Beste DVD

Baldur

Beste DVD (15):

Blade Runner - Ultimate Collectors Edition(Koffer und Tin)
SAW III - Limited Collector's Edition - Unrated
Pans Labyrinth - Special Edition
Lady Vengeance - Limited Deluxe Edition
300 - Collector's Edition
Transformers - Der Film - Special Edition
Departed - Unter Feinden - 2-Disc-Special Edition
Ghost Rider - Extended Version - Limited Edition
Dschungelbuch, Das - Collector's DVD
Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt - Special Edition
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer - Limitierte Silver Surfer Edition
Die Verurteilten - 2 Disc Limited Edition
Die neun Pforten - Special Edition
Fountain, The - Special Edition
Neues vom Wixxer - Doppel Deluxe Edition

Bitte hier nur diskutieren und keine Stimmen abegeben. Natürlich könnt ihr auch eigene Themen aufmachen und über das Kinojahr bzw. Serienjahr 2007 diskutieren. Unsere Nominierungen sind ohne Gewähr und entsprechen „unserer Meinung“ über die Besten der Besten des Jahres 2007.
Kwijibo
Einfach unerreichbar.
Lunatic
Von denen ist es für mich definitiv die SE von Pans Labyrinth, einfach hübsch und ich ärgere mich noch immer das ich mir dieses ding entgehen lassen habe Heulen

Luna
MadMax
Ich denke auch Blade Runner - Ultimate Collectors Edition(Koffer und Tin) wird jedes Fanherz höher schlagen lassen.
Samo
Ich habe die DVD zwar nicht und finde den Film nicht sooo dolle aber von der Aufmachung finde ich die am besten!

Also BLADE RUNNER Gute Arbeit
shun
Puh Pan's Labyrinth oder Lady Vengeance... find beider sehr schön von der Aufmachung her und auch vom Inhalt können sie durchwegs überzeugen. Da es aber bei Pan's Labyrinth teilweise Probleme mit Bonus Discs gegeben hat, kann man diese nicht als "Beste DVD" nehmen weil da sollte sowas nicht passieren Zunge raus

Ich würd für Lady Vengeance stimmen .. die Deluxe Edition is echt geil Gute Arbeit
GrafSpee
Pans Labyrinth - Special Edition

fröhlich
Freddy
ja ich bevorzuge auch den Favoriten, Blade Runner. Die Tin gefällt mir aber besser als der Plastikkoffer.
Travis Bickle
Dank einer sehr schwachen Konkurrenz können nur Pan oder Blade Runner..

Da würde ich mich für Pans Labyrinth entscheiden.
Colossus
Pan's Labyrinth Gute Arbeit
pr0phet
Lady Vengeance & Pan's Labyrinth - beide einfach nur wunderhübsch und großartig; dennoch würde ich für Blade Runner stimmen, (bin zwar kein Fan), wäre ich jedoch einer, würde es mich bei der Tin Box und dem genialem Koffer sofort in den Fingern jucken Hammer
RigaLeader
Wie so viele Blade Runner oder Pans Labyrinth. Da wird einem die Wahl echt nicht leicht gemacht. Ugly-Grübel
Ben London
Die einzige DVD die von denen hab ist "Die neun Pforten - Special Edition" und die find ich vom Design her mal richtig geil, zwar nichts neues, gabs bei Saw auch schon. Aber hier passt das Bücherdesign perfekt zum Film. Gute Arbeit
Extras waren zwar nicht so pralle, aber drauf gesch****n.
Batista07
Sind zwar viele anderer Meinung aber ich finde die 300 - Collector's Edition sehr gut!
FDK 3, SAW 3 und Transformers sind auch sehr gut, aber wohl nicht die Favoriten!
kinski
Die "Blade Runner" Collectors Edition ist natürlich der Hammer, die SAW-Box ist wie immer klasse. Am schönsten finde ich von der Aufmachung her die "Lady Vengeance"-Collectors Edition.
Indy
Alle anderen sind auch klasse aber BLADE RUNNER übertrifft sie alle!!!
Spike1981
Ganz klare Nr. 1: "Pans Labyrinth - Special Edition"! Wunderschöne Verpackung gür einen genielen Film. Dahinter kommen für mich "300", "Saw III" und "Ghost Rider".
TLCsick
Wohl ganz klar die Coll Edition von Pan's Labyrinth, aufwendig verarbeitet und liegt dank diesem lederartigen Cover super in der Hand.
Tomtec
Jep, Pans Labyrinth wird das Rennen gewinnen. Der Blade Runner Koffer bekommt auch eine Top-Platzierung. Danach kommt Fluch der Karibik 3 und Das Dschungelbuch.
-Mr. Pink-
Blade Runner & Lady Vengeance - beides wunderschöne Boxen mit einer Menge Material incl.