Milan
Iron Man 2
Zwar startete der Film gestern erst in den USA (aber auch in Deutschland), aber es gibt schon Meldungen zu "Iron Man 2": Wie
ComingSoon.net berichtet haben
Sumner Redstone, von Viacom, und Paramount Pictures CEO
Brad Grey gesagt, das ein Sequel zu "Iron Man" 2010 folgen wird. Natürlich nur, wenn der Film ordentlich Geld einspielt.
Quelle: ComingSoon.net (Klick!)
Semizero
War klar, dass da noch was kommt, wenn der erste Teil ordentlich Kohle einfährt
Seven
Kann man heutzutage eigentlich fest von ausgehen, dass bei genügend Gewinn noch ein zweiter Teil kommt, wovon auch immer. Finds trotzdem schade, wenn die offizielle Ankündigung schon vor bzw. quasi mit dem Kinostart kommt, wie bei Cloverfield oder jetzt hier.
Naja, muss mir erst mal den ersten Teil angucken...nächste Woche oder so.
alpa
nach dem fantastischen ersten teil, kann der zweite kommen, am besten gleich heute
RigaLeader
| Zitat: |
Original von alpa
nach dem fantastischen ersten teil, kann der zweite kommen, am besten gleich heute
|
Zustimm. Freu mich schon stark (

) auf nen zweiten Teil. Wie alles weiterläuft bei den tollen Anspielungen und dem schönen Cliffhanger am Schluß. Wobei ich mich dann ja schon auf zwei Filme freuen darf.
Black
Downey hat ja schon für 3 Teile unterschrieben und da die technik jetzt steht könnte 2010 wirklich ein realistischer Termin sein.
P.S: Morgen gehts endlich rein
alpa
nach dem abspann-cliffhanger bin ich aber gespannt wie ein zweiter teil von Iron Man dann aussehn wird, und
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ob da dann schon das thema "rächer" zur sprache kommtSPOILER ENDE
denn dass der cliffhanger ans ende vom abspann gelegt wurde, lässt dem studio jetzt natürlich auch die freiheit alles zu verwerfen und dann zu sagen "ne, war ja kein offizieller teil vom film..."
Tall Tree
Original von alpa
denn dass der cliffhanger ans ende vom abspann gelegt wurde, lässt dem studio jetzt natürlich auch die freiheit alles zu verwerfen und dann zu sagen "ne, war ja kein offizieller teil vom film..."
|
Dann würde ich ja als Regisseur den Abspann gleich am Anfang des Films einspielen und wenn der Streifen dann Schrott ist, sagen: "Ja, ne, das gehörte ja garnicht zum Film."
Naja, dann besteht der Film nur aus Abspann, auch komisch...
Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Szene als inoffiziell geltend machen kann. Möglicherweise hat der nächste Film wirklich nichts oder nur am Rande mit der Schlussszene zu tun und diente nur als Vorgeschmack für einen kommenden
Nick-FurySPOILER ENDE-Film, aber dass die Produzenten (oder wer auch immer) sich aussuchen können, ob das jetzt wirklich passiert ist?
Spike1981
Iron Man 2? Her damit!
Der erste Teil hat mich richtig positiv überrascht; selten einen Film gesehen, der näher am Comic war und trotzdem so viel Spaß macht!
Kann nur hoffen, dass Teil 1 viel Knete einspielt, so dass eine Fortsetzung quasi unumgänglich ist. Das mit den
RächernSPOILER ENDE kann man ja langsam angehen. Sozusagen einfach etwas konkreter werden und dann in Teil 3 oder in einem gesonderten Fall bzw. Film behandeln...
RigaLeader
Original von Spike1981
oder in einem gesonderten Fall bzw. Film behandeln... |
Ich denke mal, dass das darauf hinauslaufen wird. Ein
Rächer-Spin-OffSPOILER ENDE um noch mehr Knete rauszuholen. Ich würde es geil finden.
shun
Also Teil 1 hat mir schonmal sehr gut gefallen .. der Cliffhanger am Ende sagt ja auch schon alles
Da is noch viel Potenzial da für weitere Filme von Iron Man .. mich würds freuen Robert Downey Jr. weiter als Superhelden zu sehen
Indy
Zweiter Teil ... na klar doch!!!
Ich würd mich freuen wenn sie den SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Manadarin
SPOILER ENDE endlich einführen könnten!!
Und dann können sie nen Rächerfilm bringen, und sowieso müssen sie erst Cap und Thor verfilmen bevor n Rächer-Film kommt!!
Milan
In 4 Tagen weltweit 201.000.000 $! Ich denke es braucht nicht mehr lange bis Paramount definitiv "Iron Man 2" produzieren will.
Frank Castle
BÄM....
Leute wir haben ein
Startdatum.
