burtons
| Zitat: |
Original von Seymor
Auf jeden Fall wäre das interessanter, sogar besser geworden, doch halt, vom Verhalten her, wenn er halt nicht so hohl wäre.
|
Wow, eine seeeeeehr interessante Schlussfolgerung!

Weißt bestimmt um seinen "hohlen" Bildungsgrad. Also nimms mir net übel aber auf die Meinung von jemanden der sowas in einem Beitrag erwähnt geb ich nicht viel.
Mahomet
Er ist nicht ganz hohl, doch verhält sich merkwürdig und ehrlich er produziert letzterzeit nur noch im wahrsten Sinne des Wortes "Scheiße". Siehe Hostel. Daher ...
JosephWilliam
Bei dem Thema bin ich hin- und hergerissen.
Einerseits bin ich froh, dass Tarantino abgelehnt wurde, denn IMO passen Quentin und Bond kein bisschen zusammen,
aber andererseits würde ich das Ergebis dieser Mischung schon auch irgendwie gerne sehen. Wäre sicher ein Erlebnis der besonderen Art.
Allerdings bin ich von Quentin Tarantino leicht enttäuscht. "Kill Bill" hin oder her, aber wie er dazu kam "Hostel" zu produzieren weiß ich nicht - hätte nicht gedacht, dass auf so nem bescheidenen Film mal "Tarantino" drauf steht.
Vielleicht wird er irgendwann mal nen Agententhriller drehen - als Hommage an James Bond. DAS wäre eher was für ihn...
Marcellous
Tarantino insziniert Bond. Ein Bond-Film dargestellt a'la Pulp-Fiction und Reservoir Dogs. Mit der Brutalität aus Hostel. Spielzeit: Bond-Standard > 120 Min.
Her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!