Bübü
Ich freue mich wie blöd auf den film, war ja langjähriger Wrestling gucker und fan.
Fan immer noch, nur schaue ich es nicht mehr so, da auch die möglichkeit nicht besteht.
Hab leider kein premiere und die wrestling dvds sind recht teuer.
Auf trailer freue ich mich
Frank Castle
Sehr schön.
Tolle Musikuntermalung und die herausragenden Kritiken werden das geneigte Publikum von ganz alleine in die Kinos ziehen. Und ich werde unter Garantie auch unter denen sein.
Stink_Nase
Der Tailer sieht sehr gut aus, wäre schön für Mickey, wenn der Film einen Oscar bekäme, auch wenns gute Konkurrenz um den Oscar gibt.
Ich würds ihm vergönnen!!
goodspeed
| Zitat: |
Original von Frank Castle
Sehr schön.
Tolle Musikuntermalung und die herausragenden Kritiken werden das geneigte Publikum von ganz alleine in die Kinos ziehen. Und ich werde unter Garantie auch unter denen sein. |
*zustimmendes Nicken*
Milan
Ich finde den Trailer auch sehr gelungen, bin zwar kein Wrestler-Fan, aber alleine wegen Mickey Rourke guck ich mir den Film schon an!
Bübü
ja toller trailer.. ich finde rourke macht einfach ne super figur im film. Ne grandiose wahl, passt wie auf den leib geschrieben. Tolle musikuntermalung ja, mag den song von bruce
Kaum zu glauben das die zuerst und auch eigentlich nicolas cage wollten

. Rourke wirkt auch so was von glaubwürdig im film. Würklich super
Hito
Sehr schöner Trailer. Freu mich schon richtig auf den Film.
Mickey Rourke sieht irgendwie wie der Ultimate Warrior (ohne seine Schminke) aus.
levi
gefaellt mir auch sehr.
endlich ist er da
wird bestimmt so ein film, der einen wegen der dramatik in den kinosessel drueckt
rourke ist einfach perfekt fuer diesen job. alleine wenn ich ihn shcon in weinszenen sehe, denke ich selber an seine private geschichte, seine auf und ups.
mir kommt das einfach alles richtig glaubwuerdig rueber, es drueckt mich jetz schon in den stuhl von diesen szenen.
er bleibt einfach fuer mich eine tolle schauspielerlegende, gerade aus angel hearts.
e
interview mit rourke
http://video.google.com/videoplay?docid=...988147885&hl=en
MadMax
Starker Trailer!
Irgendwie hat mich der Trailer ein wenig an Rocky 6 erinnert.
Mickey Rouke scheint hier jedenfalls wirklich mächtig abzusahnen und das zurecht, es sieht jedenfalls fantastisch aus und er wird den Oscar dafür sicher bekommen (obwohl ich Ben Button eher die Daumen drücke). Die Musik war toll, die Atmosphäre hat auch gut gepasst.
Kino ich komme....
Der siebte Samurai
Toller Trailer - sieht mal richtig gut aus .
Die Atmo ist so schön ruhig und nachdenklich - wird sicher ein tolles Drama - freu mich drauf .
Enleydo
Scheint ein toller Film zu sein. Dann werde ich wohl einen Blick darauf werfen.
Wundert mich auch nicht, bei rourke und Aronofsky
Bübü
Wann läuft der Film eigentlich in Amerika an?! Bei uns dauerts ja noch bis Februar
Edit: Ach im Januar erscheint er :-). ok..
Ash
Sah definitiv sehr interessant aus. Rourke ist ja eigentlich ein sehr guter Schauspieler, aber leider etwas in der Versenkung verschwunden. Bin ja mal auf die Regiearbeit gespannt, sah so gar nicht nach Aronofsky aus. Was aber natürlich nichts schlechtes heißen muss.
Stone
Kann ich mich euch nur anschließen...super Trailer kommt jetzt schon sehr emotionsvoll rüber und Rourke scheint eine glanzleistung hinzulegen...freu mich riesig drauf
Ollywood
Original von Bübü
Wann läuft der Film eigentlich in Amerika an?! Bei uns dauerts ja noch bis Februar
Edit: Ach im Januar erscheint er :-). ok.. |
Offiziell am
16 January 2009 !!!
Die Premiere lief in Venedig am 05. September.
Bübü
was am 5 Septemer lief schon die Premiere? wow, ach darum gibts bei imdb schon ein paar bewertungen :-). Die schon sehr sehr gut ausgefallen sind.. hm man.
Noch bis januar und bei uns februar, ich will den sehn
Enleydo
Original von Bübü
was am 5 Septemer lief schon die Premiere? wow, ach darum gibts bei imdb schon ein paar bewertungen :-). Die schon sehr sehr gut ausgefallen sind.. hm man.
Noch bis januar und bei uns februar, ich will den sehn
|
das mit den Bewertungen bedeutet noch nichts
bei eingen Filmen kann man schon lange vorher bewerten
Die analoge Bohème
Ein wirklich sehr emotionaler und bewegender Trailer. Vorallem die Musikuntermahlung von Springsteen passt perfekt. Rourke wird wohl hier eine seiner besten Leistungen abliefern. Und als kleines Update: Der Film kommt in den USA bereits am 17. Dezember in die Lichtspielhäuser.