Popstars - Just 4 Girls

Carsten2005
Popstars geht in eine neue Runde...

Die neue Staffel soll im August starten. Gesucht wird, wie das Motto schon verriet, eine Girlband. Bestehend aus 4 Mitgliedern...

Quelle

---

Ich denke mal, dass ich die neue Staffel wieder verfolgen werde. Habe die "Room2012" Staffel eigentlich nicht verfolgt. Nur hier und da mal ne Folge.
Hoffe das die "Just 4 Girls" Staffel an die "Monrose" Staffel rankommt. Die fand ich nämlich toll smile
Ray
Na ja, warum auch nicht...
Die Quoten sind ja gut, also warum sollte es auch keine neue Staffel geben.
Werde es mir trotzdem nicht angucken.

Es gab doch aber erst Monrose als Mädchenband... Wenigstens gibts die noch, was man ja von Room2012 nicht behaupten kann...
Kuba
ist doch wieder alles blödsinn!!! ich weiss noch wie Detlef nach der Staffel mit NuPagadi meinte, dass wäre die letzt Popstars staffel gewesen!!!!!

und nicht nur das. vor knapp 2 jahren ist Monrose entstanden und jetzt soll wieder ne mädchenband gecastet werden??

ich kenn schon den titel für die übernächste staffen "Just For Boys"

naja hauptsache schule und ausbildung unterbrechen für einen kurzfristigen erfolg!!
shun
Popstars mit Mädchenband finde ich vollkommen in Ordnung ..bisher waren die nämlich um Welten besser als diese Mischbands (die mich zugleich tierisch nerven).

Ich bin gespannt ob sie an das Niveau von der Monrose Staffel rankommt, glaub ich jetzt aber noch nicht. Mal gucken smile
svenjacobs1
Ich hätte ja gedacht, dass nach dem Mega-Flop "Room2012" mal eine kleine Pause gemacht wird. Dem ist wohl nicht so.

Nur Mädels finde ich auch besser, ich weiß nicht wieso, aber sobald Kerle dabei sind, hat die Sendung einen ganz anderen Charakter, der mir nicht so gut gefällt. Finde die Staffeln an sich alles ganz gut, aber schaut euch doch einmal Room2012 an, wo die bisher sind. ALLE Sieger der letzten Staffel haben ne schlechte Karte gezogen.

Ich freue mich zwar auf eine neue Staffel, aber ich bin der Meinung, dass noch ein wenig länger Pause hätte gemacht werden sollen.
Ray
Zitat:
Ich hätte ja gedacht, dass nach dem Mega-Flop "Room2012" mal eine kleine Pause gemacht wird. Dem ist wohl nicht so.

Es ist doch egal ob die floppen oder nicht. Pro7 verdient an den guten Quoten der Sendung und nicht an der Band. Pro7 ist das doch egal ob die floppen oder nicht.
svenjacobs1
Zitat:
Original von Ray
Zitat:

Es ist doch egal ob die floppen oder nicht. Pro7 verdient an den guten Quoten der Sendung und nicht an der Band. Pro7 ist das doch egal ob die floppen oder nicht.

Mag ja sein, aber trotzdem. Ist doch peinlich, wenn es beim Start der anderen Staffel heißt: "Wer hat noch Mal die vorherige Staffel gewonnen?"...
Auch meine ich waren die Quoten schlechter als die der Monrose-Staffel.
Aber wie ich ja geschrieben habe: Dem ist wohl nicht so. Aber so schnell die neue Staffel, hoffentlich wirds nicht zu viel. Zwischen Staffel 3 und der Monrose-Staffel war ja auch eine längere Pause, vielleicht braucht Popstars das einfach?!

Bin dennoch gespannt.
shun
Ich denke das die Monrose Staffel direkt nach der ersten Staffel kam was die Einschaltquoten angeht.. weil bei den Mischbands waren immer soviele Leute dabei die total unsympathisch waren... bei Monrose waren eigtl alle nett und Senna war halt für die Quote großes Grinsen
Ray
Peinlich ist es nicht, weil die Meisten wissen, wie es in den Medien funktioniert (arbeite selbst in den Medien).
Ja, die Quoten der letzten Staffel waren schlechter als bei der Monrose Staffel, aber immer noch über dem Senderschnitt und darauf kommts ja am Ende an.
Damit wirfts gut Geld ab und es wird weiterhin jedes Jahr eine Staffel geben, genau wie bei DSDS.

Die Sender produzieren am Ende nur das, was die Leute sehen wollen und das spiegelt sich ja bei jeder Show in den Quoten wieder.
Carsten2005
Zitat:
Original von svenjacobs1
Auch meine ich waren die Quoten schlechter als die der Monrose-Staffel

Da hast du recht Sven.

Die Monrose Staffel hatte fast durchgehend 20 % Marktanteil. Die Room2012 Staffel startete mit 18,8 % und rutsche immer tiefer. Ein paar Wochen um die 16 % und gegen Ende hin sogar nur noch 12 % Marktanteil in der Zielgruppe.

Nochmal zum Vergleich. Das Finale der Monrose Staffel holte grandiose 29,9 % Marktanteil. Das Finale der Room 2012 Staffel nur 16,7 %

Quelle
Der siebte Samurai
Was - da gabs eine Staffel nach Monrose ? - hab ich gar nicht mitgekriegt - muss ich gleich mal auf Youtube kucken was diese Room 2012 so zusammengeschustert haben .
Hab die Monrose Staffel gekuckt und fand sie eigentlich ganz ok - mich nervt nur tiereisch dieser Dedlef D Soost .
Werd bei der neuen mal reinschauen - Ich als Mann find "nur Girls" eigentlich voll ok .
Jean_Grey
Mich wundert es noch immer, dass Room2012 so gefloppt sind. Ich find die klasse. Ok, dieser Cristobal und der andere Futzi sind unsympathisch, aber Tialda und Julian find ich klasse. Und das Album war auch gut.

Mich wundert es wirklich...

Aber mal gucken was die neue Staffel so bringt!
Batista07
hmm...schon wider Popstars, naja also ich finde es wesentlich interessanter als DSDS, also denke ich mir mal, dass ich mir das angucken werde!!! Fand Popstar bis jetzt immer ganz unterhaltsam!