Baldur
Schlechtester Film (14):
Norbit
Fantastic Movie
Daddy Day Camp
Mein Führer
Tell
Stomp the Yard
Hannibal Rising
Pathfiner
Hostel 2
Resident Evil: Extinction
Hills Have Eyes 2, The
Postal
Seed
Cannibals - Welcome to the Jungle
Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
burtons
Es kann eigentlich für mich nur einen geben: "Resident Evil: Extinction", das Niveau des Films ist irgendwo zwischen Kindergarten und spätpubertär, die Action lächerlich, das overacten der Schauspieler tödlich nervig. Nebenbei hat dieser Film den Franchise nun wirklich zu Grabe getragen.
Ich bete für einen Reboot der Reihe und wenn dies auch nur mit einem CGI-Film sein soll.
P.S.: Bolls 2 nominierte Filme hab ich mir bewusst bisher nicht angesehen.
Van Nistelrooy
Von den genannten Filmen hab ich nur "Pathfinder" und "Fantastic Movie" gesehen und erstgenannten fand ich ganz unterhaltsam

Naja meine Stimme könnte alleine aus Prinzip schon an einen Boll Film gehen
Der siebte Samurai
Auch wenn die anderen vieleicht schlechter waren - aber ich werd Hanibal Rising nehmen , weil der einfach die grösste Enttäuschung war .
Freddy
hab davon (zum Glück wohl) nicht alle gesehen, aber Hostel 2 war schon eine Riesen-Enttäuschung, auch wenn ich mir vorstellen könnte dass Fantastic Movie und Co. noch schlimmer waren...aber das werd ich wohl nie erfahren
shun
Da sind ne Menge schlechter Filme dabei aber am schlimmsten Fand ich "Mein Führer" .. da hab ich mich gequält beim anschaun.. ich dachte der Film dauert 5 Stunden .. da war Resident Evil nen richtig spannender Film im Vergleich
Kwijibo
Ich hab nur Hostel 2 gesehen und ich glaube schlechter geht es kaum , obwohl Boll ist wahrscheinlich eher verdient hat.
JosephWilliam
Für mich ganz klar HOSTEL 2 - unnötig, wenn ihr mich fragt. Zum Glück ist der so gefloppt, dass kein 3. mehr nachkommt.
Die beiden Bolls sind natürlich verlockend, aber einen von ihnen zu wählen wäre nicht gerecht, da ich keine davon gesehen habe.
Hannibal Rising, Pathfiner und Resident Evil: Extinction fand ich ziemlich gut.
Hills Have Eyes 2 war kein Meilenstein...aber der schlechteste Film des Jahre wars dann doch nicht.
Samo
Schade.
Mein Fav. wäre hier ganz klar "
300" gewesen!
So nehme ich
HILS HAVE EYES 2Fandich recht öde!
MadMax
Ich denke die wahl wird auf Resident Evil: Extinction oder Seed treffen aber eigentlich kann man sagen das alle oben genannten Filme schlecht sind.
Tweety
Was hat denn
Resident Evil: Extinction hier zu suchen?
Zum Glück und aus gutem Grund hab ich viele der oben genannten Filme nicht gesehen.
Würde da aber
Fantastiv Movie wählen, da ich nach der Hälfte des Films ausgemacht habe, weil er einfach viel zu schräg wurde.
Milan
Norbit! Richtige Zeitverschwendung...schade was Murphy in letzter Zeit alles so abliefert. Bei den MIA's 2009 wird sicher "Meet The Spartans" gewinnen!
kane
hihi, der gewinner in dieser kategorie ist ganz klar.... trommelwirbel: meine wenigkeit! ich habe keinen einzigen fder nominierten filme gesehen. das nenn ich mal nen gewinn
pr0phet
Hannbial Rising - Durch diesen Durchschnittsschinken wurde die schöne Triologie wie sie vorher war einfach "beschmutzt"
Nicker7
nur mal ne frage.
Warum wurden gerade die Filme gewählt?
Ich finde sogar paar davon ganz gut.
Aber ich wurde residen evil nehmen aber auch nur weil er die ersten beiden Teile und meine große hoffnung auf die super fortsetzung in dreck gezogen hat
Batista07
Ganz klar
Fantastic Movie, dahinter kommt
Norbit, gefolgt von der schlechten Fortsetzung
Hostel 2
Nicker7
warum schlechte fortsetzung?
ich fand hostel 2 richtig gut besonders da sie mehr über die hintergeschichte wie das alles von statten geht erzählt haben
Batista07
Ich fand Hostel schon nicht gut. Hostel 2 war meines Erachtens nur krank und Menschenverachtend! Das war schon nicht mehr "schön" anzusehen! Ging einfach zu weit!
Tomtec
The Hills Have Eyes 2 war sehr schlecht. Danach kommt vom Punisher Regisseur
Cannibals - Welcome to the Jungle genauso langweilig und unnötig, wie der erste Film der genannt wurde. Den 3ten Platz bekommt Fantastic Movie.
3of2
schwierig aber von denen, die ich gesehen hab eindeutig Resident Evil: Extinction
Ich muss auch sagen, mir fehlt 300 auf der Liste