Bübü
Wie einige von euch heute morgen gesehen haben bei den News, hat John Woo grünes Licht bekommen um das Kult Spiel Metroid zu verfilmen.
Ich habe extra die sparte Blockbuster genommen da ich mir zu 80% sicher bin das dieser Film richtig richtig Rocken wird. Voralem wenn John Woo dabei ist. Kann eigentlich eigentlich nichts schief gehen. Mein lieblings Action Regi.:-)
Der Wunsch von vieleicht millionen Fans wird erfüllt. Auch hier im Forum wünschten sich ja einige ne Verfilmung von Metroid wie ich seh bei spiel verfilmungen. Jetzt wird es wahr. :-)
Der Film soll noch vor 2006 in die Kinos kommen.
Mir ist über die story noch von den Darstellern noch nichts bekannt. Werde es hier aber natürlich so gleich posten so bald ich was habe.
Stay (Faraway So Close)
Wolverine
Gehört ins Videospieleverfilmungen Forum!
*moved*
Fireclaw
yeaaah-haaaw

da freu ich mich drauf!!!
endlich ein paar brauchbare news die das filmprojekt bestätigen.
was erhoffe ich mir vom film? .... na ja...er soll einfach metroid like aussehen und die gleiche, deftige atmosphäre haben wie im spiel.
cool wäre auch, wenn der film in den story-bogen der games passen würde (ein ereigniss zwischen den game titel oder eine noch kommende story). die action steht zwar im vordergrund, aber ne geile story will ich schon...
das wär's mal vorerst
bye

Bübü
jaa du sagst es.

kann es auch kaum erwarten..ui. Wie oft habe ich das nur gespielt auf dem snes. Grins..
Ja..die stimmung des spiels ist einfach geschichtsträchtig wie ich finde.
Bin sehhhr sehr auf das Bild gespannt der Frau im Köstum oder was das sein wird.
Ralph
Jawoll!!!
Metroid wird endlich verfilmt. Und noch dazu von John Woo.
Wer findet ihr sollte die Hauptrolle übernehmen?
Meine Vorschläge:
Angeline Jolie würde eine perfekte Samus Aran abgeben, finde ich. Hat ja durch TR1&2 schon Erfahrungen mit Videospielverfilmungen.
Oder Christina Lokken (wahrscheinlich falsch geschrieben).
Was meint ihr?
Fireclaw
wo wir grad bei der frau (samus aran) sind. wer könnte die hauptrolle übernehmen. pamela anderson

he, he...das war nicht mein ernst.
na ja, samus ist blond und hat blaue augen...das is das einzig, dass sie bzw. john woo einhalten muss. aber wer würde da in frage kommen. ein paar vorschläge?
EDIT: da war jemand schneller
also angelina jolie find ich unpassend...und christina loken ist mir zuwenig "gut" gebaut.
eigentlich können sie für die action szenen irgendjemand nehmen. samus aran bekommt man jeweils sowieso nur am schluss des games zu sehen...wär cool, wenn das beibehalten wird
Bübü
Also ich finde Kristina lokken ist eine sehr gute "Charakter" darstellerin. Sie wäre recht gut könnte ich mir vorstellen. Müsste sich nur die Haare braun färben lassen. :-) Oder ämm... ne. Linda Hamilton ist glaube ich nich mehr so jung.
Michelle Pfeifer?
wart ämm...
Sharon Stone..
Charlize Theron? ...schon jo..
Jennifer Connely
Angelina Jolie aber nich... das das bloss niemmand sagt. grins.. Würde absolut nich passen. Wie samus aran aussieht weis man ja in ungefähr. ICh suche mal n bildchen..werds nacher posten.
Bübü
Hab grad n paar gefunden. Da is sie aber blond..grins..

Fireclaw
| Zitat: |
Original von Tezcatlipoca
Also ich finde Kristina lokken ist eine sehr gute "Charakter" darstellerin. Sie wäre recht gut könnte ich mir vorstellen. Müsste sich nur die Haare braun färben lassen. :-) Oder ämm... ne. Linda Hamilton ist glaube ich nich mehr so jung.
Michelle Pfeifer?
wart ämm...
Sharon Stone..
Charlize Theron? ...schon jo..
Jennifer Connely
Angelina Jolie aber nich... das das bloss niemmand sagt. grins.. Würde absolut nich passen. Wie samus aran aussieht weis man ja in ungefähr. ICh suche mal n bildchen..werds nacher posten. |
Michelle Pfeifer zu alt
Sharon Stone zu alt
Charlize Theron zu jung...

nein, nicht zu jung...aber ich muss nochmals sagen, amus hat kein bestimmtes bild (halt blond und blaue augen, das wars). und von daher kann jede sie spielen. blonde haare und blaue augen hat man schnell...na ja wir werden sehen.
Bübü
jo..die zwei sind würklich ein wenig alt.

