Unschuldig

shun
Ich kenne die Serie zwar nicht aber ich geb auch mal 8/10 Punkte Ugly-LOL
Ketchum
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von Ketchum

"ich fands witzig"

war klar das so n Satz kommen wird, dieses Forum ist doch voll von Mitläufern die sich gegenseitig in den Arsch kriechen.^^

Wieso bist du dann hier, wenn ich nett nachfragen darf und es auch off topic ist?? Ugly-Grübel

warum ich hier bin? vllt um Arschkriecher auszulachen? Augenzwinkern
Ray
Na dann viel Spaß noch weiterhin smile
Ketchum
Zitat:
Original von shun

nein, gib bitte 7.5, sonst bist du ein Mitläufer......
JosephWilliam
Zitat:
Original von shun

Totlachen

Und zack kommt der shun mit nem geilen Kommentar umme Ecke. ^^

Ich bin dafür, dass wir ab sofort ALLE nur noch 8 Punkte vergeben. Freude

Nur nicht an die Filme von Uwe Boll...die bekommen einheitlich 7,5 Punkte. Ugly-Catch

Ach ja...und DARK KNIGHT darfst Du trotzdem 10 geben. ^^

So, IMO isses jetzt aber genug Off-Topic. ^^

Morgen Abend gibts hier ne Kritik zu UNSCHULDIG 1.4 von mir. Freude

Und Ketchum ist natürlich herzlich eingeladen, diese zu lesen und dann kostruktive Kritik dazu zu äußern.
Ketchum
Zitat:
Original von JosephWilliam
Zitat:
Original von shun

Totlachen

Und zack kommt der shun mit nem geilen Kommentar umme Ecke. ^^

Ich bin dafür, dass wir ab sofort ALLE nur noch 8 Punkte vergeben. Freude

Nur nicht an die Filme von Uwe Boll...die bekommen einheitlich 7,5 Punkte. Ugly-Catch

Ach ja...und DARK KNIGHT darfst Du trotzdem 10 geben. ^^

So, IMO isses jetzt aber genug Off-Topic. ^^

Morgen Abend gibts hier ne Kritik zu UNSCHULDIG 1.4 von mir. Freude

Und Ketchum ist natürlich herzlich eingeladen, diese zu lesen und dann kostruktive Kritik dazu zu äußern.

gähn.

versuchst deine peinliche Situation von eben mit Ironie und Sarkasmus zu überspielen du Mitschwimmer? na na na, da musste dir schon mehr Mühe geben, bist leicht zu durchschauen, du Billige Peter Lustig Kopie.^^
shun
Musst du hier eigentlich dauernd provozieren? Hast du nichts besseres zu tun? Lieber ein Mitläufer als jemand der nur die Meinung anderer Leute kritisieren kann .. dir muss es doch nicht gefallen Augen rollen
Ray
Zitat:
Hast du nichts besseres zu tun?

Er ist bestimmt son ganz cooler Typ. Die müssen so sein Gute Arbeit
Herbert West
schluß jetzt hier. jeder hat seinen geschmack, ob der jetzt den anderen gleicht oder nicht. über die bewertung kann man normal reden ohne hier leute anmachen zu müssen.

JETZT nur noch ontopic bitte in einem netten ton!
Ketchum
Bloodraven
@Ketchum
Tut mir leid, aber du bist hier der einzigste, der hier zu bedauern ist. Dein Geschmack lässt ja anscheinend auch zu Wünschen übrig, oder warum schaust du Big Brother Augenzwinkern

