Milan
Der Trailer war gar nicht so schlecht! Hat einige lustige Szenen wie das mit dem Date, dem DMX-Witz. Kino schon nicht, aber auf DVD, warum nicht?
Schlafanzug
Tina Fey is absolut genial!!

Ich mag ihren Humor einfach^^
Trailer lässt auf einen lustigen Film hoffen.Ich werd ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen und auch auf DVD zulegen!
carmine
Solche Filme über Babys und Schwangerschaften scheinen ja aktuell im Trend zu sein - Knocked Up, Juno und jetzt Baby Mama. Und bislang sind auch alle diese Filme gut bei den Kritikern weggekommen - auch wenn es erst 10 Kritiken sind, so steht der Streifen bei Rottentomatoes bei sensationellen 90% - also ähnlich im grünen Bereich wie die anderen beiden Filme. Der Trailer ist wirklich sehr witzig. Zum Verhängnis werden kann dem Film jedoch der eher unbekannte Cast und die Tatsache, dass der Markt in den USA momentan mit zu vielen (R Rated) Komödien überfüllt ist. Trotzdem hoffe ich natürlich auf ein baldiges Release auch in deutschen Kinos.
svenjacobs1
Clip online!
Zur News
Mir gefällt der Trailer wirklich sehr gut. Er sieht sehr witzig aus, hat durchaus Charme und die Schauspieler gefallen mir. Die Thematik ist nicht neu, aber ich finde sie sehr interessant. Ein Film, auf den ich mich sehr freue und drauf warte, dass er endlich einen deutschen Starttermin bekommt.
svenjacobs1
Platz 1 der US-Kinocharts!
Zur News
Mit so einem Einspiel hätte ich nicht gerechnet, aber mich freut es, da der Film wirklich gut aussieht. Und vielleicht bekommen wir bald auch etwas von einem deutschen Starttermin zu hören, ich hoffe es zumindest... nach dem Einspiel.
JosephWilliam
| Zitat: |
Original von svenjacobs1
Zur News
Mit so einem Einspiel hätte ich nicht gerechnet, aber mich freut es, da der Film wirklich gut aussieht. Und vielleicht bekommen wir bald auch etwas von einem deutschen Starttermin zu hören, ich hoffe es zumindest... nach dem Einspiel. |
Sogar noch mehr als ich erwartet hatte.
Respekt!
Diese Komödie könnte hierzulande recht gut funktionieren - mal schauen, was sich ergibt.
Schlafanzug
Original von svenjacobs1
Zur News
Mit so einem Einspiel hätte ich nicht gerechnet, aber mich freut es, da der Film wirklich gut aussieht. Und vielleicht bekommen wir bald auch etwas von einem deutschen Starttermin zu hören, ich hoffe es zumindest... nach dem Einspiel. |
Wow nicht schlecht!!
Wie hoch waren denn die Produktionskosten??
svenjacobs1
Original von Schlafanzug
Original von svenjacobs1
Zur News |
Wow nicht schlecht!!
Wie hoch waren denn die Produktionskosten?? |
Die sind etwas höher, als ich es erwartet habe.
30 Mio. Dollar, seine Kosten wird der Film aber alleine schon in den USA wieder einspielen.
Scheint wohl in letzter Zeit Standart zu sein, dass diese Komödien 30 Mio. kosten.
Frank Castle
Deutscher Kinostart bekannt
Der Film hat jetzt doch noch einen deutschen Kinostart verpasst bekommen.
Ab dem 20. November diesen Jahres dürfen sich alle die sich für den Film interessieren ins Kino rennen.
Gegenprogramm sind das Schwergewicht Harry Potter und der Wim Wenders-Cannes-Film "Palermo Shooting".
Speaking of counterprogramming. Ob die Rechnung aber wirklich aufgeht?
Quelle: Insidekino.de
Schlafanzug
Freut mich,dass der Film auch in Deutschland anläuft,damit sind die Chancen auf ne DVD-Veröffentlichung gestiegen.
Ich weiß aber nicht,ob ich mir den im Kino ansehen soll,da wart ich lieber erst mal ab,wie die Synchro so ist....