Baldur
Beste Comdey Serie (10):
Californication
Simpsons
Southpark
King of Queens
Weeds
Scrubs
Psych
Monk
Stromberg
Immer wieder Jim
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Kwijibo
Scrubs wird nicht immer besser von Staffel zu Staffel , aber es schafft den hohen Standard zu halten.
MadMax
Ich würde auch zu Scrubs tendieren. Lustig und Schräg
Freddy
kein South Park? das wäre für mich erste Wahl, ansonsten würde ich mich für Scrubs entscheiden.
Samo
KING OF QUEENS
Für mich seit
Al Bundy die beste Sitcom!
riga
Alltimefav Simpsons oder Scrubs.
Lunatic
Für mich wird es Scrubs sein,
die Serie ist einfach mein All ime Favourite!
Sie hat mich nachdem Friends druchwahr am besten Unterhalten und ist in meinen Augen jetzt schon besser als Friends!
Luna
shun
Hm schwierig .. die beste Comedy Serie aller Zeiten ist sowieso Friends.. da kommt nichts ran
King of Queens und Scrubs find ich beide richtig gut.. sind aber vom Humor her total unterschiedlich, deswegen weiss ich nicht so recht welches von beiden ich nehmen würde
Der siebte Samurai
Mir fehlt auch Southpark . Von den genannten meeeeeeeeilenweit vorne
Weeds
Tweety
Wie shun schon sagte, die beste Comedy Serie ist und bleibt
Friends.
Aber da das nicht zur Auswahl steht, wäre meine Top 3 ohne bestimmte Reihenfolge:
Simpsons
Desperate Housewives
Scrubs
Wobei ich mich glaube ich schlussendlich für
Desperate Housewives entscheiden würde, da die Serie mich zur Zeit am meisten zum Lachen bringt.
GrafSpee
eine einfache Wahl
King of Queens(letztemal dabei)
Weeds( war für mich mit die beste Serie im letzten jahr, auch macht die Serie süchtig da rennt man quasi durch alle staffeln.)
Milan
Ah da sind die Hausfrauen! Hatte gerade einen Schock als ich sah das "DH" nicht bei den besten Drama-Serien nominiert war!

Aber ist auch schwer einzuorden, die Serie. Mischung aus Drama und Comedy, wobei ich sie eher in Drama einstufen würde. Aber ist ja auch nicht so wichtig.
Ich muss zwischen den Simpsons (von denen ich ebenfalls fast jede Folge kenne) und den Hausfrauen entscheiden und da ich gerade so richtig im "DH"-Fieber bin werden die Hausfrauen wohl auch gewinnen!
pr0phet
| Zitat: |
Original von Der siebte Samurai
Mir fehlt auch Southpark . Von den genannten meeeeeeeeilenweit vorne
Weeds
|
hehe ein Gleichgesinnter
Weeds war oder besser gesagt ist wirklich mal erfrischend und Comedy-Technisch einfach herrlich. Politisch unkorrekt, bissiger und oft obszöner Humor und dazu noch diese Thematik; kurz: Top
Schlafanzug
| Zitat: |
Original von pr0phet
Weeds war oder besser gesagt ist wirklich mal erfrischend und Comedy-Technisch einfach herrlich. Politisch unkorrekt, bissiger und oft obszöner Humor und dazu noch diese Thematik; kurz: Top
|
Jop seh ich ganz genauso!
Rush
Simpsons und Scrups !
Baldur
Sorry,
Southpark wurde jetzt noch nachnominiert! Desp. H. befindet sich jetzt in der Kategorie "Beste Drama Serie" !!!
kinski
"Scrubs", "Monk" und "Stromberg" sind seit längerer Zeit meine Favoriten in diesem Bereich und die einzigen Serien, die mich auch auf Dauer immer wieder zum Lachen oder Schmunzeln bringen. "Monk" würde ich ja nicht unbedingt als Comedy ansehen.
Spike1981
Boah, schwer. "King of Queens" ist natürlich die Nr. 1. Dahinter folgen für mich (in dieser Reihenfolge): "Scrubs", "South Park" und "Weeds".
Mit den "Simpsons" konnte ich nie was anfangen, genauso wie mit "Monk" oder "Stromberg".