Travis Bickle
Norbit und Hannibal Rising.
kinski
Der erste Teil war schon schlecht, aber THHE 2 setzte noch einen drauf ... obwohl "Hannibal Rising" auch ne ziemliche Gurke ist.
Indy
Ganz klar Hills have Eyes 2 ... der Anfang war schon iwie eklig u brutal aber dann wurde er so langweiig u grotte das ich fast eingeschlafen wäre!!!
Nicker7
Ich fand Hostel schon nicht gut. Hostel 2 war meines Erachtens nur krank und Menschenverachtend! Das war schon nicht mehr "schön" anzusehen! Ging einfach zu weit!
Und wo ist das gute dann am ersten Teil?
Wenn man das konzept gut findet dann müsste man den 2 GTeil doch auch gut finden oder?
Spike1981
| Zitat: |
Original von Van Nistelrooy
Naja meine Stimme könnte alleine aus Prinzip schon an einen Boll Film gehen
|

Hab ich mir auch gedacht!

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich keinen dieser Filme so richtig gesehen hab. Nur mal reingeguckt (bin Filmvorführer), und da fand ich "Hostel 2", "THHE 2" und "Norbit" verdammt enttäsuchend.
-Mr. Pink-
Das hier Hannibal Rising mit unter den zu bewertenden Filmen vorzufinden ist, stört mich etwas. Hab ihn doch recht gut in Erinnerung.
Mit dem Rest stimme ich so ziemlich überein. Stomp the Yard konnte man sich noch angucken, wie ich finde. Hills have Eyes, Postal und Hostel 2 sind mit Abstand die Schinken, die mir am miesesten in Erinnung geblieben sind.
shun
Mich wunderts das hier niemand "Mein Führer" nennt? Hat den denn niemand gesehen? Wenn nein, seid froh drüber ^^
liverbird
Boll braucht man nicht mehr erwähnen, ansonsten natürlich Hostel 2 - die dümmste Reihe seit Menschengedenken.
Milan
Von den oben genannten Boll-Filmen hab ich noch keinen gesehen, aber "Postal" will ich mir mal angucken.
"Hannibal Rising" war auch ziemlich mies.
TLCsick
Von den oben genannten Filmen hab ich Gott sei Dank nur 3 gesehen und diese 3 Filme gehören zu den miesesten Fortsetzungen die ich gesehen habe.
An erster Stelle, der wohl unnötigste und dümmste Streifen HOSTEL 2, dicht gefolgt von den plastikpuppen-ähnelnden Mutanten aus The Hills Have Eyes 2 und zuletzt der dritte Teil einer Reihe, dessen Vorgänger weitaus besser waren: Resident Evil 3
Pullmoll
Ganz klar Hostel 2. Der war so grottig. Unglaublich schlecht. Aber auch Hannibal Rising war nicht so der bringer, eine riesen Enttäuschung.
liverbird
| Zitat: |
Original von TLCsick
gehören zu den miesesten Fortsetzungen die ich gesehen habe. |
Nicht nur die Fortsetzung - Hostel ist generell krank, verabscheuend und gehört zu den miesesten "Filme" seit Menschengedenken.
redbull232
Schade, dass ich die meisten nominierten Filme nicht gesehen habe.
Mit Abstand der schlechteste Film, den ich gesehen habe und hier nominiert ist, ist Fantastic Movie.
Missy
Für mich wären hier an erster Stelle ganz klar: 30 Days Of Night, 300 & Pan's Labyrinth gewesen!
Doch die stehen ja leider nicht drin und in diesem Fall habe ich mich dann für Hostel 2 entschieden. Denn Hostel sind sowieso so die Filme die die Welt eigentlich überhaupt nicht braucht!
Von den anderen Filmen habe ich soweit keinen gesehen, außer The Hills Have Eyes 2 & Resident Evil 3 und die fand ich doch ganz gut. ^^
RickOne
Von diesen nominierten Gurken habe ich schon zu viele gesehen...
Resident Evil Extinction, Postal, Hannibal Rising, THHE2, Hostel 2 --- das wird eine schwere Entscheidung, würde gerne alle diese Filme mit einer Stimme bestrafen....
Pathfinder habe ich auch gesehen, der war aber etwas besser, als die anderen....
Nightwatcher
für mich ganz klar hostel 2 und zwar die kinoversion die ja sowas von geschnitten ist!!!!dann kommen canniballs,den fand ich so langweilig dass ich schon vergessen hab was drin passiert ist.

tell hab ich die 3.stimme gegeben.
Martyy
Der Schlechteste wäre für mich "Slaughterhouse of the Rising Sun" gewesen. Von denen zu Wahl stehenden Postal.
Lunatic
Info @ Baldur
Bei der Kategorie schlechtester Film, haste dich bei der zur Wahl stehenden FIlmen verschrieben, nicht das es schlimm ist, aber bei Pathfinder steht: pathfiner...
Luna
JosephWilliam
Ich hab ja in der Liste übersehen.
Für mich bitte noch
NORBIT mit einloggen.
Der war ja sowas von schlecht...für mich auf einer Ebene mit HOSTEL 2...nur eben, dass hier wohl ICH gequält wurde.
Fuckin' Professional
auf jeden fall:
Postal
der war so schlecht hab den nur bis zur hälfte geguckt und ab da die ganze zeit vorgespult