Baldur
Beste Serien DVD-Box (15):
Alias - Season 5
24 - Season 5
Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition
O.C., California - 26-DVD-Superbox
Alias - Die Agentin - Season 1 - 5 - Limited Edition
Eine schrecklich nette Familie - Season 1-11 TV-Box
Simpsons, Die - Season 9
Shield, The - Season 3
Stargate Kommando SG-1 - Season 10
Dr. House - Season 2
Ghost Whisperer - Season 1
Scharfschützen, Die - 16 Disc Holzbox
Raumschiff Enterprise Remastered - Season 1
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn - Season 2
21 Jump Street - Season 1
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Freddy
tja hab leider keine einzige davon, aber am liebsten hätte ich den Pappfernseher von der Schrecklich Netten Familie, genial! Leider viel zu teuer
pr0phet
Ganz klar : OC Superbox.
Ein (Fanboy

)-Traum, auch wenn nicht ich, sondern meine Schwester im besitz dieser Box ist muss ich sagen, dass die absolut

ist mit. Alleine schon die Aufmachung mit diesem "Pool-Hologramm" vorne und dazu noch die Hülle aus Plexiglas, damit das Teil auch optimal geschützt wird sind schon super. Dazu noch n' Haufen unveröffentliches Material und fertig ist die perfekte Serien-Anthology
MadMax
Bin zwar auch nicht der große OC Fan aber die O.C., California - 26-DVD-Superbox hört sich schon reizent an.
Montaner
ich bin auch im besitz der O.C. Box , die is einfach nur klasse
kinski
Obwohl ich von den Serien her andere Kandidaten bevorzuge, finde ich von der Aufmachung her die "Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition" eindeutig am besten.
Indy
Ich auch -> Twin Peaks-Box
Spike1981
Obwohl die Serie super ist, ist die DVD-Box von "Weeds" eher enttäuschend. Mein Favorit ist da "Alias - Die Agentin - Season 1 - 5 - Limited Edition".
Tomtec
Die Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition bekommt meine Stimme.
Nicker7
Für mich ganz klar Oc California
Nichts geht bei mir über oc!
Pullmoll
Die Alias Box finde ich mehr als schön, sieht klasse aus. Gefolgt von OC, wobei die Scharfschützen Box auch sehr nice ist. Hab zwar keine davon, habe es auch nicht vor zu kaufen, sehen aber klasse aus.
DZMemphis
Die Simpsons Box Season 9 ist mein Favorit. Allein das Aussehen und die Aufmachung ist lustig und absolut passend.