Milan
Hard Boiled
Wie
ComingSoon.net berichtet wird
Frank Miller ("Sin City", "The Spirit") auch bei der Verfilmung von seinem und Geof Darrow's Comic "Hard Boiled" Regie führen. Schon 2001 gab es Gerüchte das Warner Bros. Pictures den Comic auf die Leinwand bringen will, damals aber sollte David Fincher Regie führen und Nicolas Cage die Hauptrolle spielen.
Quelle: ComingSoon.net (Klick!)
Zum Kurzinhalt: Klick!
shun
Das wäre dann der 3. Film mit dem Titel "Hard Boiled" ... die sollten mal ein wenig einfallsreicher werden
Wird wahrscheinlich eh wieder im Sin City Look werden ..der is spätestens nach Spirit langweilig
Milan
| Zitat: |
Original von shun
Das wäre dann der 3. Film mit dem Titel "Hard Boiled" ... die sollten mal ein wenig einfallsreicher werden
Wird wahrscheinlich eh wieder im Sin City Look werden ..der is spätestens nach Spirit langweilig
|
Die "Sin City"-Sequels sollten auf jeden Fall den gleichen Look haben, aber Miller sollte die anderen Comic-Verfilmungen in Farbe bzw. in einem anderen Look drehen. Zwar ist noch nichts bekannt jetzt, aber ich denke Miller plant schon den Film auch wie "TS" und "SC" zudrehen.
burtons
Der Comic war farbig und Miller-untypisch coloriert, also Sin City/300 - like sollte er def. nicht werden. So langsam langweilt auch diese Optik wenn ich ehrlich bin!
Batista07
Original von burtons
Der Comic war farbig und Miller-untypisch coloriert, also Sin City/300 - like sollte er def. nicht werden. So langsam langweilt auch diese Optik wenn ich ehrlich bin! |
Ich finde diese Optik überhaupt nicht langweilig, denn das macht Miller Filme so aus! Die geile Optik der Filme! Natürlich sind die Filme an sich von Miller einfach Klasse, aber die Optik stich einfach aus allen Filmen raus!
shun
Dennoch isses bescheuert wenn alle Filme wie Sin City aussehen obwohl sie gar nichts miteinander zu tun haben ... das find ich bei The Spirit schon nicht passend (ich lese keine comics) .. der sollte lieber Sin City 2 & 3 machen im typischen Look und sich was neues einfallen lassen für die anderen Filme .. sonst kennt sich bald niemand mehr aus
Freddy
Sin City und 300 kann man eig. ganz gut auseinander halten, auf mich wirkte 300 optisch wie ein Videospiel, hat mir nicht so gefallen.
Batista07
Original von shun
Dennoch isses bescheuert wenn alle Filme wie Sin City aussehen obwohl sie gar nichts miteinander zu tun haben ... das find ich bei The Spirit schon nicht passend (ich lese keine comics) .. der sollte lieber Sin City 2 & 3 machen im typischen Look und sich was neues einfallen lassen für die anderen Filme .. sonst kennt sich bald niemand mehr aus
|
Naja aber das ist halt sein "Markenzeichen" und das wollen wohl auch viele so sehen!
Aber Sin City und 300 kann ja wohl locker auseinander halten!Sin City ist ja nicht mal in Farbe (also bis auf ein paar Sachen)

und spielt natürlich in einer anderen Zeit als 300!
Naja mir macht es nichts aus, wenn er Spirit oder auch Hard Boiled wieder so dreht!