Prank (Horror von Danielle Harris, Ellie Cornell, Heather Langenkamp)

Dr. Loomis
Ich setz das mal hier rein, obwohl ich noch nicht genau weiß in welches Genere der Film fällt: Horror ist es aber auf alle Fälle!

Prank
Episoden-Horrorfilm
USA 2008

Regie: Danielle Harris, Ellie Cornell u. Heather Langenkamp

Gute Nachrichten für Michael Myers bzw. Freedy Krueger-Fans. Drei Scream-Queens aus beiden Reihen werden ihr Regie-Debüt geben: In dem Episodenhorror-Film Prank. Es sind: Danielle HarrisFreude ("Halloween 4", Halloween 5", Rob Zombie's "Halloween"), Ellie Cornell ("Halloween 4", "Halloween 5)" und Heather Langenkamp (Nancy bei "Nightmare on Elm Street")!fröhlich Wenn das nicht`s ist: Also schauspielerisch kennen sie sich sehr gut aus im Horror-Fach, von daher bin ich mal gespannt was sie so in Sachen Regie drauf habeen. Jede der Drei steuert eine Episode zu "Prank" bei. (Z.B. heißt die von Danielle Harris "Madison.") Einer der Produzenten von "Prank" ist Anthony Masi. Übrigens: Noch jemand aus der "Halloween"-Reihe spielt mit! Es ist Kathleen Kinmont. Sie war auch in "Halloween 4" zu sehen.
Die Dreharbeiten laufen schon: Ob diese bereits abgeschlossen sind, kann ich nicht sagen!

Es gibt bereits Bilder aus dem Film und auch einige Set-Bilder (Klickt auf meinen ersten Link. Die Set-Bilder sind weiter unten!

Es wird sicher noch dauern bis wir den Film bewundern dürfen aber ich bin schon jetzt gespannt und freue mich drauf!Hammer Besonders natürlich auf Danielle Harris Regie-Arbeit!fröhlich Wird bestimmt cool.

Hier:
Bilder und Infos zu Prank

Hier:
Ein Set-Report
JosephWilliam
Danke für die Info! Gute Arbeit

Also eines muss man ja sagen: Der Erfolg von HALLOWEEN hat Danielle Harris wirklich einen gewaltigen Push verpasst...bald folgt ja ihr neuer Film BLOOD NIGHT und nun darf sie sogar Regie führen. Ich denke, dass sie und Rob Zombie am meisten von Michael Myers' neuestem Streich profitiert haben, von den anderen kann man das ja nicht unbedingt sagen.

Ich wünsche ihr, dass die neuen Projekte respektable Erfolge werden und man sie auch in Zukunft so aktiv sieht. smile

PRANK hört sich sehr interessant an - werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Freude
Dr. Loomis
Erste Poster zu Prank:

Zu "Prank" gibt es erste Teaser-Poster wo die drei Regisseurinnen drauf zu sehen sind. Und einige Requisiten die man für einen Horrorfilm so braucht, haben sie auch gleich dabei!großes Grinsen Nicht schlecht.

Hier:
PrankTeaserposter