24: Season 6 (7 DVDs)

Carsten2005
Allgemeine Information

Erscheint: am 02. Oktober 2008 (Verkauf)
Genre: TV-Serie
Land: USA 2006
Darsteller: Kiefer Sutherland, Kim Raver, Mary Lynn Rajskub uvm.
FSK: 16
Laufzeit: ca. 990 min
Bild: 16:9 (1.78:1) anamorph
Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
Verpackung: Digipack
Medien-Typ: 7xDVD-9
Label: 20th Century Fox Home Entertainment
Vertrieb: 20th Century Fox Home Entertainment

Extras

12 Audiokommentare
23 nicht verwendete und erweiterte Szenen
3 Featurettes
24 Webcast Tagebücher
24 Minifolgen - Einsatzbesprechung für Tag 6
Prominenter Gast: Ricky Gervais
Prison Break Season 2- Episode 1: Jäger und Gejagte
Vorschau auf Season 7

Inhalt

Amerika ist erschüttert. Zahlreiche Terroranschläge haben das Land schwer getroffen, die Bevölkerung in Panik versetzt und den Notstand ausgerufen. Militär und CTU scheinen der Lage nicht gewachsen zu sein und so breiten sich Unruhen und Chaos über das ganze Land aus. Der neue Präsident Wayne Palmer (D.B. Woodside) bittet den ehemaligen CTU-Mitarbeiter Jack Bauer (Kiefer Sutherland) um Hilfe, doch dieser hat ersteinmal ganz andere Sorgen, nämlich sich selbst. Die monatelange Gefangenschaft und Folter in China haben nicht nur sichtbare Narben hinterlassen, sondern auch sehr an seinem Verstand genagt. Nun ist er zwar kein Feind Chinas mehr, aber ein gebrochener Mann... Wird Jack wieder zu sich selbst finden und die Welt vor weiteren Anschlägen und ausbreitenden Chaos retten können? Die Uhr tickt wieder...

Bei Amazon bestellen (47,95 €): Klick

Quelle: dvd-palace.de
Carsten2005
Hab den Thread mal ein wenig aktualisiert. VÖ ist ein paar Tage nach vorn geschoben und der Preis hat sich etwas gesenkt...
Pyro 91
Jack Bauer der Patriot großes Grinsen Ungewöhnliches Cover
Carsten2005
Ich find das Cover diesmal nicht so gut. Gefällt mir irgendwie nicht. Da haben mir dir Cover der anderen Staffeln viel besser gefallen Shrug
Stormbringer
Zitat:
Original von Carsten2005
Ich find das Cover diesmal nicht so gut. Gefällt mir irgendwie nicht. Da haben mir dir Cover der anderen Staffeln viel besser gefallen Shrug

yes find ich auch. Mir gefällt das Cover auch absolut nicht. Cover der Season 5 ist für mich am besten. Dieses hät ich auch zusammen basteln können. Heulen
Milan
Season 6 ist einfach geil! Aargh Schaue die Season derzeit auf Pro 7 und die wird von Folge zu Folge spannender! Hammer Die DVD-Box muss man kaufen! Gute Arbeit
Ant3x
das cover fällt ja ganz schön aus der reihe Grins
aber irgendwie hat es was Ugly-Grübel und man sieht ja eh nur den DVD-Rücken im regal großes Grinsen
GrafSpee
Zitat:
Original von Ant3x
aber irgendwie hat es was Ugly-Grübel und man sieht ja eh nur den DVD-Rücken im regal großes Grinsen

Das Cover passt aber zur ersten Staffel, denn da ist das Cover nicht soviel anders nur das hier die US Flagge noch eingebunden wurde. Ich finde es zumindest gar nicht so schlecht, und passt zum Thema der Serie denn es ist doch immer so Jack Bauer muss die USA beschützen. Augenzwinkern

Das Cover sehe ich zumindest ohnehin nicht mehr da ich nicht den Platz dafür habe, ich bin aber zumindest gespannt darauf wie viele Staffeln von der Serie noch kommen werden.
Ant3x
Zitat:
Original von GrafSpee
Zitat:
Original von Ant3x

