Baldur
Beste Fantasy/SF/Mystery Serie (10):
4400 - Die Rückkehrer
Battlestar Galactica
Heroes
Lost
Stargate Atlantis
Stargate SG1
Supernatural
Smallville
Primeval
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Van Nistelrooy
Definitiv "Heroes".. Grandiose 1. S1staffel mit überaus sympathischen Charakteren und einer klasse Story. Hier gibts in meinen Augen keine große Konkurrenz!
riga
Heroes ist schon sehr stark gewesen, wobei ich aber denke dass Lost das Rennen machen wird.
shun
Ich denke auch das LOST das Rennen machen wird (ist auch mein Favourit) ... schade das Ghost Whisperer wohl keine Chance haben wird, die Serie find ich auch richtig gut, wird aber leider von zu wenigen geguckt wohl
SonOfTheDark
Mein Favorit ist Battlestar Galactica, dicht vor Lost! BSG hat mit der düsteren Atmosphäre und der "realistischen" Inszenierung frischen Wind ins SciFi Genre gebracht. Sehr interessante Geschichte und tolle Charaktere
-Mr. Pink-
Lost, Heroes, 4400 - alles klasse Serien, wobei hier vllt auch 'The lost Room' fehlt.
Würde ich sie bewerten müssen, stimmt die hier genannte Reihenfolge.
Die erste Staffel von Supernatural hat mich jetzt nicht unbedingt angesprochen, obwohl es sich eigentlich um eine recht interessante Grundlage handelt. Zu BSG kam ich bisher leider auch noch nicht.
Kwijibo
Die erste Staffel von Heroes war richtig stark , aber trotzdem geht meine Stimme an Lost. Die zweite Staffel von Heroes war einfach zu schwach um mit der genialen dritten Staffel von Lost mit zuhalten.
MadMax
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber nichts geht über
LOST 
. Wird 100%tig das rennen machen.
Der siebte Samurai
Find auch Lost am geilsten .
Milan
Schade das "EuReKa" erst seit 2008 hier ausgestrahlt wird. Die Serie ist zwar nicht so was besonderes, aber unterhaltsam und von den derzeitigen Fantasy/SF/Mystery-Serien find ich ist sie die beste.
Freddy
Heroes (wohlgemerkt nur die 1.Staffel) oder Lost. Das wird schwierig.
GrafSpee
Battlestar Galactica
Heroes
elzar
Lost..mit Abstand
..
..
..
..
Heroes
Otacon
- Lost
- BSG
- Supernatural
Colossus
Ganz klar
Heroes!!!
pr0phet
Battlestar Galactica + Lost
Frank Castle
Meine Liebe gehört unsterblich
Stargate SG1
Da kann auch nichts etwas dran ändern, dass ich auch Heroes, The 4400 und inzwischen Battlestar Galactica toll finde (ja, ich hab endlich mit Staffel 1 angefangen und es gefällt mir beim zweiten Anlauf sogar richtig gut...

)
Nicker7
Lost-
Ich finde die meißten der anderen Serien nicht so besonders.
Lost ist spannend, aktionreich und wird nie langweilig.
Es ist einfach ein Rätsel wo ich einerseits umbedingt wissen will was es nun mit der Insel aufsich hat und andernseits es nciht wissen will weil es ja dann vorbei ist
Ray
Bei den vorgebenen Serien ist es ja leicht sich die Beste rauszusuchen.
LOST
Baldur
| Zitat: |
Original von -Mr. Pink-
Lost, Heroes, 4400 - alles klasse Serien, wobei hier vllt auch 'The lost Room' fehlt.
Würde ich sie bewerten müssen, stimmt die hier genannte Reihenfolge.
Die erste Staffel von Supernatural hat mich jetzt nicht unbedingt angesprochen, obwohl es sich eigentlich um eine recht interessante Grundlage handelt. Zu BSG kam ich bisher leider auch noch nicht. |
The Lost Room kömmt dann bei den nächsten Awards! Die Serie läuft ja erst in diesem Jahr auf RTL2

Ansonnsten werden sicherlich neue Serien wie Eureka im nächsten Jahr mit nominiert werden...