Bester Schauspieler Serie

Baldur

Bester Schauspieler Serie (15):

Kiefer Sutherland "Jack Bauer" - 24
Hugh Laurie "Dr. Gregory House" - Dr. House
Matthew Fox "Jack Shephard" - Lost
James Callis "Dr. Gaius Baltar" - Battlestar Galactica
James Denton "Mike Delfino" - Desperate Houswives
Scott Patterson "Luke Danes" - Gilmore Girls
Julian McMahon "Dr. Christian Troy" - Nip/Tuck
Wentworth Miller "Michael Scofield" in Prisonbreak
William L. Petersen "Gil Grissom" - CSI: Las Vegas
Gary Sinise "Det. Mac Taylor" - CSI NY
David Hewlett "Dr. Rodney McKay" - Stargate: Atlantis
James Belushi "Jim" - Immer wieder Jim
Zachary Quinto "Sylar" - Heroes
Michael Chiklis "Detective Vic Mackey" - The Shield
Ian McShane "Al Swearengen" - Deadwood

Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
dr.Gonzo
Erst komm Hugh Laurie
dann kommt lange nichts
.
.
.
.
.
.
.
und dann kommt der ganze Rest
riga
Kein Denny Crane. Heulen
Freddy
alles keine Schlechten, aber imo spielt sie Hugh Laurie alle an die Wand. Danach kommt Michael Chiklis.
MadMax
Wentworth Miller "Michael Scofield" in Prisonbreak ist mein Favourite dicht gefolgt von Matthew Fox.
Der siebte Samurai
auch ganz klar Hugh Laurie
GrafSpee
Habe irgendwie 3 zur auswahl, aber wird dann am ende wohl doch Hugh Laurie und Michael Chiklis obwohl ich kann ja mal abwarten so wie das aussieht wird das wohl eh eine eindutige wahl.

Hugh Laurie "Dr. Gregory House" - Dr. House
Michael Chiklis "Detective Vic Mackey" - The Shield
Ian McShane "Al Swearengen" - Deadwood
Milan
Ich kenne nur James Denton aus "DH" und Hugh Laurie aus "Dr. House" (hab die Serie früher manchmal gekuckt) und ich muss sagen Hugh ist doch besser auch wenn "DH" meine Lieblingsserie ist! großes Grinsen
Otacon
Warum ist Michael C. Hall nicht nominiert ? Heulen
GrafSpee
Zitat:
Original von Otacon
Warum ist Michael C. Hall nicht nominiert ? Heulen

Dexter lief erst dieses Jahr an.
Travis Bickle
Und wo ist Tony Shalhoub ?

Ich würde dann für James Belushi stimmen.
kane
Zitat:
Original von dr.Gonzo
Erst komm Hugh Laurie
dann kommt lange nichts
.
.
.
.
.
.
.
und dann kommt der ganze Rest

lach, genauso wollte ich das auch gerade formulieren. hugh laurie ist das beste an house! auch wenn ich mit dieser meinung alleine stehe, für mich persönlich das einzige, was herausragend ist an dieser serie.
Van Nistelrooy
Also ich schaue kein Dr. House, von daher geht meine Stimme wohl an Zachary Quinto aus Heroes.. Fox und Sutherland hatte ich in den Jahren zuvor schon gewählt...
Samo
Ich kenne nur 3 Serien und da kann ich mich nur schwer entscheiden! Ugly-Grübel

Nehme James Belushi. Der ist mir am sympathischten Gute Arbeit
Colossus
Matthew Fox, Julian McMahon, Wentworth Miller kommen bei mir in die engere Wahl. Und es wird knapp aber ich glaube Matthew Fox sehe ich mir von den dreien am liebsten an. Augenzwinkern
Montaner
für mich ganz klar MATTHEW FOX Freude
kinski
Hugh Laurie mit ganz klarem Vorsprung. Und danach dann William L. Petersen.
Spike1981
Matthew Fox 's "Jack Shephard" in "Lost" fand ich am Anfang der Serie super, mittlerweile nervt mich der Kerl nur noch. Seine Quitsch-Stimme im Original tut da ihr übriges...

Der absolute King ist natürlich Hugh Laurie in "Dr. House". Der Mann spielt einfach göttlich und ist für diese Rolle geboren! Direkt dahinter, allerdings mit Abstand, folgen für mich Mastermind Michael Scofield alias Wentworth Miller in "Prison Break" sowie Zachary Quinto für seine Rolle des Sylar in "Heroes".
Indy
Hugh Laurie ... hab zwar Doc House nur einmal gesehen ... aber der Typ schlägt ja alle die ich je gesehen habe ...
3of2
Für mich ganz klar: Kiefer Sutherland