Das Cover passt aber zur ersten Staffel, denn da ist das Cover nicht soviel anders nur das hier die US Flagge noch eingebunden wurde. Ich finde es zumindest gar nicht so schlecht, und passt zum Thema der Serie denn es ist doch immer so Jack Bauer muss die USA beschützen. Augenzwinkern

Das Cover sehe ich zumindest ohnehin nicht mehr da ich nicht den Platz dafür habe, ich bin aber zumindest gespannt darauf wie viele Staffeln von der Serie noch kommen werden.

offiziell ist nach der schten schluss Augen rollen
Blade
Auch wenn es wohl die schwächste "24"-Season ist - für alle Fans ist auch diese Box ein MUSS. Augen rollen Und dazu noch ganz schnell, nämlich solange die Digi erhältlich ist.
Und ja, das Cover ist echt nicht überragend, aber naja, was solls - die anderen sind auch keine Meisterwerke und im Regal sieht man eh nur den Spine großes Grinsen
Carsten2005
Zitat:
Original von GrafSpee
Das Cover passt aber zur ersten Staffel, denn da ist das Cover nicht soviel anders nur das hier die US Flagge noch eingebunden wurde

Es sei denn, man hat die Amazon exklusiv Edition, so wie ich Grins

Aber ansich ist das Cover wirklich egal, da man eigentlich eh nur den Rücken sieht. Scheisse siehts aber trotzdem aus Gute Arbeit
Carsten2005
Am 07. November 2008 erscheint auch eine Box mit den ersten 6 Staffeln...

Derzeit liegt der Preis bei Amazon bei 200,99 Euro...

Box bei Amazon vorbestellen
J.Preston
Zitat:
Original von Carsten2005

Eigentlich ja blödsinn sich die Box zu kaufen, da ja nach Season 7 eh schluss ist, oder?

Ne eine 8 kommt noch
Ryumaou
Zitat:
Original von J.Preston
Zitat:
Original von Carsten2005

Eigentlich ja blödsinn sich die Box zu kaufen, da ja nach Season 7 eh schluss ist, oder?

Ne eine 8 kommt noch

Ich bin aber auch so einer, der seit Jahren mit dem Kauf wartet. Bei der finalen Box (oder zumindest einer, die alle Staffeln beinhaltet) schlag ich dann zu.

Zu der Season6-Box: Das ist tatsächlich die erste, bei der ich das UK-Cover besser finde.
TLCsick
Was habt ihr denn, das Cover ist spitze und gefällt mir super. Zeigt unseren Patrioten Bauer, was irgendwie super zur Staffel passt.

Ich bin ja gespannt wie die 6er Box aussehen wird, seit der dritten Staffel gab es diese Komplett-Boxen mit den bisherigen Seasons auch nicht mehr.
Sam Fischer
24 - Season 6 (7 DVDs inkl. Comic - exklusiv bei Amazon.de) Vorbestellbar!

Quelle
Ant3x
Zitat:
Original von Sam Fischer
24 - Season 6 (7 DVDs inkl. Comic - exklusiv bei Amazon.de) Vorbestellbar!

Quelle

eigentlich sehr cool, aber was soll den STUFEN bedeuten???

ich bin auch mal gespannt wie die sechserbox aussieht. hätte vllt auch warten sollen mit dem kauf und nach der achten dann ran, aber ich habe leider schon die ersten 5 staffeln, das hat keinen sinn
GrafSpee
hier Bilder aus dem Cinefacts Forum, wo man das Digipak sehen kann.

Frage mich jedenfalls schon warum man diesmal wieder das alte 24 Logo für das Cover genommen hat.
TLCsick
Das Digi sieht wie immer toll aus.... das Cover gefällt mir im Vergleich zu anderen Usern, echt super.
Habe es leider nur total verpeilt, dass die Box schon diese Woche erhältlich war... werde sie mir baldmöglichst zulegen.
Carsten2005
Also das Digi an sich sieht echt super aus. Nur das Cover ist Freaky

Bevor ich mir aber Staffel 6 kaufe, muss ich mir erstmal die Digis von Season 3-5 kaufen Grins