Farmhouse

carmine
Regie: George Bessudo (Lake Dead)
Drehbuch: Daniel P. Coughlin (Lake Dead)
Schauspieler: Jamie Anne Allman, William Lee Scott, Kelly Hu, Steven Weber

Genre: Terror, Slasher
Jahr: 2008
Release: (...)

Trailer: CLICK

Handlung: Der Film handelt von einem jungen Paar, das ihr Kind verliert. Zusammen entscheiden sie sich einen kleinen Ausflug zu machen, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch plötzlich verlieren die Beiden die Kontrolle über ihren Wagen und bauen einen heiklen Unfall. Ein wenig müde werden sie jedoch von zwei freundlichen Menschen in ihr Bauernhaus eingeladen, um dort zu übernachten. Doch bereits in der kommenden Nacht wird dem Paar schnell klar, dass die netten Gastgeber in Wirklichkeit alles andere als freundlich sind, denn die zwei Bauernhof-Besitzer haben bereits ein böses Folterspiel mit dem Paar vor, das sie mitspielen müssen - und es gibt kein entkommen...
kinski
Wieviele Filme mit einem sich ständig wiederholenden Grundthema werden eigentlich noch rausgehauen, bis auch wirklich der allerletzte Horrorfan genug davon hat ? Head Scratch
Vynter
klingt 1 zu 1 wie Storm Warning
svenjacobs1
Klingt wirklich ähnlich wie Storm Warning, nur dass es da ein heruntergekommener Vater mit seinen Söhnen war.

An sich finde ich aber, dass der Trailer recht nett aussieht. Es gibt einige schöne Kameraeinstellungen und insgesamt scheint der Film recht spannend zu werden. Wie das ganze denn nun in Wirklichkeit aussehen wird, werden wir wohl erst in weiter Ferne sehen können.
Vynter
ich les grade, dass der Film von den Lake Dead Leuten ist, den hab ich vor kurzem gesehen. War wohl einer der schlechtesten Backwood Horrorfilme aller Zeiten. Und das soll was heißen.
carmine
Ich habe Lake Dead noch nicht gesehen, aber habe auch nicht gerade die Lust dazu, dies irgendwann einmal nachzuholen. Der Trailer zu Farmhouse sieht aber wirklich ganz ordentlich aus. Ein paar Ähnlichkeiten mit Storm Warning sind zwar kaum zu übersehen, aber da ich den schon sehr gut fand und ich diese Art von Horror einfach mag (egal wie viele Male ich so was schon gesehen habe), werde ich ihn mir sicherlich mal aus der Videothek holen.