Baldur
Beste Action/Thriller Serie (10):
24 - Twenty Four
Alias - Die Agentin
Bones - Die Knochenjägerin
Shield, The
Numb3rs
CSI Miami
Prison Break
CSI - Den Tätern auf der Spur
Crossing Jordan
CSI New York
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Van Nistelrooy
Hier würde meine Wahl wohl definitiv auf "Prison Break" fallen, obwohl die zweite Staffel schwächelte...
MadMax
Bei mir ist es auch auf jeden fall Prison Break, die erste Staffel war ne Wucht. Spannung Spannung Spannung sag ich da nur.
Samo
Kenne zwar nur
PRISON BREAK, aber von der Serie war ich ziemlich begeistert!
Der siebte Samurai
ebenfalls Prison Break
Tweety
Tja, dann steht ja der Gewinner schon beinahe fest.
Ich wähle nämlich auch
Prison Break.
Zwar gibt es einige schwache Folgen in beiden Staffeln, aber wenn es mal spannend wird, dann richtig.
GrafSpee
"The Shield" und "24", Prison Break war schon in der ersten staffel zwar gut aber nicht sonderlich herrausragend gegen 24 und "The Shield" zieht sie eh den kürzeren schon wenn ich mir angucke wie schlecht die weiteren Staffeln sind.
pr0phet
Prison Break: weil gute Schauspieler, gutes Konzept und immer wieder geile Cliffhanger !
Frank Castle
Prison Break wurde mir mit der Zeit immer konstruierter...hat mich nicht mehr so angesprochen.
Von den genannten geht nichts an The Shield vorbei. Einfach genial die Serie.
Nicker7
Ich finde 24 ist die beßte von den.
Auf Platz 2 weiß ich nicht wen ich stellen soll.
csi Miami und Prison Brake sind auch hamma
Ray
Prison Break ist genial, ebenso wie 24, aber ich stimme für
ALIAS.
Ich liebe die Serie
kinski
Die besten Action/Thriller-Serien sind bei mir seit Jahren immer wieder die gleichen : CSI - Las Vegas, CSI Miami & Crossing Jordan.
Spike1981
Da "Prison Break" zur zweiten Staffel leider etwas abgebaut hat, kommt die Serie bei mir auch leider nur auf Rang 2. An der Spitze thront Sweetheart Jennifer Garner mit der durchweg spannenden Serie "Alias". Der Rest ist entweder mies ("Bones - Die Knochenjägerin", "Numb3rs") oder er interessiert mich nicht ("24", "Crossing Jordan", sämtliche "CSI" Varianten).
Indy
Prison Break!!! Ganz klar!! hehe
3of2
Ich würd uach Prison Break und 24 sagen, obwohl die 6.Staffel 24 doch enttäuschend war
Pullmoll
Normalerweise würde ich ohne zögern CSI sagen, aber die erste Staffel von Prison Break hat mich doch umgehauen, spannung, spannung spannung (zur zweiten kann ich noch nichts sagen). Wobei ich Crossing Jordan auch klasse finde und CSI Miami. Prison Break macht bei mir das Rennen.