RickOne
Für mich geht da einfach nichts an BSG vorbei, die Serie hat eine Stimme sicher !
Ansonsten hat mich Supernatural und Heroes positiv überrascht, aber auch Lost bleibt auf konstant hohem Niveau ! Hier wirds ne schwierigere Entscheidung !
kinski
Keine von den genannten Serien. Ich hätte "Medium" gewählt ... wenn sie auf der Liste stehen würde. Der Rest ist komplett nicht mein Ding, allen voran "Ghost Wisperer".
Indy
HEROES!!!!!! Yeeeaaaahhhhh
Spike1981
Von "4400 - Die Rückkehrer" war ich ebenso enttäuscht wie von "Supernatural". An der Spitze thront "Lost", doch mit "Heroes" hat er bei mir gaaaaaanz starke Konkurrenz. "Primeval" ist das im Serien-Bereich mit Abstand schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen hab. Da stimmt ja gar nix!
Data
| Zitat: |
Original von Spike1981
Von "4400 - Die Rückkehrer" war ich ebenso enttäuscht wie von "Supernatural". An der Spitze thront "Lost", doch mit "Heroes" hat er bei mir gaaaaaanz starke Konkurrenz. "Primeval" ist das im Serien-Bereich mit Abstand schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen hab. Da stimmt ja gar nix!
|
Das kann ich in etwa so unterstreichen - außer, dass sich
"Lost" für mich in den vier Jahren (natürlich) bereits viel mehr bewährt hat, wie die
"Heroes" in ihrer ersten Staffel. Die Superhelden hatten zwar ne exzellente erste Staffel, aber inhaltlich kam das ganze nicht an das Inselabenteuer ran. Also hier abwarten, was die dritte Staffel bringt.
"Battlestar Galactica" ist derzeit das beste, was an Sci-Fi im TV zu sehen ist. Schade, dass nach diesem Jahr schon Schluss ist.
Was
"The 4400" angeht: Okay, ich hab nur die erste Staffel gesehen (5 Episoden waren das, oder?) ... aber das war alles schon so schlecht, uninteressant und nervig, dass ich es zur zweiten Staffel noch nicht mal geschafft hab.
Indy
Ich finde 4400 klasse (yupp 5 Episoden delta) ... aber ihr habt recht sie reicht nicht an Hereos oder gar Lost heran!!!
Tweety
Lost
Mehr brauch ich nicht zu sagen.
DZMemphis
Lost <-- Nur weil mir ein eindeutiges und realistisches Ende versprochen wurde.
Tom4Fingers
Bei mir ist es Heroes, würde Lost nicht die andauernden Cliffhanger haben.
schelm
Definitiv Lost. An dieser Serie kommt keine andere vorbei.
svenjacobs1
Lost finde ich sehr gut, Heroes wirklich klasse, aber mein Favorit ist klar:
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits
Eine spannende, teilweise unheimliche Serie mit sehr viel Dramatik. Eine Tolle Serie mit sehr guten Schauspielern.
RickOne
Hoffe sehr, dass dieses mal endlich Galactica absahnen wird, aber letztenendes werden die bekannteren Lost und Heroes das Rennen unter sich ausmachen.
BSG hat ja auch den Nachteil, dass die Serie im deutschen Free-TV nur beschränkt gelaufen ist und deshalb auch nicht die nötige Aufmerksamkeit hat, wie zB Lost, wo während des Sendezeitraums jeden Tag der Werbe-Clip rauf und runter läuft.