back2Topic

Gestern habe ich per Zufall mal 15 Minuten in die Serie reingezappt und war stark enttäuscht. Alexandra Neldel spielt leider unter ihrem Talent und noch dazu aufgesetzt, dass es kaum zu überbieten ist. Was ich da gesehn habe, hat mir gereicht. Unterhaltsam oder spannend war es leider auch keinen Meter.
Mich wundert, dass die Serie bereits einen Preis abgeräumt hat. Naja, diese Filmpreise dienen meistens ja auch nur, um einen Film zu promoten oder einen Schauspieler zu pushen. Ich vermute, dass sich die Serie nach den schlechen Quoten nicht sonderlich lange halten wird. Im Gegensatz zu den schlechten Quoten von ER hat Unschuldig dafür eine noch viel zu geringe Fanbase.
Ketchum
Zitat:
Original von Bloodraven
@Ketchum
Tut mir leid, aber du bist hier der einzigste, der hier zu bedauern ist. Dein Geschmack lässt ja anscheinend auch zu Wünschen übrig, oder warum schaust du Big Brother Augenzwinkern

wer sagt den das ich BB gegucke?

auch wenn, lieber BB als so ne beschissene deutsche Serie. großes Grinsen

und überhaupt, was gehtn mit dir? kommste damit net klar das die Deutschen nunmal beschissene Serien Produzieren?.. unglücklich

ausserdem, soll das heissen das alle die BB gucken keinen Geschmack haben? na na na, hier im Forum gibts viele die BB gut finden, nicht das du dir hier noch unnötig Feinde machst mein kleiner... Augenzwinkern
svenjacobs1
@ Ketchum

Langsam reicht es wirklich. Mag zwar sein, dass das DEINE Meinung ist, aber du brauchst das nicht zu verallgemeinern, denn langsam wissen wir echt bescheid.

Ich persönlich finde es schade, dass die Quoten im Keller sind, denn ich finde die Serie wirklich interessant. Zwar war die letzte Folge ein wenig schwächer als die vorherigen, aber immer noch ganz gut. Die Geschichte war interessant und die Umsetzung hat mir wie jede Woche gefallen. Die Charaktere gefallen mir aber von Woche zu Woche besser!

7/10
Ray
Endlich geschafft...

1x01

Fand die Folge gut. Für eine deutsche Serie auf jeden Fall sehenswert. Der Fall war jetzt zwar nicht der mega Knaller, aber ich hatte auch keine Minute ein Gefühl von Langeweile.

Werde jetzt gleich mal Folge 2 gucken...

Da die Quoten ja nicht so sonderlich gut sind, denke ich mal, dass es keine 2. Staffel geben wird, was ich eigentlich sehr schade finde...

1x02

Fand die 2. Folge auch gut. Fand den Fall leicht verworren, aber ich habe ja am Ende noch durchgeblickt. Würde mir zwar auch gern ein paar zwischenmenschliche Geschichten wünschen, aber da es vermutlich nur bei den paar Folgen bleiben wird ist das ja egal.
svenjacobs1
Ich habe die letzte Folge leider verpasst, weil ich im Kino war, habe sie aber dann nachts in der Wiederholung gesehen, habe jedoch ein paar Minuten verpasst und war auch ziemlich müde. Dennoch wieder eine interessante Folge und es gibt einen Zuwachs in der Stammcast.

Freut mich, dass Loretta Stern (Isabella) nach der dritten Folge zur Cast dazugestoßen ist. Ich bin gespannt was da noch so alles kommt.
svenjacobs1
Folge 6 - Trittbrettfahrer

Letzten Mittwoch gesehen... Aber irgendwie vergesse ich immer hier in den Thread zu schreiben. Naja...
Für mich die bisher beste Folge der Serie. Die Thematik war sehr interessant und der Aufbau der Folge hat mir wirklich sehr gut gefallen. Das war Unterhaltung auf sehr hohem Niveau mit einem sehr tragischen Ende. Tolle Folge!

9/10
Rick O`Connell
Jetzt erstmal was allgemeines von mir zur Serie:

Am Anfang war ich noch etwas unschlüssig, was ich von der Serie halten soll, aber mittlerweile gefällt sie mir echt gut.
'Unschuldig' schafft es, eine eigentständige Serie zu sein und ist deshalb meiner Ansicht nach weder als "typisch deutsch" einzustufen noch als ein billiger Abklatsch einer US-Serie.

