Journey of Death (vom Conan Regiseur)

Der siebte Samurai
Conan Regiseur John Millius macht scheinbar einen neuen Film

Journey of Death (Jornada del muerto)

der für 2009 vorgesehen ist .

In der Hauptrolle soll der Wrestler Tripple H zu sehen sein - mehr vom Cast ist noch nicht bekannt .
Die Story laut IMDB

Zitat:
A modern-day Western where gangs, drug trafficking and broken codes of honor rule.

und der Film soll angeblich ein wenig wie Mad max sein

So zitiert ein User auf Yahoo - leider ohne Quelle - also mehr ein Gerücht - zum Plot

Zitat:
Jornada del Muerto is a neo-Western following ex-Marine/ex-Hell's Angel/ex-con Jonah Hawk's vengeful campaign against the Road Wolves, a vicious biker gang that kills Jonah's friend and kidnaps the man's girlfriend. Jonah targets the Road Wolves and their allies, culminating in a battle royale in the New Mexico desert.

Desweiteren kursieren Gerüchte , dass angeblich Robert de Niro und Jim Carrey im Gespräch seien , da ebenfalls mitzuspielen .

John Millius hat das Drehbuch selber geschrieben , was sicherlich ein Pluspunkt ist , weil er auch schon Conan geschrieben hat - Ausserdem hat er das Screenplay zu Apocalypse Now geschrieben .

Also ich freu mich auf den Film , weil Conan für mich echt sehr geil gemacht ist . Leider hab ich keine anderen Filme von Millius gesehen - er scheint aber auch nicht allzu viel gemacht zu haben und war mehr fürs Fernsehen und als Schreiber tätig - umso mehr freu ich mich auf diesen Film .
Ich glaube das könnte echt gut werden . Wenn man mal an die regiearbeit von Conan denkt - und sich diese Atmo dann in einer Mad-Max like Welt vorstellt , dann könnte da echt ein grossartiger Film auf uns zukommen .
Jetzt ist der Film schon ne ganze Weile in Planung - und war schon für 2007 geplant - aber so wie es aussieht kommt er wohl jetzt echt zustande .
Laut einer bekannten von Tripple H hat dieser schon Motorrad-fahren gelernt für diesen Film .
Tripple H selber kenn ich zu wenig um mir ein Urteil über ihn machen zu können - aber das könnte schon passen .
So für nen Actioner könnte der Mann ideal sein .
Und Millius hat es auch schon geschaft Arnie zu lenken , der damals sicher auch eine gewisse Führung benötigte .
Also ich freu mich drauf .
Mag Millius sehr - auch wenn halt nur durch einen Film .
Milan
Die Story ist zwar beim lesen nichts besonderes, aber Millius ist kein schlechter Regisseur und wenn er das ordentlich umsetzt, soll der Film ruhig kommen! Das mit Robert De Niro und Jim Carrey glaub ich nicht. Aber man braucht für solch einen Film auch nicht Spitzen-Schauspieler.