Frank Castle
Edge of Darkness
Produzent: Graham King, Michael Wearing
Drehbuch: William Monahan
Regisseur: Martin Campbell
Cast: Mel Gibson
Story: Ein Polizist untersucht persönlich den Tod seiner Tochter, was ihn inmitten eines Netzes aus Korruption führt.
- Es ist das erste Projekt für Mel Gibson als Schauspieler seit 2002 (Wir waren Helden, Signs)
Manhunt
also ich würde mich freuen, mel endlich mal wieder vor vor der kamera zusehen. ist das den schon sicher, dass er eine rolle übernimmt ? den so wie es aussieht, scheint er auch wieder ein neues (eigenes) projekt, im auge zu haben. den wie heute auf sat1 zusehen war, ist er ebenfalls auf der suche nach neuen drehorten (gefängnis) für seinen neuen film.
Van Nistelrooy
Freue mich sehr, einer meiner Lieblingsschauspieler und mit seinen Filmen auch einer meiner Lieblingsregisseure geworden, endlich wieder vor der Kamera.. Mal schauen wann mehr zur Story bekannt ist, aber auch jetzt hört sich das nicht schlecht an.. Hoffe das Mel noch weitere Filme macht, bevor er wieder Regie führt..
Hulk
Mel mal wieder VOR der Kamera?
Die Story hört sich interessant an - wie geschaffen für den guten Mel!
Hoffentlich dreht er noch die eine oder andere coole Action-Rolle, bevor er "zu alt wird für den $chei$$"
vincenthanna
mel gibsons teilnahme ist sicher mit abstand der positivste punkt an diesem projekt. bei monahan bin ich noch nicht sicher ob er ein guter drehbuchautor ist (obwohl sein "body of lies"-drehbuch sehr gut ist). der grosse schwachpunkt für mich ist martin campbell. das thriller-genre ist seit einiger zeit völlig ausgelutscht, nur hochtalentierte regisseure schaffen es ab und zu, in diesem genre etwas überdurchschnittliches zu schaffen. martin campbell ist sehr gut, wenn es darum geht, actionszenen zu inszenieren (goldeneye halte ich für einen der besten modernen bond-filme), jedoch gehören schauspielerführung und das inszenieren von ruhigen szenen nicht zu seinen stärken. also ich erwarte kaum mehr als nur einen weiteren 08/15-thriller.
-=Zodiac=-
| Zitat: |
Original von vincenthanna
mel gibsons teilnahme ist sicher mit abstand der positivste punkt an diesem projekt. bei monahan bin ich noch nicht sicher ob er ein guter drehbuchautor ist (obwohl sein "body of lies"-drehbuch sehr gut ist). der grosse schwachpunkt für mich ist martin campbell. das thriller-genre ist seit einiger zeit völlig ausgelutscht, nur hochtalentierte regisseure schaffen es ab und zu, in diesem genre etwas überdurchschnittliches zu schaffen. martin campbell ist sehr gut, wenn es darum geht, actionszenen zu inszenieren (goldeneye halte ich für einen der besten modernen bond-filme), jedoch gehören schauspielerführung und das inszenieren von ruhigen szenen nicht zu seinen stärken. also ich erwarte kaum mehr als nur einen weiteren 08/15-thriller. |
Dem kann ich ab dem zweiten Satz nur Wort für Wort unterzeichnen (naja, body of lies Drehbuch hab ich noch nicht gelesen, aber da Di Caprio mitspielt und Scott Regie führte, bin ich positiv eingestimmt).
Was Mel Gibson angeht, wenns ein Charakter ala Mad Max 1+2 oder Lethal Weapon 1+2 ist, dann hab ich keine Einwende...
Carsten2005
Robert De Niro steigt aus dem Film aus!
Klick
Freddy
sehr schade, hab mich gefreut Mel und De Niro zusammen zu sehen, und bei Martin Campbell kommt eigentlich immer ein gescheiter Film raus...
hoffentlich wird er adäquat ersetzt, ich verspreche mir nämlich einiges von dem Projekt.
Frank Castle
Ray Winstone ersetzt DeNiro
Quelle: Klick
Travis Bickle
Na super...hatte mich wirklich auf den Film gefreut..und dann sowas...mensch Bobby, was soll das denn.
Seven
Original von Gambit
Lange genug hat es gedauert, aber nun ist es soweit Mel endlich mal wieder auf der großen Leinwand. |
Hui, is der alt geworden...
Milan
Ich freute mich auf das Projekt ehrlich gesagt mehr als Robert De Niro noch dabei ist, aber naja, hauptsache wir sehen Mel Gibson wieder auf der Leinwand. Die Story ist nicht so toll, aber ich vertraue mal Martin Campbell.
Gambit
Original von Seven
Original von Gambit
Lange genug hat es gedauert, aber nun ist es soweit Mel endlich mal wieder auf der großen Leinwand. |
Hui, is der alt geworden... |
Und was genau, möchtest du mir (uns) eigentlich damit sagen ?
Seven
Original von Gambit
Und was genau, möchtest du mir (uns) eigentlich damit sagen ? |
Nichts...das war mein Eindruck von dem Bild. Bei Schauspielern, die regelmäßiger auf der Leinwand zu sehen sind fällt das irgendwie nicht so auf.
Ollywood
Also ich finde, dass Mel auf den Bild überhaupt nicht alt aussieht.
Wenn ich nicht wüsste, dass es ein Szenenbild aus "Edge of Darkness" ist würde ich sagen: "Was Frauen wollen"!
Außerdem:
Natürlich ist es schade, dass Bobby raus ist.
Einen Robert De Niro kann man sehr schwer ersetzen, aber mit Ray Winstone als Ersatz hat man eine akzebtable Wahl getroffen.
Winstone ist sowieso immer ein Hingucker.
Gambit
Original von Seven
Original von Gambit
Und was genau, möchtest du mir (uns) eigentlich damit sagen ? |
Nichts...das war mein Eindruck von dem Bild. Bei Schauspielern, die regelmäßiger auf der Leinwand zu sehen sind fällt das irgendwie nicht so auf. |
Na dann... aber, so alt sieht er auf dem Szene- Bild nun auch nicht aus. Wirkt (jedenfalls auf mich) noch ziemlich jung für sein alter.