Marvel macht Nägel mit Köpfen und hat heute angekündigt, dass Iron Man 2 am
30. April 2010 die Kinoleinwände (dann wohl wieder weltweit) rocken wird.
"Mark II here we come"
Quelle:
Comingsoon.net
Van Nistelrooy
Release bereits 2010?
Wir hatten ja bereits in der News erwähnt, das wahrscheinliche Starttadum und nun ist es also offiziell!

Morgen gehts erstmal in Teil 1...
Hulk
Original von Frank Castle
Leute wir haben ein Startdatum.
Quelle: Comingsoon.net |
Ach ja, schön....
Das Marvel-Universum erobert die Leinwand !
Iron Man 2: 30.04.2010
Thor: 04.06.2010
Captain America - The First Avenger: 06.05.2011
The Avengers: Juli 2011
In Planung ist ein Iron Man 3 und eine Ant-Man Verfilmung. Auch an eine Weiterführung von Hulk ist gedacht, was aber wohl erst mit dem Abschneiden an der Kinokasse abhängt. Auch ein Spidey 4 wäre im Gespräch....
Na, das hört sich doch schon mal sehr gut an. Teil 1 von Iron Man war sensationell, der Grundstein ist gelegt und es kann von mir aus weitergehen. Leider hat man von einem weiteren Ghostrider (war ja schließlich auch recht erfolgreich) und dem dritten Teil von F4 nicht die Rede.
Schade. ich hätte gerne Nick Cage nochmal als Johnny Blaze gesehen und auch über einen weiteren Daredevil hätte ich mich schon gefreut....
Aber wenn Tony weiterhin erfolgreich ist, Hulk und die Rächer überzeugen, dann gibt's vielleicht doch noch ein Wiedersehen mit dem Mann ohne Furcht (wohl aber nicht mehr mit Ben Affleck) und dem Geisterreiter
Blaze
was meint ihr, wer einen Cameo-Auftritt im zweiten TEil haben wird. Also ich waere fuer einen von Thor. Um so auch schon eine Vorfreude dasran zu haben.
Ich stell es mir es ungefaehr so vor. Ein Mann mit einem Stock sitzt nachts auf einer Bank und liest im \laternenlicht ein Zeitung. Ploetzlich hoert er wie jemand um Hilfe ruft. eR steht sofort auf, nimmt seinen Stock und laesst dabei die Zeitung fallen und rennt zur Stimme los. Man sieht, als die Zeitung auf den Boden aufschlaegt das er einen Artikel ueber Iron Mans jungste Heldentat gelesen hat. Der Mann kommt an, wo er sieht das Mehrere Kerle bei Passanten einen Mordraub begehen wollen. Er macht sich bemerkbar und sag ihnen das sie besser verschwinden sollen und sich der Polizeui stellen sollen oder er wird sie dazu zwingen. Einer fragt schliesslich lachend, wie er es anstellen will und alle ziehen dann ihre Knarren und Messer hervor. Der Mann hebt seinen Stock. Es kommt zum FilmSchnitt und man sieht aus der Ferne wie ein Blitz in den Himmel empor fliegt. ENDE.
Was meint ihr, ueber meine Vorstellung.
Frank Castle
Original von Blaze
was meint ihr, wer einen Cameo-Auftritt im zweiten TEil haben wird. Also ich waere fuer einen von Thor. Um so auch schon eine Vorfreude dasran zu haben.
|
Naja...jeder, der die Pressemitteilung etwas genauer gelesen hat weiß inzwischen, dass in der Tat Thor einen Cameo in "Iron Man" 2 haben wird...ist also kein Geheimniss
Hulk
@ Blaze:
Eine coole Szene....
....aber ich glaube nicht, dass man in IM2 schon Thor in Action sehen wird. Ich könnte mir eher vorstellen, dass
entweder (wenn man sich für den Dr. Donald Blake/Thor entscheidet) einer der Ärzte, die einen Verwundeten versorgen, der bei einem IM-Einsatz verletzt wurde, eben Dr. Blake ist oder
man so verfährt wie in Teil 1: dass man nach dem Abspann nochmal Nick und Tony sieht, wie sie Thor für die Rächer anwerben bzw. sich die 3 zusamensetzen, um über die Zukunft zu reden.
SPOILER ENDE
Auf jeden Fall find' ich's klasse, dass Iron Man so gut ankommt. Der Film ist wirklich sehr erfolgreich und das nicht nur in den USA. Hoffen wir mal, dass Favreau in Teil 2 sich selbst als Happy Hogan etwas mehr Screen-time gönnt (der is' nämlich cool!)
Jetzt muss nur noch der HULK anständig laufen - und ein Totalflopp ist da eigentlich nicht zu befürchten. Außerdem werden wir den Grünen ja sicher auch in 3 Jahren bei den Rächern wieder sehen...