bekmambetov das Projekt durch seine Produktionsfirma 'Bazelevs Productions' zusammen mit Jim Lemley unterstützt.

Die Story wird sich, wie der Titel schon verrät, um die berüchtigten Kämpfer des Mittelalters drehen. Die Tempelritter, frisch aus den Kreuzzügen heimgekehrt, müssen sich gegen eine Armee von Vampiren stellen, die nichts geringeres als den Heiligen Gral zerstören wollen.
Herbert West
naja,
die story hört sich jetzt nicht all zu toll an. meiner meinung nach gehören vampire in unsere zeit, nun ja, es gibt ausnahmen da funktioniert es eine andere zeit zu wählen aber hier bin ich doch sehr skeptisch...
wie dem auch sei, ich laß das mal auf mich zukommen Augenzwinkern
Spike1981
Da muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen...
Ich finde, die Thematik passt wunderbar auch in diese Zeit, ich könnte mir da eine richtige Schlacht gegen die Blutsauger ohne Frage vorstellen. Erinnert mich ohnehin an den Anfang von Bram Stoker's Dracula!
psychoflyer
also ich finde das sogar eine ganz gute idee. mal weg von den neumordernen vampirfilmen ala blade underworld und den unzähligen b-movievarianten!

es gibt meiner meinung nach zu wenig vampirfilme die auch mal in der vergangenheit spielen bzw zukunft. vielleicht wird hier ja auch mal die entstehung der vampire beleuchtet auserhalb der draculageschichte!

bin auf jedenfall gespannt!