Escape of the Living Dead (Sequel zu Romeros Klassiker)

Spike1981
Escape of the Living Dead

Regie: John Russo (Co-Produzent von "Night of the Living Dead")

Darsteller: Tony Todd ("Candyman", "Final Destination"), Gunnar Hansen ("Texas Chainsaw Massacre"), Amber Stevens ("The Fast and the Furious: Tokyo Drift") und Kristina Klebe ("Halloween")

Story: unbekannt

Veröffentlichung: unbekannt

Besonderes: Offizielles Sequel zum 1968er "Night of the Living Dead"

>>>zur NEWS<<<
Herbert West
einfach wahnsinn was für ein geld aud der reihe "... of the Dead" und dem Namen Romero geholt wird aber hey, solang der film gut wird hab ich damit kein problem, ein weiterer zombie film für meine sammlung Freude
Schwambo
Night of the Living Dead

Dawn of the Dead + Remake

Day of the Dead + Remake, welches aber mit dem von DotD nix zu tun hat

Land of the Dead

Wie ist das mit Sequel jetzt zu verstehen? Heißt das, es spielt zwischen Night und Dawn oder werden die anderen Teile nach Night ignoriert? Ich war immer der Ansicht, dass Night,Dawn,Day und Land eine Quadrilogy seien, wenn auch Land vielleicht nicht ganz so perfekt in die Chronologie reinpasst. Aber auf der anderen Seite, da ich Zombie Fan bin, habe ich nichts gegen einen allerdings GUTEN Zombiefilm, wie mein Vorredner schon gesagt hat. Aber etwas verwirrend ist das schon.... Ugly-Grübel
RigaLeader
Versteh auch nicht wirklich was das soll. Russo hatte ja vorher schon mal unabhängig von Romeo ne Fortsetzung geschrieben, die so aber nciht realisiert wurde. Denke eher, dass er durch die positive Resonanz von Diary und Weeks mal wieder auf die Idee gekommen ist. Naja, wenns ein guter Schinken wird, warum nicht? großes Grinsen Trotzdem ne billige PR-Masche, finde ich. Nein, Nein
Dr. Loomis
Die Besetzung gefällt mir schon mal!Gute Arbeit Aber die Macher des Films werden es nicht sehr leicht haben, als eine offizielle Fortsetzung zu dem Zombiefilmklassiker überhaupt! Sicher, ein paar der neueren Zombiehorrorfilme sind schon ganz in Ordnung, aber hier geht es ja nicht um irgendeinen Film. Verdammt hohe Meßlatte. Hoffentlich ist sie nicht zu hoch! Mal sehen was dabei rumkommt. Wie gesagt die bisherigen Darsteller finde ich gut! Alleine deshalb würde ich mir den Film auf jeden Fall ansehen.
dingdong
Der Thread sollte verschoben werden, da das eine Verfilmung der gleichnamigen Comic-Serie ist (im Comic geht die Story 1971 los, drei Jahre nach Nicht...).
Mal schauen, was kommt, hört sich nach nem Rip-Off an, könnte aber auch ein atmosphärisch dichter Film werden (Hehe, vieleicht sollten die Verantwortlichen mal direkt The walking dead verfilmen, anstatt den Romero zu zerfleddern Augenzwinkern )