Beste Comedy Serie

Pullmoll
Die Wahl ist wirklich schwer, Simpsons, South Park, King of Queens oder doch Scrubs Ugly-Grübel Ok Nr. 1 King of Queens , würde ja die Simpsons nehmen, aber die haben mit der 18. Staffel doch stark abgenommen.
Selina
South Park oder Scrubs? Ich glaub, dass es dieses mal South Park machen wird, weil die letzte Staffel einfach Hammer war.
PaiChingYen
King of Queens, nachdem die Qualität der neuen Simpsons-Folgen leider doch schon immer mehr an Qualität verlieren. Kopf an die Wand!
Sunday
Na ja, ist wohl klar, was mein Favorit ist:

Scrubs natürlich smile
Travis Bickle
Monk und South Park.
Missy
Meine Favoriten sind ganz klar Monk & Scrubs!
Von den anderen Serien hab ich mir nie was angeschaut bzw. ich habe nicht so viele Folgen gesehen um mir darüber jetzt ein Urteil erlauben zu können.
ghostface
ganz eindeutig scrubs, es gibt einfach nichts besseres. bei keiner anderen serie kann ich so herzhaft lachen wie bei scrubs. Gute Arbeit
platz zwei besetzt southpark und danach kommt monk, aber nichts geht über scrubs.
DZMemphis
Da ist es bei mir wirklich ein Dilema.

Simpsons ist für mich die beste Comedy Zeichentrickserie

Scrubs ist für mich die beste Comedy Reallifeserie.
Der siebte Samurai
Zitat:
Original von GrafSpee
Zitat:
Original von pr0phet
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Mir fehlt auch Southpark . Von den genannten meeeeeeeeilenweit vorne
Weeds King

hehe ein Gleichgesinnter Grins

Weeds war oder besser gesagt ist wirklich mal erfrischend und Comedy-Technisch einfach herrlich. Politisch unkorrekt, bissiger und oft obszöner Humor und dazu noch diese Thematik; kurz: Top Gute Arbeit

am besten war doch der Cliffhanger von Season 2, wie Nancy da die Panik bekommen hat war echt zum wegschmeißen. großes Grinsen

yep der cliffhanger war echt fies - hoffendlich kommt die Dritte bald

@prophet
Das kann man so unterschreiben - vieleicht noch "spannend" und "herlich gespielt"

einfach top

schade dass die Serie immer so wenig Folgen hat .
JosephWilliam
Für mich bitte einmal SCRUBS!

Das ist eine Serie, die nie ihren Witz verliert und mir auch beim 5. Mal noch Freudentränen entlockt.

Freue mich auf die 6. Staffel in ein paar Tagen. Hammer
Tom4Fingers
Für mich eindeutig Weeds !!!

KoQ hat einfach nach der 6. Staffel doch arg abgenommen, aber trotzdem Klasse
Simpsons - gäähn
South Park gääähn
Monk/ Psych - für zwischendurch mal ganz ok aber auf Dauer zu langweilig
Stromberg - ist nur ein zugegeben gutes Remake, lebt aber einzig vom Herbst
Scrubs- da werd ich einfach nicht warm mit der Serie
Californication - noch nicht gesehen
Immer wieder Jim - who the **** is Jim ?
svenjacobs1
Simpsons, Scrubs und South Park sind hier meine Favoriten, obwohl ich letztenendes wohl

Scubs

wählen werde, weil die Serie super witzig ist. Habe nur Staffel 1 auf DVD, diese aber schon zig Mal gesehen. Zur Zeit schaue ich häufig die Wiederholungen samstags auf Pro7, 4 Folgen am Stück macht einfach Fun!

Die Simpsons gefallen mir nach wie vor, aber für diese Kategorie wähle ich sie nicht, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass die gelbe Familie gewinnen wird.