svenjacobs1
Super Süß und Super Sexy
USA, 2002
Originaltital: The Sweetest Thing
Regisseur: Roger Kumble
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spieldauer: 85 Minuten
Darsteller:
Cameron Diaz, Christina Applegate, Thomas Jane, Selma Blair
Story:
Für Christina (Cameron Diaz), einem Männermagnet, der nur kurzfristige Anziehungen sucht, ändert sich alles, als sie in der Disco Traummann Peter (Thomas Jane) kennen lernt und ihm mit Freundin Courtney (Christina Applegate) zur Hochzeit seines Bruders nachreist. Auf dem turbulenten Roadtrip warten auf die Girls einige Überraschungen, die größte davon schließlich in der Kirche.
---
Irgendwie schaffe ich es nicht, diesen Film zu sehen. Die letzte halbe Stunde habe ich schon oft gesehen, aber den ganzen Film noch nicht. Irgendwann aber, denn was ich immer so sehe, ich wirklich witzig und total durchgeknallt.
goodspeed
Kein Verlust. Hör auf meinen Rat und kuck dir lieber erstmal Sin City an. Irgendwann, falls der gesamte globale Filmbestand auf unerklärliche Weise zerstört und nur noch dieser Flick übriggeblieben sein sollte, kannst du ihn dir mal ansehen.
Für mich ein sehr bescheidenes Werk. Mehr als einige Schmunzler lagen bei mir nicht drin, die Schauspielerinnen sind nett, aber der Rest ist einfach nur anstrengend.
Jean_Grey
Oh Mann, ich liebe diesen Film, habe ihn schon so oft gesehen! Für mich eine der witzigsten Komödie, die es gibt. Ich ziehe es sogar noch eineigen Ben Stiller-Komödien vor.
Ich mag Cameron Diaz eigentlich nicht so, aber der Film ist trotzdem Wahnsinn! Aber Christina Applegate ist noch besser in dem Film!
Pullmoll
Ist wohl eher ein Film für das weibliche Publikum

Fand ihn im Kino damals recht unterhaltsam, was überraschend ist, da ich solche Filme nicht mag. Hab den aber seitdem nicht mehr gesehen.
svenjacobs1
@ goodspeed
Genialer Beitrag!
Aber so schlimm finde ich zumindest das, was ich bisher gesehen habe, gar nicht. Bei dem Penis-Song musste ich so lachen, das gibt es gar nicht. Ist zwar ziemlich platt, aber wieso nicht?
Und zum Thema "etwas fürs weibliche Publikum"

. Ach was, solange es Spaß macht!
Pullmoll
@svenjabos1: Wollt damit auch sagen, das es mich nicht wundert, wenn es den meisten Männern/Jungs nicht gefällt.
svenjacobs1
| Zitat: |
Original von Pullmoll
@svenjabos1: Wollt damit auch sagen, das es mich nicht wundert, wenn es den meisten Männern/Jungs nicht gefällt.
|
Ja klar, habe das schon verstanden!
Aber wenn man die Diskussion um "27 Dresses" mitbekommen hat, dann musste ich darauf antworten. Immer diese Unterteilungen... Wem es gefällt, der soll die Filme schauen, wem sie nicht gefallen, der soll sie halt nicht schauen!
Ich persönlich schaue solche Filme irgendwie gerne, auch wenn ich diesen hier noch nicht (komplett) gesehen habe.
Pullmoll
Original von svenjacobs1
Original von Pullmoll
|
Ja klar, habe das schon verstanden!
Aber wenn man die Diskussion um "27 Dresses" mitbekommen hat, dann musste ich darauf antworten. Immer diese Unterteilungen... Wem es gefällt, der soll die Filme schauen, wem sie nicht gefallen, der soll sie halt nicht schauen!
Ich persönlich schaue solche Filme irgendwie gerne, auch wenn ich diesen hier noch nicht (komplett) gesehen habe.
|
Natürlich soll man das gucken was einem gefällt. Hab die Diskussion nicht mitbekommen, weil mich dieser Film nicht interessiert hat. Mag eigentlich dieses Genre nicht. Daher kommt es selten vor, das ich bei Komödien lachen, find die nicht komisch

Aber diese irgendwie schon. Solltest du dir mal auf jedenfall anschauen, wenn du auf Comedys stehst
Colossus
Ich hab mir den Film vor ca. 2 Jahren mit meinem Cousin angesehen.
Und wir haben uns weggeschmissen vor lachen. Ich sag nur: Lip-Gloss Deckel, Piercing und Toilette! Mann o Mann!
Das Lied im Restaurant war dagegen für uns schon hart an der Grenze.
Cameron Diaz und Christina Applegate waren echt zum Schießen!!!
Wer braucht bei diesem Film schon eine Story?
Ich verstehe nicht was Super Süß und Super Sexy mit Sin City zu tun hat!? Nichts gegen Sin City, aber wenn ich lachen will seh ich mir Sin City bestimmt nicht an...
@ Pullmoll
Also uns hat er prima unterhalten. Bei einer Schnulze hätte ich deinen Einwand verstanden aber Super Süß und Super Sexy können sich, denke ich, beide Geschlechter ansehen.
Es gibt bestimmt auch Frauen, denen der Film nicht zusagt.
svenjacobs1
Original von Colossus
Wer braucht bei diesem Film schon eine Story?
Ich verstehe nicht was Super Süß und Super Sexy mit Sin City zu tun hat!? Nichts gegen Sin City, aber wenn ich lachen will seh ich mir Sin City bestimmt nicht an...
|
Genau! Keine Story muss manchmal auch sein!
Aber die Aussage von Pullmoll war ja nicht negativ gemeint!
Und das mit Sin City ist ein kleiner Insider. Ich habe Sin City noch nicht gesehen und goodspeed meinte, ich solle erst den schauen, bevor ich mir Super Süß und super Sexy anschaue, weil dieser, seiner Meinung nach, nicht besonders gut ist.