Dr. Loomis
Ich setz das mal hier rein, obwohl ich noch nicht genau weiß in welches Genere der Film fällt: Horror ist es aber auf alle Fälle!
Prank
Episoden-Horrorfilm
USA 2008
Regie: Danielle Harris, Ellie Cornell u. Heather Langenkamp
Gute Nachrichten für Michael Myers bzw. Freedy Krueger-Fans. Drei Scream-Queens aus beiden Reihen werden ihr Regie-Debüt geben: In dem Episodenhorror-Film Prank. Es sind: Danielle Harris
("Halloween 4", Halloween 5", Rob Zombie's "Halloween"), Ellie Cornell ("Halloween 4", "Halloween 5)" und Heather Langenkamp (Nancy bei "Nightmare on Elm Street")!
Wenn das nicht`s ist: Also schauspielerisch kennen sie sich sehr gut aus im Horror-Fach, von daher bin ich mal gespannt was sie so in Sachen Regie drauf habeen. Jede der Drei steuert eine Episode zu "Prank" bei. (Z.B. heißt die von Danielle Harris "Madison.") Einer der Produzenten von "Prank" ist Anthony Masi. Übrigens: Noch jemand aus der "Halloween"-Reihe spielt mit! Es ist Kathleen Kinmont. Sie war auch in "Halloween 4" zu sehen.
Die Dreharbeiten laufen schon: Ob diese bereits abgeschlossen sind, kann ich nicht sagen!
Es gibt bereits Bilder aus dem Film und auch einige Set-Bilder (Klickt auf meinen ersten Link. Die Set-Bilder sind weiter unten!
Es wird sicher noch dauern bis wir den Film bewundern dürfen aber ich bin schon jetzt gespannt und freue mich drauf!
Besonders natürlich auf Danielle Harris Regie-Arbeit!
Wird bestimmt cool.
Hier:
Bilder und Infos zu Prank
Hier:
Ein Set-Report
Prank
Episoden-Horrorfilm
USA 2008
Regie: Danielle Harris, Ellie Cornell u. Heather Langenkamp
Gute Nachrichten für Michael Myers bzw. Freedy Krueger-Fans. Drei Scream-Queens aus beiden Reihen werden ihr Regie-Debüt geben: In dem Episodenhorror-Film Prank. Es sind: Danielle Harris
("Halloween 4", Halloween 5", Rob Zombie's "Halloween"), Ellie Cornell ("Halloween 4", "Halloween 5)" und Heather Langenkamp (Nancy bei "Nightmare on Elm Street")!
Wenn das nicht`s ist: Also schauspielerisch kennen sie sich sehr gut aus im Horror-Fach, von daher bin ich mal gespannt was sie so in Sachen Regie drauf habeen. Jede der Drei steuert eine Episode zu "Prank" bei. (Z.B. heißt die von Danielle Harris "Madison.") Einer der Produzenten von "Prank" ist Anthony Masi. Übrigens: Noch jemand aus der "Halloween"-Reihe spielt mit! Es ist Kathleen Kinmont. Sie war auch in "Halloween 4" zu sehen.Die Dreharbeiten laufen schon: Ob diese bereits abgeschlossen sind, kann ich nicht sagen!
Es gibt bereits Bilder aus dem Film und auch einige Set-Bilder (Klickt auf meinen ersten Link. Die Set-Bilder sind weiter unten!
Es wird sicher noch dauern bis wir den Film bewundern dürfen aber ich bin schon jetzt gespannt und freue mich drauf!
Besonders natürlich auf Danielle Harris Regie-Arbeit!
Wird bestimmt cool.Hier:
Bilder und Infos zu Prank
Hier:
Ein Set-Report
Nicht schlecht.