Sehen aber nich grad so aus. Je nachdem wie die story is. Bin schon gespannt.
.mann kennt sie ja meistens nur blond...
Kucken was rauskommt..geht ja bestimmt noch ziemlich lange..
Wenn ichs mir recht überlege hätte ich wieder gerne n snes. :- )...
Rostbold
Original von Fireclaw
samus aran bekommt man jeweils sowieso nur am schluss des games zu sehen...wär cool, wenn das beibehalten wird |
INSIDER:....wenns wie im Spiel sein soll, sieht man Samus im Bikini wenn man den Film schnell vorspult.
Ne echt mal,ein riesen Traum geht für mich in Erfüllung.
Mein Lieblingsspiel endlich auf der Leinwand.
Aber wer oder was wird alles drin vor kommen?
Viele Metroidmutationen wie aufm Game Boy oder doch lieber normale Metroids,Riplay und Mother Brain wie in den anderen Games?Kommen die anderen Gegner drin vor und welche Ausrüstung wird sie einsetzen?
Eine Schauspielerin in einer Rüstung die plötzlich ein Ball wird...mh...schwer dem Spiel gerecht zu werden,oder?
Fireclaw
na ja...unmöglich ist ja fast nichts mehr heutzutage. ob's dann gut rüberkommt ist ne andere frage.
he, he das mit dem bikini: du siehst sie aber nur, wenn du dir den film ohne zu spulen (also 100 %) ansiehst...
ich meine, beim game musst du auch alles erledigt haben, damit du sie mit nem bikini siehst
was alles drin vorkommen wird...hmmm...weiss nich...
die pirates müssen aber ganz sicher vorkommen. und die rüstungen im metroid prime wären fett. der anzug aus fusion wär natürlich auch cool...soviele möglichkeiten und nur schlussendlich knapp 2 stunden film (schätze ich jetzt mal

)
Rostbold
Original von Fireclaw
he, he das mit dem bikini: du siehst sie aber nur, wenn du dir den film ohne zu spulen (also 100 %) ansiehst...
ich meine, beim game musst du auch alles erledigt haben, damit du sie mit nem bikini siehst
|

Stimmt,Fireclaw.
Aber bei Metroid 2 kam es noch auf die Zeit an.
Ich glaub bei unter 2 Stunden war Showtime.
Fireclaw
wo wir grad bei der zeit sind.
hast du metroid prime auf dem cube gezockt? falls nein: sofort nachholen

falls ja: irgend ein typ hat das ganze in 1 h und 46 min durchgezockt....unverständlich nicht?
Rostbold
Hab ich Fireclaw.Allerdings nicht durch.*schäm*
Ich war schon relativ weit da ist meine Memory Card abgeschmiert.Bis jetzt hab ich noch nicht wieder angefangen.
Ich find Metroid 2D aber irgendwie besser.Fusion hat mir setsamerweise viel mehr Spass gemacht als Prime und jetzt freu ich mich natürlich riesig auf Zero Mission.
Von der Bestzeit hab ich auch schon gehört.Ist echt der Hammer!Aber unmöglich da alles abzuscannen,nech?
Fireclaw
wirklich unmöglich in der zeit.
zudem musst du wirklich fast alle raketen paks einsammeln (wenn du's später nicht unmöglich schwer haben willst). ich meine du kannst nicht mit 20 raketen zum
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
metroid prime in den einschlagskrater runter und ihn dort kaltmachenSPOILER ENDE. auf jedenfall möchte ich das mal sehen.
ich freu mich auf metroid prime 2. die nr. 1 fand ich der oberhammer. wirklich voll geil. hab mir noch den genialen soundtrack gekauft, der es auch in sich hat. ich finde den ersten teil ein rundum gelunges game. es zählt zu meinen all time favourits...das muss schon was heissen
na ja...aber jedem das seine. metroid fusion hat mich nicht gepackt. liegt vielleicht auch daran, dass ich keinen eigenen advanced habe
darth rage
ich hoffe woo bekommt für dieses projekt kein übermässiges etat . der mann hat gute filme gedreht , aber diesmal bitte kein overkill a´la M.I 2 in space . ansonsten her mit samus .
Bübü

Jo..Metroid ist auch in meiner top ten liste der absoluten lieblingsspiele. Aber ich habe Metroid Prime auch nie gespielt.
Wenn man die alten 2D Teile liebte... wie ist das mit metroid prime? Bestimmt nich wieder so fesselnd und so oder?..
Apropo Metroid Prime 2:
Auf
4 Players
stand mal bei den News. Das Metroid Prime 2 vieleicht nur für die X-Box 2 erscheinen werde. Hier den direkt Link.
Metroid Prime 2 nur auf X-Box 2?
Wobei diese Indo nur mit Vorsicht zu geniessen ist da sie am 1 April erschienen ist auf der Seite.
Rostbold
@Tezcatlipoca:

Das muss einfach ein Fake sein!
Samus ist genau wie Mario,Link,Pikachu u.s.w. eine Nintendofigur.Und das wird sich bestimmt nicht ändern.
Metroid Prime ist spielablauftechnisch ein typisches Metroid-Spiel nur halt in 3D.
Es ist auch absolut genial und fesselnd aber wie du schon vermutest:
Wenn man mit den alten Teilen aufgewachsen ist wirkt es doch irgendwie anders.
Bübü
Jo..dachte zuerst auch an ein fake. Gibt würklich einige figuren die MÜSSEN einfach bei nintendo BLEIBEN.
Manchmal geht mir microsoft so auf den sack. Einfach alles einkaufen und die Konkurent sozusagen tot kaufen.
Ist metroid Prime würklich typisch metroid? Vorallem die Musik fand ich genial. No nie hab ich ein spiel gesehen bei der die musik so zum spiel passte wie bei metroid.
Das es nich würklich ganz das alte metroid ist dachte ich mir. Wobei auch wie alle natürlich.. das erste was ja auffält. Es ist 3D..da war ich ein wenig skeptisch. Schäme mich aber bis heute das ich es noch nie angespielt habe...
*schäm*
habe e vohr nächstem monat n gamecube zu kaufen. Vorallem auch wegen den Residen Evil Spielen..grins