Die bisherigen Fälle/Stories sind passabel bis gut geschrieben und die schauspielerischen Leistungen (auch die der Gastdarsteller) sind zum größten Teil sehr gut.
Ab und an blickt in der eigentlich sonst düsteren Stimmung auch etwas Humor durch, was mir gefällt.

Einzig bei den Charakterisierungen der Hauptfiguren sehe ich noch etwas Luft nach oben. Aber es sind schon gute Ansätze vorhanden, z.B. Annas glaubhafte Motivation für ihren Beruf, oder Marco, der eine schwere Krankheit in sich rumträgt aber nach außen hin den harten Schnüffler und coolen Frauenhelden gibt. Sebastian hat auch schon ein wenig über sein Leben preisgegeben und anscheinend scheint er sensibler Natur zu sein, da ihm einige Fälle (besonders der letzte verständlicherweise) ziemlich nahe gehen.
Alles in einem sind die Charaktere erfreulicherweise alles andere als platt. Wenn die charaterisierungen so weiter laufen und sogar noch etwas vertieft werden, bin ich weiterhin zufrieden mit der Serie.

Freue mich auf die die morgige Folge!
JosephWilliam
Serie wird fortgesetzt!

YEAH!!!

Pro7 hat sich dazu entschieden, die Reihe mit Alexandra Neldel fortzusetzen - allerdings nicht wie bisher in Serienform, sondern in Form von UNSCHULDIG TV-Filmen, die eine Länge bis zu 90 Minuten haben sollen. (Also 20.15 - 22.15 Uhr incl. Werbung großes Grinsen )

Grund hierfür war das sehr positive Medien- und Zuschauerecho - denn obwohl die Quoten nicht gerade zufriedenstellend waren, wurde die Serie von den Zuschauern, die regelmäßig dabei waren, sehr gut aufgenommen.

<< KLICK >>

Das freut mich wirklich sehr. smile

Ich hab mir jetzt auch bei amazon.de die 1. Staffel auf DVD bestellt. Dann kann ich alle Folgen nochmal schön in aller Ruhe anschauen. Augenzwinkern

<< DVDs >>
svenjacobs1
Hey... Das nenne ich ja mal eine gute Nachricht! Hätte damit gerechnet, dass nach 12 Folgen komplett schluss sein würde... Und wenn schon nicht als Serie, dann wenigstens als Filme. Dann bekommt man auch nicht all zu schnell genug von der Serie, weil es wohl immer eine gewisse Zeitspanne zwischen den Filmen geben wird. Ich schätze dass dann 4 Filme wöchentlich ausgestrahlt werden, bevor es dann in eine Pause geht, gibt da ja auch Beispiele auf anderen Sendern.

Aber mich freut es, die Serie ist wirklich toll, auch wenn mir die letzten beiden Folgen nicht so gut gefallen haben wir der Rest.

Folge 7 fand ich noch ganz interessant und die Auflosung war gut, aber die Folge konnte, alleine schon thematisch nicht mit den vorherigen Folgen mithalten.

Und die gestrige Folge... da fand ich die Thematik auch nicht so toll, hat mich nicht wirklich angesprochen und das "Opfer" war mir total unsympathisch, auch wenn die Situation ziemlich interessant war.

Folge 7: 7/10

Folge 8: 6,5/10
JosephWilliam
@ sven:

Ich hab die Folge am Mittwoch nicht komplett mitbekommen, deshalb die Frage:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kann es sein, dass sich zwischen Anna und Marco so langsam aber sicher was anbahnt? Sah mir zumindest am Schluss ganz danach aus...
SPOILER ENDE

Die Folge steht ja online zum Streaming bereit, aber ich weiß nicht, ob ich am WE dazu komme, die nochmal zu gucken...