Baldur
Beste Schauspielerin Serie (17):
Evangeline Lilly "Kate Austen" - Lost
Kate Sackoff "Kara Thrace - Starbuck" - Battlestar Galactica
Felicity Huffman "Lynette Scavo" - Desperate Houswives
Lauren Graham "Lorelai Gilmore" - Gilmore Girls
Roma Maffia "Dr. Liz Cruz" - Nip/Tuck
Leah Remini "Carrie Heffernan" - King of Queens
Jennifer Finnigan - Close to Home
Jennifer Morrison - Dr. House
Courtney Thorne-Smith "Cheryl" - Immer wieder Jim
Khandi Alexander "Dr. Alexx Woods" - CSI: Miami
Marg Helgenberger "Catherine Willows" - CSI: Las Vegas
Melina Kanakaredes "Det. Stella Bonasera" - CSI: NY
Torri Higginson "Dr. Elizabeth Weir" - Stargate: Atlantis
Hayden Panettiere "Claire Bennet" - Heroes
Ali Larter "Niki Sanders" - Heroes
Jill Hennessy "Dr. Jordan Cavanaugh" - Crossing Jordan
Molly Parker "Alma Garret" - Deadwood
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Freddy
hm aufgrund mangelnder Konkurrenz Lauren Graham, obwohl ich Gilmore Girls eher selten schaue, aber die anderen (von denen die ich kenne) sind einfach Durchschnitt.
MadMax
Rchtig kennen tu ich eigentlich keine der genannten Frauen bis auf Evangeline Lilly aus Lost die mir aber in zwischenzeit ziemlich auf die nerven geht. Also bleibt nur noch Hayden Panettiere aus Heroes und Ali Larter aus Heroes. Klasse aussehen tun sie schon mal beide
Tweety
Da ich nicht viele Serien schaue, die aufgeführt sind, kann ich nur zwei nennen, die ich jetzt wählen würde
Felicity Huffman "Lynette Scavo" - Desperate Houswives
Ich schau zwar auch nicht regelmäßig Gilmore Girls, aber immer wenn ich einschalte, kann Lauren Graham mit vielen witzigen Sprüchen punkten.
GrafSpee
Leah Remini "Carrie Heffernan" - King of Queens
Otacon
natürlich Katee "Starbuck" Sackhoff
Travis Bickle
Da kann ich mich nicht zwischen Courtney Thorne-Smith und Lea Remini entscheiden.
Van Nistelrooy
Hayden Panettiere "Claire Bennet" - Heroes
Einfach nur sympathisch..
Colossus
Evangeline Lilly, Felicity Huffman, Leah Remini, Hayden Panettiere,
Ali Larter.
Alle fünf finde ich super aber letztendlich kann es nur eine geben!!!
Nightwalker
hier ist eigentlich keine richtige für mich dabei [bin auch kein serien schauer]
ich sag mal Jennifer Morrison - Dr. House
wo ist Summer Glau - Terminator
GrafSpee
| Zitat: |
Original von Nightwalker
wo ist Summer Glau - Terminator
|
Es geht hier um Serien die in Deutschland auch angelaufen sind.
kinski
Ganz klar Jennifer Morrison. Danach folgen Marg Helgenberger und Jill Hennessy.
Spike1981
Auf einem Niveau: Evangeline Lilly als Kate Austen in "Lost", Leah Remini als Doug's heißblütige Frau Carrie Heffernan in "King of Queens" und Jennifer Morrison in "Dr. House".
Hayden Panettiere ist zwar nicht die Hammer-Schauspielerin, sieht aber - nicht nur in "Heroes" - verdammt geil aus! Und obwohl ich die Serie nicht gucke (bekomm's nr mit, wenn meine Freundin das glotzt), finde ich Lauren Graham in "Gilmore Girls" nicht schlecht.
Indy
Hayden Panettiere "Claire Bennet" - Heroes -> meine Favoriten!!! hehe!!
Pullmoll
Felicity Huffman "Lynette Scavo" - Desperate Houswives, find sie in ihrer Rolle einfach nur super.
PaiChingYen
Leah Remini "Carrie Heffernan" - King of Queens -- erinnert mich immer an die Freundin meines Bruders...
DZMemphis
Genau wie bei dem Männlichen Part ist Lauren hier einfach die Sympathischste von allen.
Tom4Fingers
Es kann nur eine geben
Hayden Panettiere
svenjacobs1
Ali Larter als "Niki Sanders" in Heroes ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern sie hat auch eine der schwierigsten und facettenreichsten Charaktere in der Serie, den sie überzeugend verkörpert.
Meine Favoritin war und bleibt:
Felicity Huffman als "Lynette Scavo" in Desperate Houswives
für mich eine der genialsten Rollen, die es zur Zeit im TV gibt. Die Rolle ist sehr authentisch und mehr als fantastisch gespielt. Was für eine tolle Schauspielerin!